Altered carbon

  • Hallo Ihr Nomads, Netrunner, Fixer und Techies!


    Passend zum Grundthema dieses Forums ist mir seit einigen Monaten eine Serie bekannt die am 2. Februar erscheinen wird und uns hoffentlich die Wartezeit etwas verkürzt.


    Es handelt sich wie im Titel bereits erwähnt um die Serie "Altered Carbon" welche auf dem Roman "Altered Carbon" oder "Das Unsterblichkeitsprogramm" basiert.

    Im Folgenden Trailer ist dann doch sehr schön zu sehn dass das Setting Thematisch durchaus nicht unpassend ist.


    Viel spass!



    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.



    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Hab die Serie auch gesehen und war begeistert.

    Der Hauptdarsteller ist super und das Drehbuch auch. Zwar habe ich an manchen Stellen den Durchblick verloren, aber das macht ein rewatch durchaus moeglich.


    Ich kann es jedenfalls wirklich empfehlen. Jetzt wo das Wetter ungemuetlich draussen wird, kann man sich schoen Zuhause vor die Glotze setzen.