• Anscheinend darf man den Krit-Treffer-Mod und den Krit-Trefferschaden nur einmal verbauen.

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

  • Also ist nicht ganz Richtig, man darf nur nicht exakt die gleichen Mods im selben Teil verbauen:


    Als bsp.


    Brustteil: Ist legendär und hat 6 mod slots


    Jetzt darf man 30% Kritscher Schaden einsetzen, daneben dann die kleineren wie zb 20/10/ (5/3/2)


    So werden diese auch in der Werte-Anzeige gezählt, allerdings muss i hier noch etwas erwähnen^^

    Es besteht die möglichkeit, dass dies nur ein "bug" ist das man "gleiche" nicht verwenden darf.


    Weil Auffällig ist, dass es sich nur bei Crit chance und Crit Schaden so verhält, verwendet man als bsp 6x Panzerungs Erhöhung der gleichen Sorte werden diese ohne Probleme auf addiert !!!

    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?

    Einmal editiert, zuletzt von Mary-D-Kate ()

    • Offizieller Beitrag

    Also ist nicht ganz Richtig, man darf nur nicht exakt die gleichen Mods im selben Teil verbauen:

    Naja eigentlich hat er schon recht. Die Mods "Bully" und "Fortune" braucht man nur exakt einmal in der ganzen Ausrüstung zu verbauen, da diese nicht stacken und nur einmal angerechnet werden.


    Brustteil: Ist legendär und hat 6 mod slots

    Woher bekommt man ein Kleidungsstück mit 6 Mod-Slots? Bei mir war das Maximum für Oberbekleidung (außen bzw. unter) je 4 Mod-Slots und für alle anderen Kleidungsstücke je 3 Mod-Slots.


    Jetzt darf man 30% Kritscher Schaden einsetzen, daneben dann die kleineren wie zb 20/10/5

    Meines Wissens nach gibt es keine kleineren Versionen vom "Bully"-Mod. Es gibt nur die legendäre Version mit 30%. Ob verschiedene Mods stacken würden, ist leider auch nicht überprüfbar, da der "Deadeye"-Mod (als einzig anderer Kleidungs-Mod mit Kritischem Schaden) nicht funktioniert.

  • Naja eigentlich hat er schon recht. Die Mods "Bully" und "Fortune" braucht man nur exakt einmal in der ganzen Ausrüstung zu verbauen, da diese nicht stacken und nur einmal angerechnet werden.

    Also Kritische Treffer lässt sich bei mir ohne Witz, durch weitere mods erweitern ! Nur halt nicht die gleiche Stufe Mod



    Woher bekommt man ein Kleidungsstück mit 6 Mod-Slots? Bei mir war das Maximum für Oberbekleidung (außen bzw. unter) je 4 Mod-Slots und für alle anderen Kleidungsstücke je 3 Mod-Slots.

    Hab ich verwechselt und meinte Waffe> die hat 6 Slots ! >> Aber Aussage, geht ja weniger um die Mod-Slots sondern das man einfach nur nicht die "gleichen Mod-Stufen" einbauen darf, außer von Panzerung, die wird stetig dadurch erhöht.


    ** Hier muss ich beifügen: 6 Slots auf Waffe, aber nur 4 Mod-Slots und 2 weitere = 6 für Zielfernrohr/Mündung



    Meines Wissens nach gibt es keine kleineren Versionen vom "Bully"-Mod. Es gibt nur die legendäre Version mit 30%. Ob verschiedene Mods stacken würden, ist leider auch nicht überprüfbar, da der "Deadeye"-Mod (als einzig anderer Kleidungs-Mod mit Kritischem Schaden) nicht funktioniert.


    Klar gibt es die, heißt dann nur nicht Bully sondern Fortuna

    https://cyberpunk2077.wiki.fextralife.com/Fortuna = 15% crit chance

    https://cyberpunk2077.wiki.fextralife.com/Bully = 30% crit chance


    Also 15% und 30% und i hab die so auf Teile verbaut und die Wertung gibt mir auch dann 45%


    Könnte schwören, dass ich auch noch kleinere besitze im Bereich 2/3/5 % aber dazu muss i ganz kurz einloggen und nachprüfen.

    Werde ich aber gleich editieren, mit JA gibt es oder einem NEIN :)



    EDIT ANMERKUNG:


    Und selbst ganz kleine gibt es... i muss anfangen mir mehr zu Vertrauen und dann au verbissen dahinter stehen *GG*

    Das mi au immer alle ins Boxhorn knüppeln können und i selbst glaub i hab eventuell unrecht XD


    Selbstvertrauen wachse !


    Aber hier mal ein Bild um das zu Bekräftigen :)





    Und sowas gibt es eigentlich von allen MODs "auch von kritischer Treffer Schaden nicht nur für Crit Chance !

    Bei Waffen und Rüstungen !

    • Offizieller Beitrag

    Ist wohl alles nur ein Missverständnis ... ich versuch mal aufzuklären:


    Also Kritische Treffer lässt sich bei mir ohne Witz, durch weitere mods erweitern ! Nur halt nicht die gleiche Stufe Mod

    Mir sind leider keine weiteren Stufen bekannt. Weiter dazu siehe unten.


    Der Mod "Fortuna" erhöht die kritische Trefferchance um 15% und der Mod "Bully" den kritischen Schaden um 30%. Das sind verschiedene Dinge. Von diesen kann man aber je einen benutzen.


    Aber hier mal ein Bild um das zu Bekräftigen :)


    Das ist ein Waffen-Mod und kein Kleidungs-Mod. Diese lassen sich stacken, gelten allerdings nur für die jeweilige Waffe. bei den Aussagen weiter vorn im Thread ging es ausschließlich um Kleidungs-Mods.