Was habt ihr zuletzt in eurem Game geschafft?

  • Stellaris.

    Menschen.

    Friedvoll.

    Demokratisch.

    Xenophil.


    Die ersten Jahre der Erforschung der naheliegenden Systeme gewidmet. Neue Welten Erforscht, Kolonien gegründet.


    Erstkontakt mit einem Nachbarvolk hergestellt, sie sind uns Gleichgesinnt, aber es sind Potthässliche Insekten. Unsere neuen Besten Freunde, die Bevölkerung gewöhnt sich schon noch an die neuen Einwohner unserer Kolonien.


    Gemeinsam mit unseren neuen Freunden eine große Space Pirat Flotte zerlegt. Sie haben angefangen.


    Ein neuer Erstkontakt.

    Es sind Maschinen, auch sie scheinen Friedlich. Eine interessante Begegnung.


    Wir Forschen weiter, entdecken neue Welten und eine Uralte Ausgestorbene Zivilisation. Auf der Spur dieser Zivilisation treffen wir SIE.


    Sie schließen ihre Grenzen, ihr interesse uns gegenüber scheint gering zu sein...


    Wir Forschen weiter, entdecken weitere Zivilisationen.

    Wir gründen die erste Interstelare Föderation, bestehend aus Menschen, Insektoiden und Maschinen.


    Krieg!

    Ein Kriegerisches Volk akzeptiert unsere Synthetischen Freunde nicht.

    Wir stehen ihnen in ihrer Dunkelsten Stunde bei. Die Menschheit hat dem Krieg abgeschworen, aber das heißt nicht das wir Schwach sind.


    Frieden, sie haben sich Ergeben. Wir Fordern nichts, nur die zuvor Eroberten Welten zurück. Unsere Synthetischen Freunde stehen uns nun näher denn je.


    Der ehemalige Feind scheint Innenpolitische Veränderungen durch zu machen, Demokratie statt Imperiale Diktatur. Wir unterstützen die neue Demokratische seite, die Föderation heißt sie Willkommen.


    SIE sind zurück.

    Was wollen Sie?

    Wer sind Sie?

    Unser ehemaliger Feind scheint Probleme mit ihnen zu haben. Es ist nicht unser Krieg.


    Forschung, Entwicklung, wir schaffen uns ein Paradies auf jeder unserer Welten. Die Föderation gedeiht. Es Herrscht Frieden.


    SIE haben sie Indoktriniert?

    Wie sollen wir das verstehen?

    Unser alter Feind ist nun teil von IHNEN?


    Die Föderation wird Unruhig. Was geschieht dort bei unseren Nachbarn?


    Krieg! Ein Krieg wie wir ihn noch nie zuvor Erlebten.

    Sie fallen über unsere Welten ein, unsere Bevölkerung wendet sich gegen uns. Was geschieht hier?


    Wir haben 70% der Föderationswelten verloren. Die Insektoiden wurden vom Feind Indoktriniert ider Vernichtet.

    Unsere Synthetischen Brüder stehen mit uns Seite an Seite gegen diese Gewaltige Bedrohung. Sie haben einen Plan, eine Waffe die Welten Vernichten kann. Wir stehen am Abgrund unserer Zivilisation...



    Ja das wars dann auch, die Waffe wurde nicht Rechtzeitig fertig. Meine Flotten Vernichtet und meine Welten Erobert. Die Erde hielt am längsten Stand, aber auch sie wurde letzten Endes vom Feind Erobert. Unsere Synthetischen Brüder fielen dem Feind ebenfalls zum Opfer.


    Ich werde nie wieder auf Höchster schwierigkeit Spielen. ||

    Einmal editiert, zuletzt von Tyrachus ()

  • Das Heimatsystem ist vollständig aufgedeckt. Ich beliefere viele Fabriken mit Erz, Silizium, Eis, Wasserstoff und Methan. Alles aus 2 Systemen. Asteroidengürtel und Oortsche Wolke. Meine Frachter werden in Ruhe gelassen von Piraten und Xenon, weil es hier keine gibt auf Grund sehr hoher Militärpräsenz. Vom Rest des Tornetzwerks ist nur ein Bruchteil aufgedeckt. Aber wie es scheint, ist dort das blanke Chaos.


