Das Frage und Antwort Spiel

  • eigentlich lieber ein Adler. Ich stelle mir den Jagdtrieb sehr interessant vor. Dann die guten Augen, die Fähigkeit zu fliegen und wenn jemand doof ist kacke ich ihm aufs frisch gewaschene Auto.


    Hast du etwas von dem Probealarmtag mitbekommen?

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Im Meer schwimmen das letzte Mal mit 11, die Meeresluft habe ich das letzte Mal vor 5 jahren geschnuppert.



    Wann hast du das letzte mal selbst gebackenen Kuchen gegessen?

  • Zählen Kekse auch? Das muß letzte Woche gewesen sein. Meine Mutter wollte, als sie ihren Geburtstag gefeiert hat, Kuchen kaufen. Da meinte ich, nee so wie ich Chandra kenne, wird sie das eh nicht essen, da die meisten Bäckereien Fertigmischungen verwenden und sie diverse Unverträglichkeiten hat. Dann wollte sie aber doch lieber was herzhaftes. ^^


    Also in diesem hochredlichen Forum unter Chandras strengem Auge gehe ich davon aus, das niemand von diesem einen besonderen Feature beim Cyberpunkspiel Gebrauch machen wird. Aber da ich besonders auf Neugier programmiert bin: Wirst du dieses erwachsenen Feature, bei dem man sogar die männlichen Organe anpassen kann, nutzen? (Bzw dein bester Freund, weil man selbst nutzt das natürlich nicht. ;) :D )

    (Ja, für so ein Sch*** werden Ressourcen verschwendet, aber einen dicken oder alten Charakter kann man sich nicht machen. :( )

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Wie lange sitzt du durchschnittlich bei der Charaktererstellung? Gehst du einfach schnell alle Optionen durch und nimmst das,efällt oder muss alles perfekt zueinander passen?

    Das wird definitiv mehrere Stunden dauern und mehrere Versuche mit mehrmaligen Char erstellen, Spiel starten, löschen, neu erstellen, Spiel starten... mit sämtlichen Optionen als Mann und Frau inkl. der grösse aller primären, sekundären und tertiären Geschlechtsorgane. Ich werde also sicher auch mal mit wassermelonengrossen Titten rumrennen - nur um zu schauen wie das aussieht - oder einen Typen mit einem Riesendödel der am Boden schleift beim gehen, bevor ich mir einen normal proportionierten Charakter erstelle, der auch ohne Exoskelett gehen kann.

    Also in diesem hochredlichen Forum unter Chandras strengem Auge gehe ich davon aus, das niemand von diesem einen besonderen Feature beim Cyberpunkspiel Gebrauch machen wird

    Hochredlich? Ich dachte ich bin im Cyberpunk-forum :/ Und weil für mich das Cyberpunk-Genre auch abgefucktes, kaputtes, versifftes und schmutziges Szenario ist und keine brave heile Welt, werde ich alle Abgründe erforschen die man kann. :P


    ---


    An welchem Konzert wärst du gerne dabei gewesen, konntest es aber nicht aus irgendwelchen Gründen.

  • Eine richtige Ausgangssperre gab es ja noch nicht. Solange man raus darf ist es keine ernst zu nehmende Ausgangssperre, da einige Idioten das ausnutzen um Party zu machen. Aber wenn man sich so unsere Nachbarländer anschaut, dann sind die Zahlen dort schon teils beunruhigend. Aber um auf die Frage zu antworten: Denke wird nicht zu einer erneuten "Ausgangssperre" kommen. Dafür sorgen schon die Freiheitsfanatiker.


    Wofür kannst du dich mehr begeistern? Geschichte oder mit Software neues austesten?

  • Auf jedenfall die Geschichte. Sicherlich muß die Grafik passen, also soetwas, was teilweise kurz nach der 3D Entwicklung für Spiele so rumgeisterte, damit konnte ich mich gar nicht anfreunden. Ich bin eigentlich ein großer Fan von der Gabriel Knight Serie gewesen, aber konnte mich wegen der schlechten Grafik bis heute nicht überwinden, Gabriel Knight 3 zu spielen.

    Aber die Grafik wie in den Trailern gezeigt wurde für das Cyberpunkspiel 2077, damit kann ich leben. ^^ Deshalb würde ich mich auf jedenfall für eine umfangreichte Geschichte begeistern, als für die neusten Grafikwunder.


    Wäscht du mit herkömmlichen Waschmitteln oder eher mit alternativen Dingen, wie z.B. indische Waschnüsse?

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

    • Offizieller Beitrag

    Zuerst mich morgens aus dem Bett quälen, mich ein bisschen aufpeppeln und dann zur Arbeit fahren. Auf der Arbeit mich mit nervigen Leuten rumschlagen und mit Kopfschmerzen wieder nach Hause fahren. Zuhause was essen, ein bisschen ins Forum schauen und dann wieder schlafen. Mehr mache ich aktuell nicht.


    Bist du tätowiert?

  • Edit: Nastja war schneller. :D


    Normalerweise schlafe ich 6 Stunden pro Nacht. Am Wochenende können es dann auch mal 8 oder mehr werden. :D


    Rauchst du?

  • Nein, habs auch nie probiert. Zu Teuer, stinkig und mir ist mir mein Leben dann doch lieb.


    Magst du das göttliche Getränk namens Kaffee?

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!


    &thumbnail=1

  • Nein, nur die Tochter, der Tante der Braut kannte eine Nachbarin deren Sohn hatte einen Arbeitskollegen bei dessen Cousin dritten Grades der Sohn einen Test wegen Erkältungssymptomen machen musste. Test war aber negativ.


    Hast du schon mal im Traum jemanden umgebracht und dir Gedanken gemacht, wie du jetzt die Leiche los wirst?

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Ja, ich sag aber nicht wen.


    Hast du dich schonmal selbst georfeigt weil du einen idiotischen fehler gemacht hast?