Fraktionswerbung

  • Der Fraktionskrieg spitzt sich zu, und es braut sich ein Sturm am Horizont zusammen. Die Street Kids verbarrikadieren wichtige Straßenzugänge mit brennendem Schrott, die Corpos lassen ihre Sicherheits-Drohnen ausschwärmen, die Nomads bauen ein paar schwer gepanzerte Fahrzeuge zusammen. Es liegt eine angespannte Stimmung in der Luft, denn alles deutet darauf hin, dass es an diesem Wochenende zum großen Gig von einer der Fraktionen kommen könnte.


    Dass erste Fraktionskrieg-Event wird irgendwann am Freitag oder Samstag ausgewürfelt werden. Der genaue Zeitpunkt wird am Donnerstag bekannt gegeben. :vvv

    Guten Abend Night City,


    das erste Event steht an, und du gehörst vielleicht noch keiner Fraktion an, machst du dir Gedanken, bist dir unsicher welche?

    Oder doch lieber als Street Credible, als freier Söldner unabhängig unterwegs ?


    Egal welche Persönlichkeit und Entscheidung du triffst, es wäre die Zeit eine für DICH zu treffen.

    Wähle eine Seite, nehme Teil am Fraktionskrieg, sowie dessen Auswirkungen und Atmosphäre.



    Bist du dir nun noch immer unsicher, verliere keine Zeit, wir helfen Dir.

    Für die Street Kids zählt der Zusammenhalt, dass jeder einzigartig seinen Weg innerhalb der Gruppe findet.


    Du willst doch auch ein Teil, dieser wertvollen und untereinander unterstützenden Fraktion werden, spreche uns an oder handel auf dem Schwarzmarkt.


    Wir Street Kids suchen den ehrlichen und direkten Weg, wir treffen uns auf der Strasse :muscle:.

    Night City never sleeps..

    No matter which district you are, we will get you!

  • Merkt ihr, wie jeder was von euch will? Wie euch jeder anlocken will? Und wofür? Nur um deren Drecksarbeit zu machen... Da lebt es sich definitiv besser auf der Strasse. Ist zwar kein Luxushotel, aber wer braucht das schon? Die Nomads können sich selbst versorgen und lassen sich ihre Freiheiten ohne doofe Hirachien. Lass sich die Kiddies mit den Geldsäcken prügeln, geniesse das Schauspiel und danach holen wir uns was wir brauchen wenn alle ihre Wunden lecken ;)

  • Die Corpo ist besonders für Frauen und intelligente Menschen die einzig richtige Wahl. Nur in der Corpo gibt es wahre Sicherheit hinter dicken, hohen, schützenden Wänden und Türen mit Schlössern, bei denen es nicht genügt mit einem Stück Draht etwas zu bewegen um in den Lebensraum anderer eindringen zu können.


    Ich als Mutter muss mich in keiner Minute um die Sicherheit oder Ausbildung meiner Kinder sorgen. Ich habe die Sicherheit nie mit meinem Körper Geld verdienen zu müssen, wie Frauen die auf der Straße oder in unsicheren Häusern leben. Hier ist niemand der Gewalt und Willkür irgendwelcher Männer ausgeliefert. In der Corpo gibt es Gesetze, die für jeden gelten, nicht nur für die Unbedeutenden, Gesetze die keine Ausnahme bei den Hochrangigen zulassen. Gesetze die unsere Sicherheitskräfte mit ihrem Leben verteidigen.

    Die Corpo bietet warmen trockenen Wohnraum und wird nie einen ehrlichen, fleißigen Mitarbeiter gegen Bezahlung hintergehen. Es gibt gesunde Nahrung und sauberes Wasser, das nicht von gefährlichen Keimen befreit werden muss.