    Mittlerweile konnte ich mir eine wunderschöne Fregatte leisten. Landeplatz für einen Jäger. Bar, Erholungshabitate. Platz für 12 Marines. Frisierte Antriebe und Steuerdüsen. Ich kenne da einen der jemanden kennt, der an Sachen rankommt, die vom terranischen Protektorrat als illegal eingestuft wurden. Krieg kann man mit diesem Schiffchen nicht führen aber den einen oder anderen Kopfgeld Job erledigen. Jetzt suche ich noch jemanden, der mir eine tolle Lackierung verpasst. Hab ich auch gefunden. Nur verlangt der Typ von mir 100 Kilo Majaglit. Was das ist, erläutere ich nicht an dieser Stelle.


    Als nächstes Projekt, möchte ich Raketenbauteile selbst produzieren und an die FRF (freie Familien der Split) verkaufen. Spare fleißig dafür.

  • Werde grad von den Feineinstellungen in "Stellaris" erschlagen..

    Ich hab ja viel erwartet, aber die Masse ist echt unglaublich viellfältig.

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

    • Offizieller Beitrag

    Puyo Puyo 2


    Angefangen und in knapp zwei Stunden durchgespielt. Ist sowas wie Tetris, nur dass man seinen Gegner mit Combos behindern kann. War ehrlich gesagt gar nicht so schwer, nur die Geschwindigkeit war in späteren Stages etwas sehr schnell ^^


    Smash


    Corrin und Mega Man freigeschaltet.


    Red Dead Redemption II


    Nur eine Hauptmission gemacht. Ich hab aktuell nicht so Lust weiterzuspielen, weil ich weiß was passieren wird 😅

  • Fühl mich langsam richtig wohl in Horizon Zero Dawn.


    Das Gefühl das das Game ein wenig von FO-4/76, Terminator, Indy Jones/Lara Croft und vieles mehr hat kommt richtig gut rüber.


    Ganz verstanden, warum das Gebiet so zertrümmert und sehr alt aussieht hab ich immer noch nicht.

    Aber Rostlauben die aussehen als wenn das mal vor einigen Jahrhunderten oder Tausenden mal nen Panzer war sind nicht aus der Welt zu schaffen.

    Wer hat den Krieg angefangen ?

    Warum ?

    Und viele Fragen mehr..

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

  • Huch was ist das denn ?

    Eine Riesen-Giraffe

    Mein komisches Heatset meldet, ich soll da hoch klettern !

    (Wie bitte ?? Ich will da nicht hoch.. Woher weiß ich denn wie ich dann wieder runter komme ?)

    Wehe da kommt nix gutes bei rum, dann mach ich aus jedem Riesenvieh kulinarisches Hackfleisch vom feinsten "Marke Altmetall, so frisch wie morgen"

    Angekommen und brav gehackt..

    Mein komisches Heatset meldet das es Daten erhält..

    Geil die Giraffe ist wie in Far Cry die Türme

    Zum Glück hat die Giraffe kein Kurzschluss erhalten, als ich fertig mit ihr war.

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

  • Conan Exiles, gab endlich n Update für die Xbox One version.


    Gibt n paar neue Herstellungs Werkbänke, is wirklich gut was sie draus gemacht haben. Es läuft endlich geschmeidiger, hab keine Abstürze mehr wenn ich eine Gigantische Festung errichte.


    Die Ausdauer geht jetzt auch beim Blocken runter. X/

    Hab mir zu letzt n kleines Heim gebaut, n Pferdchen gezähmt und bin dann wie n irrer auf dem Pferd durch Kannibalen Siedlungen gestürmt und hab sie vom Rücken des Gauls aus Abgeschlachtet. :D

    • Offizieller Beitrag

    Und schon wieder einen Durchlauf in Imperator Rome geschafft.

    Diesmal das Reich der Seleukiden, also Seleukos I. Nikator, der Satrap von Babylon.

    Was natürlich wichtig war sich am Anfang direkt ein Stück des Diadochen-Kuchens zu sichern, sprich Antigonus syrische Provinzen abjagen. Danach abwechseln richtung Süden über die Levante, Gaza bis nach Ägypten und im Norden Stück für Stück bis an die Ägäis vorrücken.

    Unterm Strich war der Run leider etwas langweilig, weil man als Seleukide halt zu stark ist. Einzige Herrausforderung war dann das Maurya Reich, denn die Kriegsführung wird so breit und unübersichtlich das es beim mikromanagen zäh wird. Dazu haben die Reiternomadischen Stämme random Events die meinen König töten, was ganze drei mal passiert ist, bis die Skythen dann aufgeräumt worden sind ohne rücksicht auf Verluste.

