Invertierung Y-Achse Xbox

  • bebe_213

    Hat den Titel des Themas von „Steuerung Xbox“ zu „Invertierung Y-Achse Xbox“ geändert.
  • Das Problem liegt noch an der XBOX Unterstützung von Windows selbst, bzw an deren Funktionstreiber des Controllers am PC.

    Laut dem Dev bzw Developer-Programms, soll diese Unterstützung für diese Reihe mit den 1. Halbjahrespatches kommen.

    Wie ich, musst du wohl noch etwas warten ;(

  • Danke Auryn für die Info.
    da ich Games aus der Ego-Perspektive IMMER mit invertierter Y-Achse spiele ist dadurch das Game leider unspielbar für mich...... Schade, wenn ein Spiel verbuggt ist und Grafikfehler etc. hat ist das die eine Sache, so etwas darf aber absolut eigentlich nicht passieren ?

  • Momentmal: du spielst auf Konsole? Wenn ja, dann ignorier meine Aussage, flüchtig dachte ich dass du PC spielst. Selbs auf der Konsole kann ich dir nichts sagen, weil ich nur ein X-Series Controller habe, meine Konsole lässt noch auf sich warten :D

  • Ich kann dir leider nicht wirklich helfen, da ich auf der guten alten Xbox One S spiele und da kann ich das problemlos umstellen. Ganz einfach im Menü unter Steuerung. ?(

  • Ich kann es auch umstellen. Wenn ich jedoch mit der B-Taste zurück will geht gar nichts ! Erst wenn ich wieder die Standardeinstellungen aktiviere komme ich überhaupt erst wieder zurück ins Hauptmenü ??

    Bin ich denn der einzigste Xbox-Spieler der dieses Problem hat !? ?