Schuldig oder unschuldig?

  • Schuldig, des öfteren.


    Bin seit Jahren schon ein absoluter Gegner der Verwaltungs,- Hinhaltepolitik von Ihr.

    Seis Rückstand und Minderung des Gesundheits,- und Sozialwesens, Intervention der Außenpolitik, sowie die lästige Steuerdebatte, was Kirchensteuer, Reichensteuer, sowie Soli anbelangt.


    Schon mal Jugendlichen bzw Saufgruppen, gegen Geld Alkohol verschafft / eingekauft?

    Night City never sleeps..

    No matter which district you are, we will get you!

  • Also in dem Sinne nicht, aber ich war schonmal schadenfroh. Da ist eine ziemlich arrogante Ziege in unserer Mittelaltergruppe gewesen, die uns auch mal übel mitgespielt hat und die hat etwas gebastelt....der Schausteller wusste nicht das es nicht hält und lässt es fallen....es zerfiel in abertausend Stücke. Ich hab natürlich Betroffenheit simuliert und geholfen es aufzuheben, aber innerlich hab ich gelacht.


    Warst du schonmal richtig schadenfroh?

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Schuldig,

    als 16/17 jähriger, einem Proll und Besserwisser mit einem Messer in den Fahhradreifen gestochen, dass er Heim laufen musste.


    Schon mal bewusst in den Supermärkten von rabbatierten Produkten die Aufkleber abgemacht, und auf andere angewendet ?

    Night City never sleeps..

    No matter which district you are, we will get you!

  • Schuldig,

    hatte mal 3 Kisten Leergut abgegeben, und später bemerkt dass bei der Wiederbeschaffung nur 1 mir in Rechnung gestellt wurde.

    Menschliches Versagen, was mir aber auch erst später, beim Betrachten des Bons auffiel.


    Schon mal einen Automaten reingelegt?,

    also mit falschen / passenden ausländischen Münzen gefüttert?

    Night City never sleeps..

    No matter which district you are, we will get you!

  • Unschuldig, kommt aber noch auf die To do Liste :P


    Schon mal keine Inspiration für dieses spiel gehabt und einfach irgendwas gefragt?

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!


    &thumbnail=1

  • Nicht wegen Corona, ich hab immer einen Vorrat, wenn es mir zu schlecht geht um vor die Tür zu gehen, dass ich wenigstens kochen kann, aber irgendwas fehlt immer. Momentan Backpapier...


    Was fehlt dir aktuell?

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Schuldig,

    habe immer ein kleinen Eisvorrat Zuhause.

    Da ich eher der herzhafte Typ bin, kommt als Nachtisch meistens Eis anstatt Kuchen oder Süsse Stückchen in Frage.



    Schon mal eine fremde Party / Veranstaltung gecrasht ?

    Night City never sleeps..

    No matter which district you are, we will get you!

  • Unschuldig! Defintiv unsch... Ähmm.. wie war die Frage? Achso, na dann vielleicht, was heisst schon Party crashen? Selber eingeladen habe ich mich auch schon, aber schlussendlich war ich nicht unerwünscht. Eine Party ruiniert habe ich meines Wissens nie ernsthaft.

    -

    Hast du schon mal in einem öffentlichen Lokal Hausverbot bekommen?

    • Offizieller Beitrag

    Schuldig. Ich war in einem Restaurant mit dem Essen fertig und wollte noch eben auf die Toilette gehen. Bin auf dem Weg mit dem Chef kollidiert, weil ich beim Laufen aus einem großen Fenster geschaut habe. Der Chef hatte zwei Suppen auf dem Tablett und die landeten auf seinen Klamotten. Dann hat er mich laut angeschrien, wie dämlich ich sei und mich aus dem Restaurant verbannt. Bezahlen musste ich nicht mehr :P Aber selber Schuld wenn er dort ein riesiges Fenster hinmacht :rolleyes:


    Schon mal aus einem Restaurant verschwunden ohne zu bezahlen?

    • Offizieller Beitrag

    Schon mal aus einem Restaurant verschwunden ohne zu bezahlen?

    Sogar mehrfach :D

    War aber nie Absicht und da ich öfter in dem Laden war konnte ich das später immer wieder gut machen. Waren auch immer nur Getränkerechnungen.


    Schon mal eine Rabattaktion extrem stark ausgenutzt?

  • Ständig. Bin Punktesammlersuchti und gucke immer da, wo es die meisten Punkte gibt und richte dann die Essensplanung darauf aus, kaufe auf Vorrat bei Angeboten ect, bitte um Lose, lächel sehr nett und kriege manchmal sogar noch mehr Lose. ^^ Löse manchmal die Rabattsticker ab und nutze sie zweimal, wenn die Kassierer sie nicht wegnehmen. ^^ Einmal gabs Obst umsonst und Chandra und ich haben alles mitgenommen, gab dann Obstsalat zum Abendessen.

    Bin eben ein Corpo und programmiert zu sparen. :D


    Schonmal jemand manipuliert um einen eigenen Vorteil zu bekommen?

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3