[Mega Spoiler] Was habt ihr in Cyberpunk 2077 zuletzt geschafft?

  • Man muss die Mission Spellbound von NIX erledigt haben, erst dann kann man Bartmoss' Deck und Dexters "PlanB" looten.

    ..ähm..

    Ich mag mich täuschen, aber "Kold Mirage" muss vor "Spellbound" abgeschlossen werden.

    Ergibt doch sonst kein Sinn, eine Mission, die danach triggert "davor" zu beenden :saint:


    Denn bei Spellbound handelt es sich um ein Handel im Auftrag von Nix.

    Man muss zwar nicht handeln, aber darum gehts ja grad nicht ;D

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

  • Bei mir z.b. taucht die Mission mit den Netrunner am Schrottplatz nicht auf, wo auch der dicke De'Shawn liegt. O.o

    VRanger Dass kann ich bestätigen, aber das ist nicht nur bei Dekota der Fall, sondern auch bei einigen Missionen bei anderen Fixern ebenso.

    Howdy,


    da bei mir gestern die Dinge triggerten dann mal ein paar Sätze dazu.


    Dexter


    Nix

    mein Char hat Lev. 27, SD 50 im Hauptquest Aufgabe Hellmann abgearbeitet. Alle anderen Dinge offen. Die Aufgabe kam bei mir, als ich bei Viktor war und mir von Misty habe die Karten legen lassen. Bin in Richtung kleiner Markt. Die Aufgabe ist vorher nicht zu sehen, man muss wohl genug nah am Afterlife sein. Es gibt die Aussage auf den Stromausfall. Also kann man vermuten, dass die Aufgabe mit Hellmann dazugehört.


    Aufgaben 1

    Aufgabe 2

    Grüße

    VRanger

  • Ich Prügel grad die Verbrecher aus NigtCity und hab dabei ein TraumaTeam gefunden das durch mein EMP wohl auch was abbekommen hat (Besagt zumindest der Info-Splitter).

    Es6mxL5XEAQ1u4B?format=jpg&name=small


    Muss aber ein Klasse Pilot drin gewesen sein; wenn man dran denkt wie weit die Absturzstelle vom EMP wech ist.

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

  • Habe gestern den letzten angezeigten Quest für Dakota erledigt. Es sind jetzt schon zwei Fixer, bei denen man nur noch Autos kaufen kann. Und was soll ich schreiben der erste neu war fahre mal ein Auto von A nach B - Mrs. Hands.


    allen hier einen erholsamen Sonntag :)

    VRanger

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe es endlich geschafft, die Rockerboy-Hose mit 3 Slots zu ziehen. Yeah! Eigentlich hatte ich innerlich schon fast aufgegeben. Ich habe zwischendurch die anderen Setteile abgeklappert, Weste mit 3 Versuchen auf max, Shirt sogar beim ersten Versuch. Aber diese verdammte Hose! **** Ungelogen habe ich heute noch einmal eine Stunde damit verbracht, neuzuladen und die Hose zu looten. Als ich das Ding dann endlich hatte, habe ich bestimmt 4x gespeichert. Man weiß ja nie! ^^


    Außerdem habe ich vorhin erschrocken festgestellt, dass mein Kleiner schon wieder über 30 Spielstunden auf dem Buckel hat ohne wirklich im Spiel vorangekommen zu sein. In Cyberpunk kann man soooo viel Zeit verbringen mit Herumfahren, Fotos machen und ... Mods, Mods, Mods! Der Nexus füllt sich langsam und ich liebe es, neue Klamotten oder Cyberware an meinem Charakter zu testen. Ich freue mich auf die kommenden Monate und all die Dinge, die aus der Community kommen werden. Mit hoffentlich auch ein bisschen Liebe für Kerry. <3;)

  • Habe Level 30 erreicht. Derzeit geht bei mir in den Aufgaben blau vor gelb. »V« hat ein Riesenrad mal remote bewegt und sonst dort auch einiges an Bewegung ausgelost. Eigenartigerweise waren dort die Kameras nicht in Reihe geschaltet, sondern zwei eigenständige Dinge. Das Hauptquest habe ich links liegen gelassen. Geht mir besser so. Und »V« war tauchen, eine Straße entlang, die es nur auf der Karte gibt. Im Ort ist ein wenig Licht (unter Wasser) eine Tür habe ich nicht gefunden. Warum der ganze Aufwand?

  • Hab gestern nix besonderes getan, außer Massive böse Leute aus den Schuhen zu hauen.

    Folgendes entdeckt:

    Gibt versteckte Geschütztürme, wenn man 3-Sterne-Verfolgung voll hat

    Ping-Bug wurde wohl mit 1.11 auch gelöscht, zumindest konnte ich auf der PS-4 ohne Probleme massig Quickhack´s looten.

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

  • owas sollte man mir nie mitteilen, das ist ungesund für die Bevölkerung von Night City.

    In der Innenstadt (Arasaka Tower) kamen diese Geschütztüre bei mir ab dem 4. Verbrechens-Stern zum Vorschein.

    Das sind die allgemeinen.

    Die richtigen verstecken haste bemerkt, wenn du mal die Gegend verlässt und auf einmal bemerkst, das du nen Hackpunkt hast; wo garnix ist.

    An der Stelle war dann ein Turm.