    Letztendlich konnte ich dann das alte Reich Alexanders wieder Vereinigen inklusive aller Provinzen und wieder das neue Hellenistische Reich ausrufen. Rom wurde rein aus Gier erobert und den Etruskischen Vasallenstaat geschenkt, welcher durch ein Event das Rom wieder frei gelassen hat, nachdem Rom den Etruskischen König reingelegt hatte. Karthago erobern war dann einfacher. Weltwunder und Metropolen wurden auch in Unmengen gegründet.


    Der nächste Run wird wohl entweder mit Athen oder Thrakien laufen, was sehr viel schwieriger werden sollte.

  • Vorsicht, ich erzähle hier die Hintergründe, die ihr auch im Laufe des Spieles erfahren werdet. Wenn ihr alles findet. :)


    Zu schnell zu viel Geld mit Sateliten gemacht. Hier eingekauft und 2 Sektoren weiter verkauft. 5 Minuten Aufwand für 6 Millionen Gewinn. Damit mir mein Spiel kaputt gemacht. Ich vermute es ist ein Bug. Schade, aber ich werde neustarten.

    ja, ja, die Gier........ :)


    Huch was ist das denn ?

    Eine Riesen-Giraffe

    Wenn du diese hackst, wird die Karte des Gebietes aufgedeckt. Deswegen solltest du alle metallnen Giraffen hacken. :)

    Kleiner Tip: Da kommt noch eine, die musst du mit deinem Seilwerfer stoppen bzw verlangsamen, damit du aufspringen kannst.

    Habe es nach drei Anläufen kapiert und geschafft. Also das Stahlseil quer über den Weg spannen, rechts und links an den Ruinen festmachen.

  • Langsam komm ich hinter die Geheimnisse von Horizon Zero Dawn.

    Da steckt wohl ein wenig Terminator mit drin, denn die Maschinen spielten plötzlich auch verrückt.


    Karte wurde erfolgreich aufgedeckt, außer der Abschnitt, wo wohl das DLC vorhanden sein kann.


    Ebenso alle "Banditen" außer Lande gewiesen.


    Mal kucken was sonst noch so auf mich zukommt.

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

  • Das ist mir nicht selbst passiert. Einem Spieler im Egosoft Forum. Er steht in einer Raumbasis und sieht, wie ein Schiff landet. Er musste auf jemanden warten und dachte, ich schue es mir mal genauer an. Fährt mir dem Lift zur Brücke und plötzlich gehen alle Lücken zu und das Schiff startet. Tja, entführt. Dumm gelaufen. Warten bis es irgendwann irgendwo wieder landet und abholen lassen. ^^

  • Ich hab Fallout 3 mit einigen Mods versehen, die es angeblich möglich machen auf die Seite der Enclave zu wechseln.

    Ich mochte die Bruderschaft absolut nicht, weil ich mich ihnen anschließen MUSSTE und sie mir aufgezwungen wurden. Dadurch hab ich so eine Unsympathie für die entwickelt...egal wie sie auftauchen, die kommen einfach auf keinen grünen Zweig bei mir. Und in FNV waren sie ja die Unhöflichkeit in Person..ich mach sie immer so schnell es geht weg.


    Ich hatte zuerst ein paar Probleme, aber war meine Schuld, weil ich nicht genau gelesen habe. Mein Spiel hatte einige Bugs und einige Quests wurden nicht ausgelöst...

    Daraufhin hab ich alle Mods deinstalliert und dann nach und nach jeden einzelnen reinstalliert um zu schauen, welcher die Bugs hervorruft....glücklicherweise ist es nur einer, der eine alternative Geschichte ins Spiel bringt und der für den Wechsel auf die Enclave Seite nicht nötig ist....

    Jetzt läuft das Spiel hoffentlich einigermaßen stabil...

    Theoretisch hätte es ja gepasst Lando zu erstellen und der "Bruderschaft des Aals" mit ihm in den Hintern zu treten...fern es möglich ist...aber ich war so wild darauf Viktor zu erstellen...obwohl er mir nicht wirklich gefällt. Leider hab ich keine "perfekt sitzenden Locken" gefunden. Mit dieser Frisur, die er im Spiel hat, würde er nicht mal schlafen gehen. :D Die Gesichtszüge sind auch nicht so 100%.

    Aber ich muß jetzt wohl damit leben....

