Zu wie viel Prozent...

  • Spinnen sind Süß. :love: Aber es gibt auch ein paar ecklige, also im ganzen so 80%.


    ZwvP feierst du den Geburtstag unseres geliebten Cyberpunk Forums?

  • 100% bei mir ist es echt mega Grün, viel Arbeit sich darum zu kümmern aber Pflanzen/Blumen geben mir ein Stückweit "lebensfreude" ohne die i im alltäglichen sehen nicht drauf verzichten möchte.


    Bin immer zutiefst Traurig, wenn i im Urlaub war und bekannte sich weniger Herzlich drum gekümmmert haben und man es dem ganzen ansieht, obwohl man vorher so darum gebeten hatte :)



    ZwvP ist euch eine gemütliche Wohnung/Haus wichtig ?

    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?

  • 100%


    Da ich die meiste Zeit in den eigenen vier Wänden verbringe und die Wohnung nicht als temp. Behausung ansehe. (Wobei gemütlich ungleich unordentlich ist, im Gegenteil. Einfach als Einschub.)

    -


    Zu wie viel Prozent …


    … magst du neue Gerichte ausprobieren bzw. essen?

    (Sei es andere Zubereitungsart bestehender Rezepte, neue und exotische Küchen fremder Kulturen oder völlig etwas anderes, wie z. B. Insekten-Burger etc.)

    "I have a conscience. It's just more selective."

  • 80% ich probiere ganz gerne aus, solange es nicht so Gerichte sind wie bei Dschungelcamp oder Schnecken oder Sachen die ich moralisch nicht vertretbar finde.

    Und apropos Insektenburger: Der hat nicht wirkliche viel Eigengeschmack, das ist nur ein Platzhalter den man mit Gewürzen und Sauce beleben muss.


    -


    Zu wieviel Prozent magst du Kekse?

  • 99%


    Zumindest was Shadowrun und DSA anbelangt. Ich habe zwar Abstecher in andere Bereiche gemacht, aber wir blieben dann immer schön in diesen zwei Settings hängen. Insgesamt eine gute Sache und mit der richtigen Gruppe ist die Spielspaß-Garantie für viele, viele Abende gesichert!

    -


    Zu wie viel Prozent …


    … musst du ein fixes Morgenritual einhalten, um gelungen in den Tag zu starten?

    (Zeitung lesen, frühstücken, TV schauen, Kaffee trinken …)

    "I have a conscience. It's just more selective."

  • Zu 100 % wollen Morgens die 2 Raubtiere gefüttert werden und kurz folgend die Pferdis :D


    Ist zwar kein "RITUAL" in dem Sinne aber weil i das scho seit vielen vielen Jahren so machen, ist es für mi ein MORGENRiTUAL geworden!


    ZvwP ernährt ihr euch Gesund?

    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?

  • Vermutlich 50% nicht viel Junkfood dafür aber viele Kohlenhydrat reiche Nahrungsmittel wie Reis oder Kartoffeln (aka billige Energieträger).


    Zu wie viel Prozent magst du Matherätsel? (Beispiel: Nur mit der Nutzung von Zehn Fingern kann man bis 1023 zählen)

  • *Schmunzel*


    Aber sowas von 100% ... *GG* i bin die Queen (Princess) auf die, die Welt gewartet hat. Der Ort den meine Füßchen betreten wird zu geweihten Boden und wenn mir etwas nicht passt, bricht mir direkt ein Zacken aus dem Krönchen :D


    Darum kniet in Ehrfurcht und werdet erleuchtet durch meinen Antlitz !!!


    (Nur ein Spass, ernsthaft geschrieben würde i mir (wie auch anderen) 50% geben und eine allgemeine Gleichtheit darstellen, nicht mehr als andere, aber eben au nicht weniger. Da wir einfach alle GESCHENKE ans Leben/Menschen sind, selbst die negativen gehören dazu)




    ZvwP mögt dir Pen&Paper Spiele?

    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?

  • … kommt darauf an, welches. Aber da ich schon so ein alter Fuchs darin bin:


    100%


    Ich wiederhole mich: Bei Shadowrun momentan Spielleiter und seit Editon 2 dabei (im Teenie-Alter angefangen, vor knapp 30 Jahren), DSA (Spieler), auch hier seit Edition 2 dabei und erst richtig damit durchgestartet, als mit der "Götter, Magier und Geweihte"-Box damals das Spielfeld der Magie interessant wurde. Zwischenzeitlich div. andere Systeme ausprobiert (Deadlands, Traveller, Star Wars, Mittelerde, DnD, Fate …). Na ja. ;)


    -


    Zu wie viel Prozent …


    … bist du jemand, der Dinge gerne aufschiebt?

    "I have a conscience. It's just more selective."

  • Die gibt es nicht mMn. Dazu müsste ich an etwas glauben, dass uns steuert. Bis auf die Umwelt Gegebenheiten liegt ja alles in der Hand der Menschen. Demnach ist es reine Ursache und Wirkung.


    Zu wieviel Prozent des Tages bist du in Gedanken schon Morgen oder Übermorgen?

  • Es kommt ganz darauf an was ich an diesem Tag erwarte. Ist es ein ganz normaler Tag wie jeder andere dann nur zu 5% höchstens. Habe ich an diesem Tag aber etwas vor oder ich erwarte ein neues Game oder ähnlich erfreuliches dann locker mal so 30%. :D



    ZwvP magst du die Japanische Küche (nicht die Deutsche version davon, sondern die echte Japanische Küche)?

  • Ich kenn nur die Luxemburgische Version der Japanischen Küche also ... ich kann keine Angaben machen.


    Zu wieviel Prozent stehst du so auf essen, die Tätigkeit nicht die Stadt.

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!


    &thumbnail=1