    Als Beispiel:

    (Die Quest dazu hab ich nicht gespeichert)

    Da gibt es nen Ort voller Net-Runner die sich mit ner Gang unterhalten.

    An der Stelle gibt es auch ein Übergabeort, wo man das Teil abliefern soll. Kill die Gang &Netrunner, dann lauf links am Gebäude vorbei und wieder links. In diesem Durchgang hängen auf der linken Seite keine Geschütztürme, erst mit 3*+ tauchen die da auf.

    PS:

    Vorsicht, ein Turm hängt auch schon recht´s oben an der Decke, wenn du durch den Gang gehen willst.

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

  • Bin jetzt bei Lev. 31 und echt erstaunt, wie leer Pacifica im Spiel ist. Zwei der Aufgaben (gelb) waren noch von Regina. Und habe etwas gefunden, ohne großes Highlight, was nicht im Lösungsbuch steht. Es geht ums Schwimmen


  • Leider hat sich die Leere in weiteren Stadtbezirken fortgesetzt. Das hat schon schlimme Auswirkungen auf die Spielweise. Bin weg von einem Beobachten, Schleichen, Hacken ... zu ziehe die Pistole mit Schalldämpfer. Der gelbe Haken über dem Kopf macht es zu dem einfach. Etwas darunter hinschießen und gut. Aber so richtige Quest gibt es nicht und die Polizeiaufgaben sind z. T. nur finde einen Koffer. Habe gestern eine Gruppe befreit. Die stehen nur blöd im Keller rum. Kein interagieren ... so was ist ein Spielkiller. Ist hier jemanden die Luft beim Programmieren ausgegangen?

  • Ist hier jemanden die Luft beim Programmieren ausgegangen?

    Eventuell gehört das zu den Sachen, die nicht bis zu Ende ausgearbeitet wurden, weil der Druck das Game zu veröffentlichen zu gross war? Da ist dann halt doch einiges liegen geblieben. Die Polizeiaufgaben sind allerdings auch eher als optionale Beschäftigung anzusehen, darum fand ich selber das nicht so tragisch.


    ... gestern die Grand Imperial Mall gesäubert.

    Placide: "Sei leise und lass dich nicht erwischen"

    Ich: *Nimmt SMG und ballert sich den Weg frei.*

  • Eventuell gehört das zu den Sachen, die nicht bis zu Ende ausgearbeitet wurden, weil der Druck das Game zu veröffentlichen zu gross war? Da ist dann halt doch einiges liegen geblieben. Die Polizeiaufgaben sind allerdings auch eher als optionale Beschäftigung anzusehen, darum fand ich selber das nicht so tragisch.


    ... gestern die Grand Imperial Mall gesäubert.

    Placide: "Sei leise und lass dich nicht erwischen"

    Ich: *Nimmt SMG und ballert sich den Weg frei.*

    Das sehe ich auch so. In Pacifika gibt es eine Quest von Mr. Hands und zwei von Regina , der Rest ist Polizei. Im Osten (Rancho Coronado) wiederum Regina, ein El Capitán (1 x) und eine mit dem Bike geht nicht. Es ist wie hingeworfen. Es sieht zuerst riesig gelb aus auf der Map. Aber das sind alles nur Fahrzeuge. Erinnert mich schon an Fallout 76, da waren die NPC auch egal bzw. es gab sie nicht so richtig. Vielleicht sollte ich doch mal im Hauptquest weiter machen.

  • Habe heut mit dem Hauptquest mal weiter gemacht und Mr. Hands angerufen. Da hat sich auch Judy telefonisch gemeldet. Es war eine Option dabei, wie es Evelyn geht. Also ist ihre Quest an die in der Hauptmission gekoppelt.

  • »V« wurde wiederbelebt - klick - das ist schon merkwürdig für mich. Irgendwie hänge ich an den Mädel mit dem großen V und es nimmt mich doch jedes Mal mit. An der Stelle mag ich das Game überhaupt nicht. Doch so schlimm wie mit Jackie war es nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe gerade ein bisschen Zeit in den Badlands verbracht und mir mein altes Auto wieder geholt ... obwohl ich es wahrscheinlich niemals mehr fahren werde. Aber meins ist nun mal meins! Ich wünschte wirklich, V hätte irgendwo eine Garage, wo alle Autos & Bikes stehen und man seine Errungenschaften bewundern kann. Klar, man kann alle Fahrzeuge rufen und in einer Reihe aufstellen, aber so eine Garage wäre schon richtig cool!


    Außerdem habe ich ein paar Stunts mit Jackies Bike in der Wüste hingelegt, dazu schön das Autoradio aufgedreht. Das hat Spaß gemacht. Nachdem ich Cyberpunk nun 2x durchgespielt habe, alle Enden kenne (leider) und eigentlich alles gemacht habe, ist für meinen aktuellen Charakter eigentlich alles nur noch ein großer Spielplatz. Ab und zu ein bisschen questen, ansonsten nur noch Blödsinn machen und Mods ausprobieren. Wenn doch nur Kerry nicht so weit hinten im Spiel versteckt wäre ... das zwingt mich, die Hauptquest doch voran zu treiben. Ich sollte mal wieder Goro aufsuchen, der wartet bestimmt schon wieder an irgendeiner Fressbude auf mich. ^^