    Lando werde ich mir erstellen, wenn ich den Tale of two Wastelands Mod installiere...dazu muß ich erst den Fehler in FNV beheben...das Spiel weiß warum auch immer nicht, dass es installiert ist und dafür muß ich im Verzeichnis etwas ändern..nur ich weiß nicht inwieweit ich dann meine Mods in FO3 ändern muß, weil man für Two Wastelands manchmal eine andere Version braucht...

    Es ist schon seltsam...als ich das erste mal FO3 gespielt habe, war privat nicht grade alles im grünen Bereich und als ich heute die alten Lieder gehört habe...nun, es war wie ein revisit....einige der Lieder haben mich grade in der früheren Situation sehr angesprochen wie "Into each life some rain must fall, but too much has fallen in mine." oder "I don`t want to set the world on fire." wo ich immer nur gedacht habe "But I would..." nunja, die Zeiten sind ja jetzt vorbei...auch wenn jetzt ebenfalls nicht alles perfekt ist..aber wann ist es das?


    Jedenfalls baller ich bei jeder Gelegenheit die blöden Bruderschaftler über den Haufen...hab auch versucht die dummdusselige Lyons wegzubomben...aber sie ist essential...theoretisch könnte ich sie versuchen auf nonessentiell zu setzen...aber praktisch könnte es zu viele Fehler hervorrufen und somit die Enclave Mods zu sehr beeinflussen....

    Ah well...wenn es mit Viktor alles so klappt, schicke ich Lando in die "two wastelands". Er wird sich in FNV Caesar anschließen...ihm gehören in unseren Geschichten Casinos...wieso nicht auch Caesars Palace? Außerdem hätte er gerne Sklavinnen. lol So ein Arsch.

    In FO3 natürlich dann den perfekten Run mit der Enclave, FALLS es funktioniert....

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Bin gestern durch das Universum gedümpelt auf der Suche nach Möglichkeiten. Sehe wie die Argonen an ihrer Grenze zu HOP (Heiliger Orden des Pontifex) ein Kampfverband zusammenstellen. Träger, Zerstörer, Unterstützungsschiffe. Ich fliege also hin um einfach Hallo zu sagen und gute Jagt zu wünschen. Die dreiaugigen Paraniden finde ich auch selbst unsympathisch. Außerdem hatte ich noch nie einen Benemoth Zerstörer aus der Nähe gesehen. Und wenn ich schon da bin, scanne ein paar davon.

    Bei einem 'Dicken' fällt mir auf, huch, nur 10 Mann Crew. Sehr unterbesetzt also. Corona? Ach, man lebt nur einmal, denke ich und bestelle die Gorgo mit 12 Marines an meine Position. Alles Frischlinge aus der Akademie ohne jegliche Erfahrung. Übernehme das Steuer und fahre damit ganz nah dran, bis die Automatik übernimmt und Parallelflug möglich ist. Die Kapseln gestartet und Fersengeld. Bis die Argonen gemerkt haben was los ist, war ich 5 km weg. Etwas Rufverlust und eine feindliche Benemoth weiter melden die Soldaten den Versuch eines Rumpfdurchbruchs. Dann 10 Minuten Funkstille. Die Enterstärke war wohl zu gering. Als Erfahrung abgestempelt und weiter.


    Nach 20 Minuten kommt wieder ein Funkspruch rein 'Hülle durchbrochen' jetzt kämpfen die sich Deck für Deck zur Brücke. Was? Kertwende, zurück zum Ort. Bis ich da war, ist das Schiff in meinen Besitz gewechselt. Die Brücke Blutverschmiert aber sonst alles intakt. Mehr oder weniger. Einen Marine haben wir verloren. Eine automatische 'wir bedauern sehr' Mail ist raus, der Tote auch. Ähm, für Grabreden gibt es keine Option. Einen der Helden habe ich zum Käptn ernannt und das Schiff an der nächsten Werft ausgeschlachtet und verkauft. 28 Millionen reicher. Seit dem scanne ich permanent Schiffe. So einen mit wenig Personal bleibt bisher aus. Ich muss mich anpassen... Aber erst wollte ich nach Argon Prime und einen Dialog mit den Argonen etablierten.

    • Offizieller Beitrag

    Uuund schon wieder einen Durchlauf Imperator Rome hinter mir.

    Entweder werden die schneller oder ich spiele in letzter Zeit mehr.


    Also eigentlich waren es zwei durchläufe, wie bereits angekündigt Athen.