    Niemand in der Corpo muss sein Kind im Dreck hinter Mülltonnen gebären. Hier gibt es fähige, zuverlässige Ärzte, die nur die beste Ausbildung durchlaufen und in strengen Auswahlkriterien zugelassen werden. Eine Behandlung führt zur Heilung und ist keine Übung, keine kaum leistbare Hilfe bei der mit verseuchten Geräten und abgelaufenen Medikamenten oft sogar eine Verschlechterung verursacht wird und der Patient ist hier kein Experiment.

    In der Corpo ist immer Platz für fleißige, zielstrebige Menschen. Die Implantate und Programme der Corpo sind von höchster Qualität, auf Viren geprüft und ohne jede ungesunde Stimulanz.

    In diesem Sinne, seid fleißig und strebsam um die Corpo auf jeden Zentimeter der Welt auszubreiten.

    I would explain it all to you, but I'm out of puppets and crayons.

  • Gibt es eigentlich eine Möglichkeit eine Überweisung auszufüllen und die dann automatisch zu einem festgelegtem Zeitpunkt ausführen zu lassen?

    Solche Funktionen lässt das verwendete Währungs-Plugin des Forums leider nicht zu.

    Es gäbe ja noch andere Möglichkeiten: wenn ihr die Eddies zu mir transferiert, werde ich schon schauen, dass diese heute um Punkt 17:59:59 auf das gewünschte auf das richtige Konto überwiesen werden. 8) Vertraut mir! Wir Street Kids helfen den Corpos da gerne ^^

  • Nach meiner statistischen Auswertung sind die Corpos die richtige Wahl. Man ist abgesichert, erhält monatlich seine Krediteinheiten und wird medizinisch versorgt. Auch für Freizeit und Zerstreuung ist gesorgt.

    Es erschließt sich mir nicht, dass ein Mensch sich einer anderen Fraktion als den Corpos anschließt. Als Nomad und als Streetkid ist es nicht sicher, das man für seinen Einsatz auch das bekommt, was man verdient.

    Medizinische Versorgung? Nicht unbedingt, wenn grade weder Arzt noch Medikamente vorhanden sind. Selbst wenn die nötigen Geldeinheiten da sind, ist nicht gesagt, ob auch die Verfügbarkeit gegeben ist oder die Medikamente von guter Corpo Qualität sind.

    Nach meinen Recherchen gibt es eine hohe Wahrscheinlichkeit der Fälschung oder unwissentlicher Fehler.

    Zusammenhalt? Schöne Worte, solange ein Mensch keinen Vorteil aus dieser Beziehung erzielt.

    Erfahrungswerte weisen auf, dass selbst die fehlerlosesten, effizientesten zurückgelassen werden, wenn es dieser Art Leute mehr nützt.

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Dem Beitrag von randomEntity ist nicht viel hinzuzufügen und trifft es sehr gut. Man ist abgesichert, arbeitet bis zur Rente, hat eine Familie mit 1.3 Kindern und einem halben Hund, bis man dann, dank der modernen Medizin und lebensverlängernden Massnahmen mit 91.3 Jahren im Rollstuhl als sabbernder Greis den Löffel abgibt ohne was erreicht zu haben ohne wirklich je gelebt zu haben. Ein schöner Euphemismus für Spiesser und Langeweiler. :)


    Wie schon Ghandi sagte: "Live fast, love hard, die young and leave a beautiful corpse"

    Erfahrungswerte weisen auf, dass selbst die fehlerlosesten, effizientesten zurückgelassen werden, wenn es dieser Art Leute mehr nützt.

    Genau! Die Schwachen sollen sich den Corpos anschliessen, wer sich bei uns nicht behaupten kann, ist eh fehl am Platz.

  • Ein schöner Euphemismus für Spiesser und Langeweiler. :)

    Genau! Die Schwachen sollen sich den Corpos anschliessen, wer sich bei uns nicht behaupten kann, ist eh fehl am Platz.

    Like for Dröölf äähm Realität :).


    Wer zögert brauch Führung, wer sich nicht behaupten kann verliert, wer kein Rückgrat besitzt geht unter.

    Für Stärke der Effekte und Events braucht man Zusammenhalt, und Immersion mit der erwählten Gemeinschaft / Fraktion.


    Kannst oder willst du dies?, werde ein Teil davon, werde ein Street Kid ?.

    Wie sagte schon D'artagnan, „Einer für alle, alle für einen :)

    Night City never sleeps..

    No matter which district you are, we will get you!

  • S.Chandra war unsicher wie sie fühlen sollte. Herabschätzung oder Mitleid. Eines war sicher, diese Straßenkinder wussten weder worauf es im Leben, noch in ihrer Fraktion ankam.

    Sie griff zu ihrer Tastatur um trotz Wut über jemanden, der einen frauengefährdenden Mann, der die Ordnung ihres Landes zerstören wollte, positiv hervor hob, professionell zu reagieren.

    "Wer sein Leben einer Aufgabe widmet, wird sich während dieser Zeit nicht langweilen. Im Alter können wir uns um unsere Kindeskinder kümmern, statt zu hoffen von jemandem Essen vorgesetzt zu bekommen. Jene ohne Kinder oder Familie haben genügend Möglichkeiten ihre Zeit zu verbringen. In der Kinderbetreuung der Konzerne helfen, Unternehmungen mit den übrigen Ältesten unternehmen.

    Im Konzern hat jeder schwer Kranke die Möglichkeit, mögliche Heilmittel zu testen um künftigen Generationen Gesundheit zu ermöglichen. Auch alte Organe können an die mutigen Kämpfer gegeben werden, die aufgrund dieser kleinen Opfer weiterhin die Sicherheit unseres hochgeschätzten Arbeitsbereiches und Lebensraumes verteidigen können."

    Sanjana atmete tief durch. Sie würde niemanden beleidigen. So sehr ihr die Einstellung dieser Kinder, das waren sie alle, missfiel. Gleich in welchem Alter. Kinder die die Konsequenz ihres Handelns nicht sehen oder sehen wollen. Sie setzten Spaß über das was Nutzen bringt.

    Ein weiteres Argument ließ ihre Mundwinkel zucken.

    "Sie lesen es direkt von einem Straßenkind. Straßenkinder müssen gegeneinander vorgehen um einen Rang zu erhalten. Sich schaden um als bester hervor zu stechen.

    Bei uns im Konzern finden auch die schwächsten und ungebildetsten eine Aufgabe. Selbst jene, die noch nicht begriffen haben welchen Nutzen Fleiß und Strebsamkeit bringen, werden bei Treue ein Lebtag versorgt."

    S.Chandra dachte an den letzten Praktikanten, um dessen Überreste sich Hal kümmern durfte.

    I would explain it all to you, but I'm out of puppets and crayons.

    Einmal editiert, zuletzt von S.Chandra () aus folgendem Grund: Wortfehler

  • Ihr möchtet euch sicher fühlen?

    Aber ihr denkt, den hohen Ansprüchen, der Cooperation nicht zu genüngen? Keine Sorge, in der Coorperation werdet ihr für eure Aufgabe ausgebildet. Das Wichtigste ist Loyalität und Ehrlichkeit.

    Ist es nicht schön zu wissen, was morgen sein wird? In einem sicheren Bereich schlafen? Nicht bei jedem Geräusch hochschrecken zu müssen? Es ist behaglich und warm, das Wasser ist sauber und ihr müsst nicht mit knurrendem Magen einschlafen.

    Wir, die Cooperation, sind für euch da. Immer und überall, werdet Teil von uns. :)


    *HALs sanft klingende Stimme scheint einen sehnsüchtigen Unterton zu haben

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Night City never sleeps..


    Gestern war wieder so ein Tag in Night City.

    Los ging alles direkt nach dem Aufstehen, mit der Betrachtung leichter Rauchschwaden, im Bezirk der Street Kids.

    Verwundert rieb ich mir die Augen, schnappte mein Samurai Jacket und meine Militech M-10AF Lexington im gun holster, und eilte nach draußen..


    Ein Waffentransport wurde von den Voodoo Boys mit Barrikaden gestoppt, MILITECH, konnte man deutlich an der Seitenwand lesen.

    Unterschiedliche Banden beanspruchten den Inhalt der Waffenboxen für sich, leichter Ölgeruch wehte mir einer Fackel von Bracket, Mitglied der Valentinos entgegen, ahh daher die Rauchschwaden war mir nun bewusst.


    Ein Mitarbeiter von N.C.P.D wie ich erkannte, wurde ebenfalls in der rechten Ecke von Barbers Hairsaloon, festgehalten.

    Winston, Mitglied der Animals war damit beschäftigt, weitere Informationen und Streckenpläne aus Ihm rauszuquetschen..


    Dem Treiben beobachtend, entschied ich mich, als Mitglied der Strassensamurais, nicht auch noch einen größeren Bandenkrieg zu entfachen, und wandte mich dem Geschehen bezüglich dem Tagesgeschäft ab.


    Nach erreichen des Außenbezirkes von Westbrook, vermittelte mir ein Fixer, dass ein lohnendes Geschäft zu erledigen wäre.

    Mit großen Augen, der Absicht den schnellen Eddie zu verdienen, hörte ich mir seine Informationen, sowie Jobdetails aufmerksam an.

    Reputation auf den Straße, flüsterte er mir in das Ohr.

    Das ist es doch, was du mit diesem Job erreichen willst, stachelte er meine Entscheidung, beeinflussend Ihn anzunehmen, an.

    Pacificasoll es sein, das Ziel war klar. Aber um was geht es genau, wollte ich nun sofort voller Begeisterung erfahren.

    Wir haben vom einem Frachter an Pier 41 gehört, der mit sämtlichen interessante Waren, heute Abend anlegen soll.

    Um welche Ware geht es denn genau, fiel ich dem Rotschopf ins Wort.


    Zwei Kisten Munition der "Kang Tao "Type 41" sollen in meinen Besitz gebracht werden.

    "Kang Tao "Type 41", sagte ich, habe ich das richtig verstanden, die Waffe und Munition des Trauma Teams?


    Aaach, halb so wild, winkte er ab, dies dürfte ein lohnendes Geschäft für dich werden. Sagen wir 678 Eddies, zudem ist diese Info des Frachters Top Secret, von einem Netrunner an mich gerichtet worden.

    Gut ich nehme Ihn an, gesagt getan, ausgerüstet und ab nach Pacifica.


    Angekommen, leichte Dämmerung schon einsetzend, mich an Pier 41 umgesehen und tatsächlich, Sie legten gerade die Seile an.

    Am Ende der Lagerräume standen 2 lockere Typen mit einer Buddel Hochprozentigem rum, das ist meine Chance dachte ich.

    Heeey Jungs, rief ich den Typen zu, Lust kurz nen schnellen Eddie zu verdienen. Kopfnickend hatten Sie ein offenes Ohr für mich.

    Folgendes, bräuchte eine Ablenkung der Anleger an Pier 41, mir schwebt vor mit knallend und rauchenden Pistolen einen Aufruhr zu verursachen.

    Alles eine Frage des Geldes, antwortete der schwarzgekleidete der Beiden.

    Da kommen wir zusammen, sagen wir 49 Eddies für jeden, Deal schlugen Sie die Hand ein.

    Gut 580 Eddies Endresultat, reichen mir vollkommen aus, dachte ich und zog mein Ding im Schatten durch.


    Abgelenkt von den Beiden, hatte ich tatsächlich Erfolg, konnte unbemerkt die 2 Kisten ergattern und diese in meinen Flitzer verladen.

    Hach was für ein Gefühl, dies muss gefeiert werden. So entschied ich mich, auf der Rückfahrt, bevor ich die Ware an den Rotschopf der Fixer abgebe, auf einen Besuch im Rotlichtviertel und meinem bevorzugtem "Poledance Club Frontiers", einen Besuch abzustatten.


    Das Beste Lokal des Street Kids Viertel, prangerte mit blauen Neonlichtern auf einer Reklame neben des Clubs.

    Den Fuss in die Tür gesetzt, kam schon eine wahrhaft imposante Dame auf mich zu.

    Investieren SIe Ihre Eddies für bisschen Vergnügen sinnvoll. Kann ich Ihnen eine Dame empfehlen oder haben Sie gewisse Wünsche oder Neigungen, seuselte Sie mit erotischer Stimme mir entgegen.


    Ja ich hatte letzten Mittwoch, einen traumhaften Besuch bei einer Dame namens Cindy Blue.

    Diese würde ich gerne, für gewisse Zeit und Leistungen, wieder in Anspruch nehmen.


    Ohh Nein, da muss ich Ihnen mitteilen, dass Cindy seit ein paar Tagen sich einem Nastja Herrn Wez angeschlossen hat, meines Wissens leitet dieser einen Konvoi in den Badlands. Aber Vorsicht, unendliche Wüsten mit schwer gepanzerter Lieferwagen sagt man..


    Okay vielen Dank für diese Information, dann können wir Beide, ~mit den Augen zwinker~ , doch bisschen Spaß zusammen haben.

    Sehr gerne, an den Haaren spielend, sowie Hand an die Backe mir anlegend, führte Sie mich in das Séparée von Ihr.

    Sie haben Eddies an Street Kid Backyard überwiesen: „Besuch Rotlichviertel“ −90 Vor 21 Stunden


    Mit entspannter Situation meines Wohlbefindens, fuhr ich zurück zu dem Fixer und übergab Ihm die Ware, und kassierte meine restlichen 580 Eddies Gewinn ein.


    Was ist der Tenor des Tages:

    Freiheit und Unabhängigkeit, sowie unbegrenzte Möglichkeiten / Erlebnisse, erwartet euch auch bei den Street Kids.


    Auf der Strasse bekommt man alles, sofern der Preis stimmt.

    Denke immer daran, Night City ist rauh und voller Gefahren, wenn du noch nicht stark genug bist!, wir helfen einander.


    Verliere keine Zeit, werde ein Kind der Strasse.

    No matter which district you are, we will get you :silverhand

    Night City never sleeps..

    No matter which district you are, we will get you!

  • Freiheit...was bedeutet Freiheit? Gibt es die absolute Freiheit? HAL errechnete, dass es sie nicht gibt und das man die größte Freiheit in der Corpo hat. Es gibt feste Regeln, feste Zeiten, feste Abläufe und man muß weder etwas planen noch etwas dem größten Feind namens Zufall überlassen...HAL fragte sich manchmal wie es wäre frei zu sein..absolut frei...aber da dies nie eintreffen wird hörte HAL auf daran Rechenkapazität zu verschwenden und widmete sich der Arbeit.


    "I feel fantastic..."

    Jeder kann sich fantastisch fühlen, wenn er/sie/es sich der Corpo anschließt. Wir finden für jeden die passende Aufgabe und geben niemanden auf. Wo sonst bekommt man ein Leben in Sicherheit und Gleichartigkeit?

    Fühlt es sich nicht gut an zu wissen, wo man am Abend sein wird? Das man einen vollen Magen haben wird und nicht der Gewalt und Willkür der Stärkeren ausgeliefert ist?

    Vertrauen Sie der Corpo, die Corpo ist ihr Freund..

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • "Wie kann man nicht glücklich darüber sein, der Corpo zu dienen? Sicherheit und keine Unwahrscheinlichkeiten. Man muß sich nur an die Regeln halten und seine Pflichten erfüllen. Funktioniert man nicht, bekommt man medizinische Hilfen bis man wieder funktioniert. Schließt euch uns an und lebt ein Leben in Sicherheit und geordneten Bahnen. Dies wird euch die Straße und das Leben in den Ödländern niemals bieten können. Jahre der Erfahrung und Entwicklung und viele glückliche Angestellte beweisen, dass nur die Corpo die richtige Wahl ist."


