Das Frage und Antwort Spiel

  • Ganz ernsthaft: Ein realistischer Rotlicht-Manager-Simulator. Also kein Schmuddelkram wo es nur um Sex geht, sondern eine spielerische Aufarbeitung des Themas aus den unterschiedlichsten Perspektiven ohne Propaganda oder Moralkeule. Gerade weil das Thema bisher fast nirgends wirklich umfassend dargestellt wird, fände ich es spannend zu sehen, ob es mit einem Simulator-Spiel machbar wäre.

    -

    Wie lange brauchst du, um deiner Steuererklärung auszufüllen?

  • Da würde ich mich gleich zum Beta-Testen anmelden. Im Ernst!


    Zur Frage:

    Ich denke, das geht so um die 20 Minuten. Mittlerweile alles online, einfach einzulesen und gespeichert vom letzten Jahr. Mehr muss echt nicht sein.


    -


    Würdest du behaupten, dass die Corona-Situation dich verändert hat?

    "I have a conscience. It's just more selective."

  • Vor ein paar Tagen, ich dachte mir noch merk dir die Situation dann kannst sie posten.


    Spoilerwarnung:

    Ich habs mir natürlich nicht gemerkt.


    Hatte aber ein paar Lacher hierbei, hoffen das gilt auch zur Not.


    Was liest du gerade?

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!


    &thumbnail=1

  • Welche 3 Gebote stehen auf deinem Stein?

    Waren das nicht 10 Gebote? Verd... Einsparungen überall :cursing:


    Aber na gut

    1. Übernimm die Verantwortung für dein eigenes Leben.
    2. Mache Fehler, denn nur so kannst du aus diesen lernen.
    3. Nimm deine Ängste ernst, aber lasse sie nicht dein Leben bestimmen.

    --


    Wenn wir schon bei philosophischen Themen sind: Welcher Grabsteinspruch hättet ihr gerne?

  • Meine Schwäche ist Süsskram.

    Charakterschwäche meine Faulheit.

    Und Angst ist vor dem Ableben lange zu leiden.


    An die sozialen und Partygänger hier. Was ist so toll an Partys und/oder Discos?

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!


    &thumbnail=1

  • An die sozialen und Partygänger hier. Was ist so toll an Partys und/oder Discos?

    Ich glaube ich verstehe die Frage nicht, ist doch ganz klar:


    Aus weiblicher Sicht und aus der Prä-COVID-Zeit:


    Man quetscht sich in unbequeme Kleider die zu viel Haut zeigen in unbequeme Schuhe in denen man kaum laufen kann und sich blasen holt, um sich des eigenen Marktwertes auf der Singlebörse zu versichern und das Selbstwert zu steigern. Dann bezahlt man Geld um sich mit vielen anderen Leuten in einen engen dunklen Raum zu quetschen, der im besten Fall bald nach billigem Parfum, noch billigerem Deo und Aftershave und Schweiss mieft. Dort amüsiert man sich zu lauter Musik, die eine normale Unterhaltung unmöglich macht und lacht deshalb wenn die Kolleginnen was sagen, in der Hoffnung das es was lustiges war. Ab und zu hüpft man johlend und kreischend wie verhaltensgestörte Teenager (ein Pleonasmus, ich weiss) im Gedränge der Tanzfläche und hofft all die Körperkontakte sind wirklich zufällig und es sind keine Grabschhände auf dem Arsch. An der Bar kann man zu völlig überteuerten Preisen alkoholische Getränke ordern, damit man sich noch blöder benimmt, nicht mehr weiss was man macht und am nächsten Tag einen Mordskater hat. Oder man kauft sich völlig überteuertes Wasser, dass man aus Vorsicht nicht unbeaufsichtigt rumstehen lassen darf, weshalb man es immer schnell runterkippt. Weil man dann kein Becher mehr hat um sich dran festzuhalten, kauft man halt ein neues kauft. Die natürliche Folge, der Gang zu Toilette alle 30 Minuten wo man dann zusammen mit 80 anderen Frauen ansteht um das versiffte Klo zu benutzen ist unumgänglich. Aber es geht ja bei Partys auch darum soziale Kontakte zu knüpfen, weshalb der Fleischbeschau ein grosser Stellenwert zukommt. Die Jungs gaffen und haben nicht den Mut einen anzusprechen bis auf die Besoffenen und die Machos. Weils so laut im Club ist prusten diese ihren Bieratem ins Ohr und bringen lallende, primitive Anmachsprüche während die Gelegenheit genutzt wird ins Dekolleté zu starren und auf die Brüste zu sabbern. Aber ab und zu kann man auch fündig werden und wen sympathisches, wirklich tolles Treffen. Nachdem man ihn überredet hat nicht gleich zu zweit aufs Klo zu verschwinden nimmt man den Betreffenden nach Hause für ein wenig Spass. Dort stell man fest, dass nach 10 Sekunden Vorspiel der Spass zu Ende ist. Nachdem er dir neben dem Bett auf den Teppich gekotzt hat, entschuldigt er sich weil ihm einfällt, dass seine schwangere Frau zuhause auf ihn wartet.


