[Spoiler] Fahrzeuge in Cyberpunk 2077

  • Wie ist das eigentlich?

    Ich kaufe und sammele ja keine Fahrzeuge, hab da einfach kein Interesse dran.

    Wenn ich eins brauche, warte ich an einer Ampel und nehme es mir einfach. Wenn ich es nicht mehr brauche lasse ich es stehen und hole mir bei Bedarf ein neues.

    Die, die stehen lasse, werden irgendwann weggespawnt. Könnte ich theoretisch die geklauten Fahrzeuge auch sammeln, wenn ich sie z.B. in die Tiefgarage stelle oder verschwinden sie dann auch ?

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Die, die stehen lasse, werden irgendwann weggespawnt. Könnte ich theoretisch die geklauten Fahrzeuge auch sammeln, wenn ich sie z.B. in die Tiefgarage stelle oder verschwinden sie dann auch ?

    Früher oder später müssen sie ja verschwinden.

    Die einzige sichere Option ist aber nicht eine olle Tiefgarage, weil dort Sensoren oder so verbaut sind, sondern der Unterschlupf von Panam´s Exfreund.

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

  • Was kaum jemand weiß: Man kann kostenlos ein ikonisches Fahrzeug von Saul erhalten.

    Wake the fuck up, Samurai. We have a City to burn.

  • Denke mal, bei der Karre sind die Werte wie bei der kaufbaren identisch.

    Dachte ja auch, das das Motorrad von jackie in der OP-Variante was besseres ist.

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

  • Wenn ich mal ein Fahrzeug "ausleihe", steige dann irgendwann wieder aus, ist es weg. Also nicht in meinem Inventar.

    Der Thornten den ich gefunden habe wurde mir als ich mich ihm näherte mit dem Fahtzeugsymbol angezeigt was die eigenen Fahrzeuge immer haben. Der ist auch wenn man einsteigt direkt in der eigenen Fahrzeugliste und man kann ihn zu sich rufen. Der gehört also jetzt Offiziell mir, da seine Besitzer ja nicht mehr sind.