Hänschen klein....

  • Guten Tag meine Damen und Herren,

    ich bin ein H A L ähhm nein, ich bin aus dem Fallout Forum und aufgrund von Claires Werbung hier aufgetaucht. :)

    Auch wenn es wohl Jahre dauern wird, bis ich Cyberpunk spiele. Was ich bisher lese, spricht mich als Shadowrun Fan an, aber ich warte immer auf die GOTY Versionen mit allen DLCs u.s.w. Also werde ich wohl lange nichts dazu beitragen können, selbst wenn Cyberpunk erscheint und dann in ein paar Jahren mit blöden Fragen nerven. ;)


    Den Namen hab ich jetzt gewählt, weil ich mich nicht wirklich entscheiden konnte. An manchen Tagen fühl ich mich wie HAL von Dave zerlegt, dann wieder wie SAL von Dr Chandra umsorgt und dann wieder wie DiMA von Dr Ayo rumkommandiert, also eben eine random Entity ;) .


    Ich mag außer Computerspiele noch Volkstänze, Atompunk Utopien, aber auch Dystopien und treibe mich manchmal auf Mittelaltermärkten als namenloser NPC rum. ;)

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Hach, schön! Dann klopfe ich mir mal selbst auf die Schulter. ??

    Freut mich sehr, das du es hierher geschafft hast.


    2 Mal editiert, zuletzt von Claire ()

  • Hetzer Das klingt gut. :) Wir fanden es damals ja sehr schade, dass sich unsere Gruppe zerschlagen hat. :( Werd mal mit meiner Madame reden, ob sie auch Lust hat ihre Zwergen Riggerin und ich meinen menschlichen Technomagier wieder aufleben zu lassen. Aber werd erstmal schauen ob es dahin passt. Nicht das es schon 3 Rigger und zwei Technomagier gibt. ;) Und ob auch der Hintergrund passt. (Ehemaliger Konzernangestellter, aber aufgrund BTL? (obwohl hier ja auch die stinknormale Spielsucht oder Liebe zu einem im Besitz der Firma künstlichen Intelligenz reichen könnte) ein bißchen durchgeknallt. ^^ )

    Und ich muß mich auch erstmal in die ganzen Zahlen reinfuchsen. :)

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Herzlich Willkommen! :)

    Forschrittsbalken, weil wir sie ja alle lieben:

    Lego City Undercover » ca. 8,9% vom Spiel geschafft

    Guild Wars 2 » Muss mich noch entscheiden, welchen Charakter ich auf Lv 80 booste. :rolleyes:


    Ich weiß, ich bin ein schwieriger Mensch

    Zieh Probleme an, denn ich bin prinzipiengelenkt.

  • Ja dann mal herzlich Wilkommen :)

    Schön dass die Foren und Leute doch ein wenig verschmilzen bzw Aktivität steigt.


    Solange du nicht Cyberpunk spielst, kannst dirs ja im Forum gemütlich machen, auf gute Kommunikation und Austausch 8)

    Cyberpunk-2077-900x506.jpg

    Night City never sleeps..

    No matter which district you are, we will get you!

  • Vielen Dank für die Willkommensgrüße. Wir haben uns einen Teil dieses 40 minütigen Videos angeschaut und es sieht wirklich sehr sehr gut aus, aber neiiiiiiiin ich warte auf die GOTY Version, sonst ärgere ich mich nur. :)

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Ach, du auch? Na dann sind wir ja schon (mindestens) zu Zweit ^^

    Sogar schon zu viert oder fünft... ?? Ich fand‘ hier einfach ein wenig... einsam oder so. ?


    Eines Tages, möglicherweise auch nie, werde ich euch bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

    Aber solange ich das nicht tue, soll dieses Forum ein Geschenk an euch sein..." ?

    Einmal editiert, zuletzt von Claire ()

  • Bei vielen Spielen warte ich ebenfalls immer auf die goty-Edition. Spiele die ich vielleicht mal spielen will aber mir nicht so wichtig sind, wie zum Beispiel die meisten Bioware-Spiele.

    Aber es gibt einen Haufen spiele bei denen kann ich nicht abwarten, darunter fallen so Spiele wie die Dark Souls-Reihe und sowieso alles aus dieser Richtung von From Software, Zelda Breath of the Wild oder in diesem Fall halt auch Cyberpunk 2077. Das Spiel schaut einfach zu gut aus um darauf zu warten. ; )

    Ansonsten: WIllkommen im Dreck von Night City! ; )

  • Cyberninja


    Vielen Dank, Mr Cyberninja.

    Ja, bei Cyberpunk hab ich auch schon Angst, dass ich nicht widerstehen kann und dann mit S.Chandra diskutieren muß. :D lach "Aber alle anderen haben das auch schon!", was S.Chandra wohl herzlich egal sein wird....und mein Charismawert ist alles andere als hoch.

    Ich denk, ich werd die Diskussion verlieren. :(

    Mit Zelda hab ich mich seit Skyward Sword nicht mehr groß beschäftigt. Twillight Princess fand ich RICHTIG gut, die Musik, die Atmosphere, Ganondorf sah richtig heissss aus....und mir hat es auch gefallen, das man seine Form ändern konnte.

    Aber Skyward Sword, da war ich sehr enttäuscht von. Erstmal sah Zelda furchtbar aus...weiß jetzt gar nicht mehr ob es DIE Zelda sein sollte oder irgendeine Inkarnation...sie sah aus als wären ihre Eltern zu nah verwandt. (Ja, Geschmackssache T_T ), Aber diese Fliegerei fand ich auch grausam. Ich hatte das Gefühl, als würde ich in der Luft stehen und 90% des Spiels nur rumfliegen...hat mir persönlich keinen Spaß gemacht. Hab es noch nicht mal zuende gespielt....

    Oh, ich lebe in einer sauberen Firma. Die sucht auch immernoch neue Mitarbeiter, für den Fall, dass Sie Interesse haben. ;)

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • randomEntity

    Also auch wenn dir Skyward Sword nicht gefallen hat. Zelda Breath of the Wild würd ich nochmals eine Chance geben. Für mich ist BotW das beste Spiel aller Zeiten, also bis jetzt. Irgendwann kommt sicher ein besseres.
    Eventuell wird es BotW2 sein oder Elden Ring das für mich das neue beste Spiel aller Zeiten wird.
    Was CP2K77 betrifft, das wird sicher ein wahnsinnig gutes Spiel aber ich glaub noch nicht ganz dran das es für mich BotW vom Thron stoßen kann.