Das Frage und Antwort Spiel

  • Oh nein, weil ich die meisten Gefühle eh nicht verstehe, Klar ich hab natürlich auch Gefühle, aber viele Dinge kann ich kaum nachvollziehen. Aber ich tue mein bestes trotzdem zu zuhören und zu helfen.


    Warst du schonmal verkleidet bei einer Convention?

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Ja als Stormtrooper

    auf der Star wars Convention in Köln.

    Da wurde auch alle originalen Kostüme, Accesoires sowie Bilder und Filmmaterial, wie Planeten sowie Szenen gemacht wurden, erklärt.



    Warst du schon mal in Island und konntest die Polarlichter bestaunen?

    Night City never sleeps..

    No matter which district you are, we will get you!

  • Es kommt drauf an. Ich mache mir ja manchmal Zitronensaft in meine Pepsi. Aber ich werde wohl nie verstehen, wie man saure Süßigkeiten mögen kann. Das Wort alleine passt doch schon nicht. Es heißt SÜSSigkeit...und dann gibts sowas wie saure Drops und Gummis? oO


    Liebst du scharfest Essen?

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

    • Offizieller Beitrag

    Ein bisschen Schärfe geht immer. Zu scharf darf es aber auch nicht sein :D Ich verstehe übrigens die Leute nicht, die ihr Essen so scharf machen, dass man am Ende nur noch die Schärfe schmeckt und die anderen Sachen komplett in der Schärfe untergehen. Den Rest schmeckt man doch gar nicht mehr, oder ist das nur bei mir so? :/ Dann kann man auch gleich eine ganze Chillischote essen. ^^



    Kannst du gut kochen?

  • Mehrere Runden um den See bei uns latschen. Ist zwar immer dasselbe und stinklangweilig, aber nicht viele Einflüsse und keine Hauptstraßen in der Nähe.


    Isst du viel Fleisch?

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Ja,

    aber bewusst und abwechselnd.

    Gestern zum Beispiel waren dies angebratene Putenstreifen im Salat und Mittags ein belegtes Wurstbrötchen.

    An liebsten esse ich zwar Steaks, Rindfleischgeschnetzeltes oder Burger. Aber dies sollte man mit Bedacht und gesunder Ernährung kombinieren.



    Welchen Beruf würdest du nie ausüben bzw tätig sein wollen ?

    Night City never sleeps..

    No matter which district you are, we will get you!

    • Offizieller Beitrag

    Da gibt es so einige ^^ (Fast) alle handwerklichen Berufe, (da ich dort absolut unbegabt bin), Berufe in denen man viel Mathematik braucht (da ich dort absolut unbegabt bin), Berufe in den man kochen muss (da ich dort absolut unbegabt bin), Berufe in denen man tauchen muss (da ich dort absolut unbegabt bin), Nachrichtensprecher (weil man dort perfektes Hochdeutsch braucht), Berufe in denen man sportlich sein muss (was ich nicht bin) und noch viele weitere :D


    Was war als Kind dein Traumberuf?

    • Offizieller Beitrag

    Was war als Kind dein Traumberuf?

    Es war zwar nie ein sonderlich intensiver Wunsch, aber ich wollte Autohändler werden. Ich dachte mir wohl das bringt wenigstens Geld und man hat mit coolen Karren zu tun.


    Später wollte ich dann Anwalt werden, aber dann kurz vor dem Abi wurde mir klar das ich Jura wohl nicht in Berlin studieren könnte, wenn der NC so hoch wäre wie immer (später erfuhr ich das ich es hätte machen können). Also gabs den spontanten Entschluss das ich Archäologe werden wollte und es auch geworden bin oder je nachdem wie man es sieht noch werde, die MSc Arbeit will ja erst noch geschrieben werden.



    Welche DnD-Ausrichtung bist du im echten Leben?

    Gesetzestreu Gut | Neutral Gut | Chaotisch Gut
    Gesetzestreu Neutral |True Neutral | Chaotisch Neutral

    Gesetzestreu Böse | Neutral Böse | Chaotisch Böse


    Besser verständlich eher als Grafik :D

    Ausrichtung | Dungeons e dragons, D&d rpg, Rpg

  • Oh! Ich bin dann wohl Voldemort, macht nix, ich konnte diesen Potter schnösel noch nie so richtig leiden.


    Bist du bereit dein Leben zu geben um ein Herzkrankes Sterbendes Kind mit deinem Herzen zu Retten?

  • Ja würde ich,

    aber nur wenn es sich um mein eigenen Sohn handeln würde.

    Schließlich müsste er dieses Leben dann ohne mich weiterleben, dann zu einem Preis was er mal versteht.


    Finde aber in diesem Zusammenhang, den Aufruf dass alle automatisch Spender sein sollten, wenn Sie nicht explizit sich dagegen aussprechen, wichtig. Natürlich sollte man Menschen, welche sich dagegen aussprechen, auch belehren, was dies bei eigenem Bedarf für Konsequenzen hat.



    Schon mal in einer Diakonie solche Fälle selber gesehen, oder in irgendwelcher Sache dort ausgeholfen ?

    Night City never sleeps..

    No matter which district you are, we will get you!

  • Ja, habe für und an einer Tafel ausgeholfen.


    Dies wurde um bedürftige Menschen Nitril Einweghandschuhe, Desinfektionsmittel sowie kleinere Lunchpakete auszugeben organisiert.

    Dies stand zwar unter einer Aktion von lokalen Vereinen, um in Zeiten der wenig sozialen Kontakten, trotzdem Nähe und Bezug zu diesen zu schaffen, aber fand es trotzdem eine gute Idee, und wollte dann dies mit Zeit unterstützen.



    Hast du schon mal nachts betrunken gekocht?

    Night City never sleeps..

    No matter which district you are, we will get you!

  • Nein,

    zum Glück nur im Traum, dafür aber auch schweißgebadet und erleichternd aufgewacht...?(



    Welchen Held oder Schauspieler der diesen verköpert, würdest du gerne mal treffen ?

    Night City never sleeps..

    No matter which district you are, we will get you!