    Historisch war Athen den Makedonen tributpflichtig, aber mit Alexanders Tod gab es nun mehrere Makedonen, aber nur einem kann Tribut gezahlt werden, also wurden es der alte Antigonos. Natürlich wurde dem schnellstmöglich der demokratische Stinkefinger gezeigt und die Party konnte anfangen. Also gar nicht so schlimm gewesen. Kassender, der Statthalter von Makedonien hatte den Braten aber gerochen und marschierte postwendend ein und zeigte den Griechen was passiert wenn man denkte man bräuchte keine Makedonen in seinem Leben. Das war ein kurzes Kapitel alles in allem.


    Aber es muss ja nicht immer alles den Bach runtergehen wenn man Grieche ist, also neuer Staat, neues Glück. Mit Sparta lief es besser. Sowohl historisch, als auch im Spiel, denn wir starten de facto unabhängig. Wir bilden nur die Aitolische Verteidigungsliga mit unseren Nachbarn Messene, Korinth und Ellis. Das heißt die Diadochen können uns erstmal nichts, denn gegen die einzelnen Armeen der Stadtstaaten zusammen hat erstmal keiner eine Chance, dazu die Festungen knacken wird den großen Feldherren zu zäh. Auf der anderen Seite gibts damit für mich als spartanischen König auch kein Expansionspotential. Aber da gibt es so eine kleine Insel im Süden die damit zu tun hat sich selbst mit einer Keule auf den Kopf zu hauen. Wilde Barbaren, die mit Sicherheit unverdünnten Wein trinken. Nur 700 Jahre zuvor der Nabel der Zivilisation in Europa und nun eine wilde Insel - die Rede ist von Kreta. Also wurden nach und nach die kretaischen Städte überrannt und unter spartanischer Hegemonie zu einer Provinz gemacht die genügend Manpower als auch Geld abwarf um den anderen Griechen eins auszuwischen. Allerdings blieb die Eroberung nicht unbemerkt und es folgte Prompt eine Kriegserklärung aus dem sonnigen Alexandria. Ptolemaius wollte mein Land haben, aber Ares meinte es gut mit uns und so hatte der Ägypter mehrere Fronten zu bedienen und seine Landung auf Sparta scheiterte knapp, wenn auch nicht ohne Schaden. Das war erstmal ein guter Start soweit. Ein Bündnis mit Epirus und seinem talentierten König Pyrrus brachte mir zusätzliche Sicherheit. Jetzt konnte es endlich losgehen und Griechische Städte brannten nach und nach bis die ganze Halbinsel Arcadia und auch Teile von Bötien unter spartanischer Hand standen. Dann ging es ans eingemachte und in einer günstigen Minute wurde der Aufstand Kassander geprobt. Diesmal voller Erfolg, denn der große Makedone hatte bereits Ärger mit Rom. Sparta ging als lachender Dritte aus der Angelegenheit und erfreute sich über die Hegemonie über alle griechischen Stadtstaaten auf dem Festland, auf der westlichen Seite der Ägäis. Nachdem bereits zwei Diadochen abziehen mussten ging es gegen den phrygischen Herrscher Demetrios um ihm weitere Stadtstaaten und Inseln abzujagen. Jetzt fing der schwierige Teil an, denn so schön es auch war standt Rom ante Portas und wenn Rom anklopft, dann brauch man für gewöhnlich gar nicht mehr zur Tür gehen, denn das ändert auch nicht mehr viel. Also musste Diplomatisch und wirtschaftlich ein Plan entwickelt werden und der war hoch gepokert. Sowohl mit den Ägyptern, als auch mit den Phyrgiern, also Potelmais II. Lagid und Demetrios II. Antigonus wurde ein Bündnis geschmiedet. Das dies zustande kam war mehr Glück als Verstand. Dann fing der Überfall auf den Römischen Außenposten im ehemaligen Epirus an. Die Römer waren nicht drauf vorbereitet und verloren ihre Garnisonen. Schnell war natürlich die römische Flotte mit frischen Legionen da, die im Felde nur knapp mit Hilfe der Verbündeten geschlagen werden konnte. Rom hielt tapfer, aber letztendlich musste Epirus geräumt werden und kam unter spartanische Ägide.


