Schuldig oder unschuldig?

  • Schuldig und Unschuldig


    Weil i mir nicht so Sicher bin, ob man Streng genommen im Schlosspark Gitarre spielen als "i nenn es mal so" Professionelles Betteln betiteln kann. Hab da zwar nie Geld genommen aber au nicht neee gesagt wenn wer was gegeben hat :)


    Schonmal ein Buch verbrannt?

    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?

  • -unschuldig-

    Mein Hausarzt ist in der Hinsicht völlig ausgelastet.

    Und dieser sagt, so lang es mir gut geht passt das schon.


    Schon nen Covid19-Impftermin geplant oder bekommen ?

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

  • Unschuldig. Bis meine Risikogruppe dran ist, haben wir alle Antikörper entwickelt :) (siehe andere Pandemieen, dauer 2-3 Jahre)


    - Entspricht die Figur, Leonidas, aus dem Film 300 einem perfekten Mann? Zärtlich zu seiner Familie, korrekt und mitfühlend zu Freunden. Unerbittlich zu seinen Feinden. Gut, die Unterbuchsen spielen erstmal keine Rolle, muss nicht sein, aber Griechenland ist warm, was willst du machen ^^

  • Sowas von Unschuldig,


    Angefangen bei Persönlicher Vorliebe für Männer mit langen Haaren .


    Ist das was du beschreiben tust, halt kompletter Film-Dussel und wenn man sich ein wenig mit der Historisch genauen Geschichte annimmt wird man feststellen das diese Super 300 Armee (sagen wir Elite) nur so gut war weil sie Schwul waren.



    Jetzt könnte man sich fragen, was die Sexuelle Orientierung da überhaupt eine Rolle spielt? Dies ist einfach erklärt, indem man sich vorstellt man stellt so eine (Schwule) Armee dar. Wen beschützt es sich besser? Irgendwelche gut ausgebildeten Männer aber zufällig zusammen gewürfelt... oder nicht doch viel eher einen dir geliebten Menschen!


    Kurz: Die haben Seite an Seite mit ihrer Liebe gekämpft und um diese zu Beschützen waren sie einfach nunmal viel gewollter und Stärker!



    Auszug aus dem Internet falls es wen interessiert:

    Die gefürchtetste Elite-Armee der Antike bestand aus 150 schwulen Liebespaaren. In der Antike gab es eine Armee, die selbst den legendären Spartanern Angst machte. Und die bestand ausschließlich aus homosexuellen Männern




    Schuldig oder Unschuldig ?

    --> Habt ihr auch etwas Panik vor der Covid Impfung oder Vertraut ihr dem Wirkstoff vollkommen?

    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?

  • Panik= unschuldig

    vollkommen vertrauen= unschuldig


    Ich habe keine Angst und Panik betreffend der Impfung. Vollkommenes Vertrauen auch nicht, weil es keine vollkommene Sicherheit gibt. Selbst wenn ich eine Strasse überquere, bleibt ein Restrisiko vom Laster überfahren zu werden.

    Sobald möglich werde ich mich impfen lassen, weniger aus Selbstschutz, sondern um dazu beizutragen, niemanden anders anzustecken und diese langsam doch etwas lästige Pandemie einzudämmen.


    -


    Würdest du aufhören zu arbeiten, wenn du ein bedingungsloses Grundeinkommen hast, in gleicher Höhe deines jetzigen Gehaltes?

  • Schuldig

    Mit der Option, dass ich als Freelancer ca. 30 bis 50% anfangs weiter arbeite, um dann mit der Zeit nach und nach gänzlich aufhöre.


    ---


    Du findest eine Tasche mit einem dir sehr hoch erscheinenden Betrag an Bargeld darin. Meldest du sie/bringst sie zur Polizei, oder sackst du sie für dich selber ein?

    "I have a conscience. It's just more selective."

    Einmal editiert, zuletzt von ThePurpleMan ()

  • Abgeben/Melden..


    Falls mir sowas auch mal passiert, das andere auch machen.

    Wobei bei wertvollen Gegenständen die ich abgegeben hab, sich noch nie ein Aufbewahrer mein Namen notiert hat; weder Polizei noch Aufsicht oder etwas ähnliches.


    Schon mal ne Wette eingegangen, bei der du dir 100% sicher warst diese zu gewinnen und dann doch verloren hast ?

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

  • Schuldig, habe alle Wetten die ich bisher verloren habe immer zu 100% geglaubt ich würde richtig liegen.


    Liest du regelmässig Bücher oder ähnliches?

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!


    &thumbnail=1

  • Unschuldig


    Zwar habe i au scho Bücher gehabt die mir nicht gefielen und i mir mehr erhofft habe aber durchgezogen hab i die dann trotzdem (meistens) einfach um für mi ein Gesamtbild zu haben.



    Schonmal gegen seine Überzeugungen gehandelt und es im Nachhinein bereut?

    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?

  • Schuldig


    Sowas haben wir als Kinder auf Kindergeburtstagen gespielt.


    2 Kinder sitzen sich gegenüber und das eine musste mit einer Hand dem anderen den Schaumkuss im Mundschieben. Allerdings nur aus der Bewegung heraus, meiste Zeit hat man sich einfach eher im Gesicht getroffen :D


    Große Sauerei aber hat Spass gemacht *GG*


    Schonmal einen Passanten nass gemacht, dadurch das man an ihm und ner riesige fütze vorbei gefahren ist?

    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?

  • schuldig

    Wohnte mal auf nen Berg, die Strasse dort hatte bis zu 11% Gefälle. Schöne Umgehungsstraße, Berg hoch waren es nochmal 2 km oder so. Mit nem geliehenen Fahrrad bis oben hin und dann mit Tempo wieder runter.


    Am Ortseingangsschild mit weit über 100 km/h geblitzt worden.

    Und keine 200 Meter weiter kam auch die Kelle.

    Da jung und kein Führerschein, worauf man Punkte machen konnte (Fahrrad-Führerschein war damals noch möglich. Aber Punkte gabs da keine) wurde ich mit einer mündlichen Verwarnung wieder los gelassen.


    Kannste heute knicken..


    Gestern Nacht Tom Brady beim gewinnen zugesehen ?

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität