Nabend in die Runde

  • Willkommen im Forum.

    Ja, den Multiplayer vermisse ich auch, gemeinsam gegen die KI ist immernoch am besten. Und das auch wenn man nur mit EINEM Spiel vor ein und demselben Bildschirm sitzt. Am Anfang hab ich schon fast bereut dem Sterneblick von randomEntity nachgegeben zu haben. Es war sehr langwelig, sehr schwer zu steuern und die Schrift ist immer noch viel zu klein, auch mit High End Grafik. Wenigstens wird die Geschichte interessant.

    Weitere Ausführungen würden jetzt zu sehr abschweifen.

    Wie dir schon erzählt wurde, hab ich auch schonmal Shadowrun gespielt. Ich habe es nicht bis zum Flammenwerfer geschafft. Dabei wollte doch meine kleine Zwergenriggerin so gerne einen haben. Ich erinnere mich zu gerne an das beste Ereignis während unserer Spielerunden.

    Der andere Zwerg, ein Alkoholiker mit dem Attribut Unauffälligkeit sagt nachdem wir erwischt worden sind, sich einfach auf die Treppe hockt, die Augen zu hält und sagt: Ich hoffe einfach nicht gesehen zu werden. (Unser Spielleiter hatte die goldene Regel, wenn er dreimal nachgefragt hat und es dann schief läuft, dann lässt er es ordentlich Scheiße regnen.)

    Unser Spielleiter fragt: Ist das dein ernst? Mein Zwergenkumpel überlegt kurz und sagt ja. Bist du dir da auch ganz sicher? Nach der dritten Nachfrage geht es ans Würfeln. Und mein Zwergenkumpel wird übersehen. Im übrigen hat er sonst immer nur sehr schlechte Würfe hingelegt. Aber ein Zwerg mit dem Attribut Unauffälligkeit mußte übersehen werden.


    Im Übrigen finde ich deinen Tisch total cool, aber hätte nicht den Platz dafür.

    I would explain it all to you, but I'm out of puppets and crayons.

  • Schon bei einen der ersten Missionen im Hotel kam ich mir vor wie bei der SR Runde herliches setting, sicher auch rp tauglich ^^ und fun fact, der Tisch ist komplett zerlegbar, das größte Teil hat 100x140cm und kann einfach an die Wand gelehnt werden das Gestell ist ein tragebock auf dem normalerweise tragen mit verwunderten/erkrankten zur Versorgung aufgelegt sind, das ding ist ebenfalls für den mobilen Einsatz zerlegbar und daher ideal für den Transport da unsre Gruppe zum Teil aus Franken und Bayern kommt und wir uns normalerweise monatlich mit fahren abwechseln und den Tisch mitnehmen ^^

  • Taach Chr!s


    Auch von mir bissl verspätet, herzlich Willkommen im Forum :silverhand,

    Auf eine tolle, informative und rasante Fahrt in Night City sowie im Forum:samurai

    Cyberpunk-2077new_19022018-640x360.jpg

    Night City never sleeps..

    No matter which district you are, we will get you!