    Jetzt wo Rom geschlagen war, alle ansässigen Diadochen sich durch Sparta eine blutige Nase geholt hatten und war es Zeit für eine Neugründung des Köngireiches als Peloponnesischer Bund, weiterhin unter Führung der spartanischen Könige von Sparta aus. Abwechselnd ging es gegen Rom, die Diadochen, Karthargo, die Perser und zahlreiche Barbaren auf dem Balkan und an der Schwarzmeerküste. Witzig wurde der Fall von Rom erneut. Stück für Stück habe ich die italienischen Provinzen abgenommen, aber am ende Etruskien als meine Marionette installiert, aber freigelassen weil ich erstmal richtung Osten musste. Rom zerbrach in einen Bürgerkrieg und Etruskien schaffte es beide Römische Reiche als Vasallen zu nehmen. Historisch ein Witz ohnegleichen, aber im Spiel absurde Realität. Schnell war das halbe Mittelmeer unter meinem Einfluss und das Spiel neigte sich dem Ende zu, aber ein finaler Krieg mit den Seleukiden, also Persien musste noch sein. Der Krieg war enorm zäh und verlustreich auf beiden Seiten, endete damit das halb Anatolien in Flammen stand, aber letztendlich Kappadokien und Armenien als Pufferstaaten installiert worden sind. Zum Abschluss, als bereits nach Erreichen der zeitlichen Spielgrenze gab es einen letzten Krieg gegen Persien, bei dem ich es mir nicht nehmen lassen habe die Revanche auszufahren und das gesamte Zweistromland geplündert habe, jeden Tempel ausgerbaut und die Städte entvölkert habe. Eine Spur der Verwüstung zog sich von Babylon, über Persepolis bis ins Ferne Baktria. Damit war es auch dann wieder gut und ich konnte diese Sitzung zufriedenstellend beenden.

    • Offizieller Beitrag

    Peloponnesischer Bund, weiterhin unter Führung der spartanischen Könige...


    Was hast du getan? So geht das einfach nicht.. Aber ich kenne die Geschichte nur aus spielen ^^


    P.S. ich meine, der Bund muss doch unter Athens Kontrolle.

    Der Attische Seebund war geschichtlich aber 200 Jahre früher gewesen :D


    Athen ging es in meiner Welt ohnehin nicht so gut nachdem eine Diadochenarmee nach der anderen durchmarschiert ist, also quasi wie das Schicksal von Theben, was sich auch nie so richtig erholt hat nachdem Alexander es abgefackelt hat.


    Ich denke der nächste durchlauf wird Karthargo werden, das hatte ich lange nicht. Republiken spielen sich nur leider etwas anders als die Königreiche die ich bis jetzt hatte, aber machbar sollte es sein.

  • Bis jetzt noch nicht viel. Meine Priorität am Wochenende, mehr als 5 Stunden Schlaf. Dann geht vielleicht was am PC.


    So langsam sollte ich in das große Geschäft einsteigen. Eigene Werft muss irgendwann Schiffe ausspucken, für mich oder irgendeine Fraktion in ferner Zukunft. Ich fange aber ganz unten an. Die Arbeiter werden Nahrung und Medikamente brauchen. Also teuere Blaupausen gekauft und ein paar Module zusammengeschraubt. Die Kohle hat gerade noch für einen Manager gereicht. Einige Missionen geflogen. Meine Rohstoff-Miner haben auch dazu beigetragen, so dass ich ein paar Frachter kaufen konnte. Und schwupps, sind mal eben 6 Stunden am PC vergangen.


    Die kleine Fabrik läuft. Nur werden meine Lager nicht voll. Und warum? Weil die anderen wie blöd bei uns einkaufen. Besonders Medikamente werden sofort abgeholt. Ich könnte ja meinen Manager sagen, er soll nicht alles verkaufen. Aber das wäre ein wenig unkapitalistisch. Ich werde also die Basis massiv aufstocken und schauen. Sogar Teladi aus Achtzehn Milliarden stehen mit riesigen Transporten in der Warteschlange um 5 Dosen zu bekommen. Bei der Gelegenheit darf ich nicht vergessen mehr Landeplätze zu bauen. Owaj, ich fühle mich wie ein Unternehmer. Bald werde ich fett und passe nicht mehr in einen kleinen Jäger. Nee, ich muss viel reinvestieren.


    Lustig ist dieses weil ich die Nachfrage gar nicht so hoch eingeschätzt habe. Kommt daher, dass ich die Bestimmungsorte dieser Frachter noch nicht kenne. Da ist noch einiges zum Entdecken. Wie soll man da schlafen gehen. Ich falle irgendwann einfach vom Stuhl, hä, Kind ist mit Schule fertig, och nee

    =O^^