• Bei mir ists umgekehrt mit Sneakers so (Komischerweise steh ich mit dieser Meinung recht alleine da :D )

    Echt? Oki, da hast du meinen Hochrespekt :D Schuhe mit Absatz finde i nämlich echt Anstrengend, tun weh... kann i irgendwie schlecht erklären *GG*

    Hatte solches Schuhwerk naklar au scho auf "höheren" Anlässen an, aber war dann am Ende echt froh wieder draußen zusein.

    In Clubs hab i au schonmal später die Schuhe ausgezogen :D und bin Barfuß nach Hause :D



    Na so allein bist du da nicht ^^ Die Sneakers sind bequem aber in der Arbeitswelt bei mir noch nicht angekommen.

    Aber die sind im Vormarsch *Schmunzel* Mittlerweile kannste dir die Schuhwerke sogar anerkannt für Hochzeiten wählen.

    (Und dann echt au für Kirchliche Hochzeiten)


    https://www.converse.com/de/pr…_QUALIFYING&start=0&sz=32


    Wenn wir schon bei den Klamotten sind... Enge Jeans oder etwas weiter?

    Im Winter würde i den "engen" Jeans den Vortritt geben, im Sommer hingegen darf es aber au ma ein Luftiger Rock sein.


    Im generellen ob "eng" oder "etwas weiter" würde i behaupten, liegt es daran ob man eher Körperfigur betont (enganliegend) möchte oder halt Bequem "etwas weiter" und das passt sich je nach Situation an (bei mir)



    Dies oder Das?


    Wie schaut euer Alltag aus? tragt ihr da generell eher "Feines/Elegantes" oder doch "Bequemes/Lockeres"

    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?

    Einmal editiert, zuletzt von Mary-D-Kate ()

  • Eindeutig das Bequeme, Lockere, da ich mich in solch feinen Sachen (wie Anzüge) überhaupt nicht wohlfühle 😅


    Auf was zockt ihr lieber?

    PC oder Konsole?

    Der Stärkere ist nicht derjenige, der am meisten austeilen kann, sondern derjenige, der am meisten einstecken kann.

  • I sehe zwar das i au alleine Recht gut aus komme jedoch finde i es um längen besser die Gesellschaft und mi mit zu reißen anstatt alleine am Stuhl zu sitzen in einem Raum voller Menschen und in mein Smartphone zu starren :D


    Deswegen wohl "Gesellig"



    Dies oder Das?


    Wart ihr schon vor Corona "viel am Pc / lieber drinnen" oder konnte euch nicht´s aufhalten und das Nachtleben (Partyleben) gehörte euch?

    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?

  • Also generell zu einer Feier/Party waren wir Mädels stehts ne Gruppe.


    Aber aufn Festival bin i au scho alleine, muss allerdings betonen das man dort nicht "lange" alleine ist und man sehr schnell Anschluss findet und man Praktisch gesehen gar nicht "allein" ist. Vorallem wenn man alleine ist, wird man wesentlich mehr Angesprochen^^


    Als Frau hat man naklar bei sowas "Heimvorteil" aber sind bei weiten nicht nur Anmachversuche sondern einfach Soziale Offenheit die ebenso au für Männer gilt.



    Kurze Antwort:

    Ja i würde au alleine inne Bar/Club/Festival :D


    Dies oder Das?


    Lieber in eine Bar? oder doch eher Discothek (Club)

    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?

  • Auch wenn eine nicht ganz so einfache Entscheidung:

    Sicherheit.


    (Freiheit ist meinem Empfinden nach für die Meisten eine vorgegaukelte Illusion.)


    -


    Auf dem Schreibtisch:

    Pflanze oder abstrakte Plastik?

    "I have a conscience. It's just more selective."

  • Bei mir am Schreibtisch, stets Blümchen (PFLANZE) und viel Chaos (Zettelchen, Stifte und co)


    Dies oder Das?


    Ihr bemerkt in der Innenstadt einen Streit, zwischen einer Person und 3 weiteren.


    Einschreiten und helfen? oder vorbei gehen als hätte man nichts gesehen?

    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?

  • Wenn es nur ein Verbaler Streit ist, weiter gehen.

    Wenn es drei gegen einen ist, weiter gehen Polizei rufen. Keine Lust mein Leben für fremde zu Riskieren. Ja ich könnte reinschlagen, aber ich bin nicht Unbesiegbar und leider immer Unbewaffnet.



    Du hast nur Zeit für eines, was würdest du machen?

    30 km Fahrradtour oder Wandern? (wo auch immer du willst)

  • Das Temperatur und Jahreszeiten abhängig, ist es draußen Kalt dann schön Warm Duschen, ist es Heiß draußen dann eher Kalt.


    Zocken auf dem Sofa oder lieber am Schreibtisch auf dem Gaming/Bürostuhl?

  • Lieber auf dem Sofa, da kann ich mich schön hinlegen. Auf dem Bürostuhl sitz ich schon den ganzen Tag auf der Arbeit.


    Wo wir schon beim Thema sind...Mit Kumpels zusammen auf der Couch zocken oder online?

    Der Stärkere ist nicht derjenige, der am meisten austeilen kann, sondern derjenige, der am meisten einstecken kann.

  • HA !


    Wer hätte gedacht, dass mir mal die Histamin Intoleranz helfen würde :D

    Da i eh keine Schoggi essen darf, wäre das für mi kein großes Übel was nicht eh scho bestehen würde.


    Wenn es mehr um die Art der Schoggi geht, dann Home-Bound und die Belgische müsste dran glauben *GG*


    Dies oder Das?

    Heirat oder wilde Ehe?

    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?