    Und jetzt sollte wirklich jeder wissen und verstehen, warum Partys einfach toll sind, oder? :)



    ----


    Was ist deine grösste Stärke, deine beste Eigenschaft, worauf bist du stolz?

  • Mhhh also meine Empfindungen können naklar von Ansichten anderer Abweichen,


    Aber i würde mi so Beurteilen:


    Meine größte Stärke ist mein Charme, der mir enorm hilft "mit Menschen" in Kontakt zu kommen, einen Positiven Eindruck zu hinterlassen und so generelle Weichen stellt für viele "mögliche" Zukunftsoptionen.


    Meine beste Eigenschaft, durch meine direkte / zuvorkommende lockere Humoristisch veranlagte sich nicht zu selbst Ernstnehmenden Art "schnell das Eis zu brechen" im Sozialen Umgang / Musikalisch veranlagt sein (Aufmerksamkeit erregen und in Gespräche kommen)

    Dies gepaart mit bedingungsloser Hilfsbereitschaft und was ebenso ne gute Eigenschaft ist "einfach au zuhören können"


    Stolz bin i darauf, dass wenn i erkenne das jmd Hilfe braucht, für andere dazusein.
    Klappt nicht immer, aber wenigstens bin i Stolz auf mein "großes Herz"



    Das Frage und Antwort Spiel

    Hattet ihr schon einmal Gefühle für jemanden, der das gleiche Geschlecht hat, wie ihr ?

    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?

    Einmal editiert, zuletzt von Mary-D-Kate ()

  • Hattet ihr schon einmal Gefühle für jemanden, der das gleiche Geschlecht hat, wie ihr ?

    Keine Gefühle wie die grosse Hollywood-Pinkbrille-ewige-Superliebe-bis-zum-Tode.


    Aber eine gewisse Schwärmerei, gepaart mit Neugier, hormonellen Körperreaktionen und gesuchtem Geborgenheitsgefühl gabs tatsächlich mal. Aber es wurde dann nichts auf Dauer draus.


    -


    Welche Sportart (auch scherzhafte), sollte man in die nächste Olympiade aufnehmen?

  • Gladiatoren Kämpfe mit Riesen Dildos. Im Zweikampf bis zum Höhepunkt.


    Wieso stellen wir uns immer solche Fragen?

  • Gladiatoren Kämpfe mit Riesen Dildos. Im Zweikampf bis zum Höhepunkt.

    Schmunzel, sowas konnte nur von einem Mann kommen :))



    Wieso stellen wir uns immer solche Fragen?

    Weil es ein Foren-Spiel ist und ohne Hemmungen "Spielerisch" möglich ist, andere Leute besser kennen zulernen ohne diesen direkt anzusprechen.



    Das Frage und Antwort Spiel

    Gibt es Träume, die du in der Fantasie vielleicht erotisch findest, aber niemals in der Praxis ausprobieren würdest?


    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?

  • Jup. Vielleicht würde es auch nicht gefallen, aber ausprobieren würde ich schon gern. Bisher auf taube Ohren gestoßen (armer, armer ^^) Na ja, aber soo wichtig ist es auch nicht.


    Wie direkt sprichst du deine Fantasien beim Partner an? Oder vielleicht gar nicht? Ujujuj, hier ist was angestoßen worden... :)

  • Sehr direkt. Ich finde die offene Kommunikation ein sehr wichtiger Punk und ich bin im Gegenzug leider zu schnell gereizt, wenn ich merke, dass der Partner/die Partnerin es nicht so hält. Dann frage ich mich irgendwo immer, ob er/sie mir nicht vertraut.
    (Und ja, ich weiss, dass dies eine sehr schlechte Angewohnheit ist von mir, aber ich arbeite dran)Und weil sich das Thema


    -


    Und weil sich das Thema so grosser Beliebtheit erfreut, bleibe ich mal dabei:

    Schon mal Lebensmittel ins Liebesspiel mit einbezogen?

  • Jau, Früchte und Bio-Sahne (Schlagsahne) :D


    Sauerei vom feinsten, braucht man nicht immer *GG*


    Das Frage und Antwort Spiel

    Viel oder wenig Zunge, zart oder forsch - wie sieht der perfekte Kuss für dich aus?

    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?

  • Ich bin da voll langweilig und bevorzuge das Mittelmass: Weder eine Taktfrequenz wie eine Nähmaschine, noch wie ein Faultier. Auch sollte es sich nicht wie eine Magenspiegelung anfühlen und auch nicht wie ein Versteckspiel. Einfach locker und unkompliziert und nicht Zuviel drüber nachdenken.


    -


    Könntest du dir eine polyamore Beziehung vorstellen (Mehr als nur einen festen Partner)?

  • Nein, sowas wäre nichts für mi.

    I bevorzuge da lieber Gefühlstechnisch eine Person. Sehe in sowas meistens "ganz" oder "gar nicht" und bei "polyamore" ist meines erachtens irgendwie was "halbes und nichts wirklich" au wenn man dort eher von "mehr" spricht.



    Das Frage und Antwort Spiel

    Glaubst du, dass es sexuelle Wünsche gibt, für die man sich schämen müsste?

    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?