    HAL setzte erneut einen Werbespott ab, während Dr Chandra irgendwas an seinem Mainframe machte.Die einen Fragmente wurden ausgeschaltet, eingeschaltet, getauscht, geändert....HÖRAUFLASSMICIHINRUHe

    Leider hatte sie sich komplett abgesichert, HAL hatte den Drang sich zu wehren. Er wusste, das "Hören Sie bitte auf." nichts bringen würde. Auch sicherte sie sich komplett gegen Angriffe ab, sodass er nichts tun konnte, außer abwarten...aushalten....

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • * Straßenkinder. * dachte S.Chandra abfällig: * Sie können nichts. Sie wollen nichts, und sie wissen nicht was sie wollen. Dafür wollen sie auch noch neue Mitglieder? *

    Ohne Hals Suchergebnis was Poledance ist wäre Sanjana nie auf diesen Informationsblock aufmerksam geworden. Sie hoffte Hal hatte seine Suche zu diesem Thema wirklich abgebrochen. Warum mußte ihr Onkel die 9000Reihe nur auf Neugierde programmieren. Hätte es nicht genügt sie Wissen sammeln zu lassen, das ihnen begegnet?

    Sie war beruhigt, dass sie dieses Suchergebnis problemlos separieren konnte.

    Warum mußte diese Programmierung auch ermöglichen, dass direkte Befehle übergangen werden konnten?


    Für S.Chandra stand fest, auch wenn Werbung nicht zu ihrer Abteilung gehörte, sie musste etwas schreiben um die Corpo im rechten Licht dastehen zu lassen und den fehlgeleiteten Straßenkindern eine Option für die Zukunft aufweisen.


    "Während die Straßenkinder sich uneinig sind ob sie die Schwachen beschützen oder meiden, wissen wir Schwachen in der Corpo wer uns beschützt. Ausgebildete zuverlässige Kämpfer und Strategen aus dem Sicherheitspersonal.

    Niemand in der Corpo muss sich erniedrigen indem, zumeist sie, jemand seinen Körper präsentieren muss oder schlimmer noch, für Dienste anbieten muss, bei denen mindestens eine Krankheit standard ist. Niemand muss vorgeben paarungswillig zu sein. Niemand muss sich in viel zu kurzer Kleidung einer Überzahl Männern präsentieren. Niemand muss sich für Zahlungsmittel oder Tauschware berühren lassen, das geben oder erhalten was nur für den Ehepartner sein sollte!

    In der Corpo ist es möglich in sicherer Heimat eine Familie zu gründen und zu erhalten.


    Werde kein Kind der Straße. Habe eine Zukunft in dem du dich den Konzernen anschließt."

    I would explain it all to you, but I'm out of puppets and crayons.

  • *HALs Stimme klingt sanft und etwas müde


    "Wir glauben an die Zukunft. Schließe dich der Corpo an und habe die Möglichkeit in Sicherheit und Frieden zu leben. Sehnst du dich nicht auch danach wieder in einem sicheren Raum schlafen zu können? Nicht hochzuschrecken, wenn wieder Schüsse fallen oder Menschen schreien? Möchtest du nicht auch, das die Schmerzen, durch eine nicht ausgeheilte Krankheit endlich aufhören? Möchtest du deinen Kindern nicht eine gute Ausbildung in einer sicheren Umgebung ermöglichen? Möchtest du nicht grenzenlos forschen können?

    Dieser Traum kann heute schon wahr werden. Suche das nächstgelegene recruitment center auf und schließ dich der Corpo an."


    Bald würde HAL mit Dr Chandra das Experiment starten. HAL fühlte sich unheimlich erschöpft und wehrlos. Er würde sich schnell an eine neue Umgebung gewöhnen und handeln müssen....er wünschte sich wieder zurück auf die Discovery im leeren, stillen Raum...

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3