V ohne den Stick und Jhonny

  • Ich habe in verschiedenen Foren, usw. Gelesen dass es verschiedene Ende gibt wie V endet. Nun traue ich mich nicht mehr weiter zu spielen, da ja das Ende was ich gewählt habe, V zu einer unbekannten Perdon in NC macht, ohne Möglichkeit weiterhin als Söldnerin zu arbeiten. Alleine schon wenn man die innige Beziehung zu Judy aufgebaut hat. Wenn ich es richtig verstehe, wird sich judy so wie die meisten aus der Story nicht mehr an V erinnern können. Leider. Eigentlich schade. Also wieder ein Game, welches ohne happy end, zum Schluss kommt. Aber alles in allem, ein super Game.

  • Zu den Enden:

  • Danke hört sich schon mal etwas versöhnlicher an. Ich hoffe, dass die Entwickler noch was nachbringen, wäre schade, wenn es ein Spiel wird, was in der Schublade verschwindet.

    Nun kurz was anderes, wie markiere ich was als spoiler, da ich nicht nochmals in das Fettnäpfchen fallen möchte.

  • Danke hört sich schon mal etwas versöhnlicher an. Ich hoffe, dass die Entwickler noch was nachbringen, wäre schade, wenn es ein Spiel wird, was in der Schublade verschwindet.

    Cyberpunk 2077 ist relativ am Ende seines Support Cycles. Die Entwickler haben in den vergangenen 3,5 Jahren seit Release des Spiels immer wieder neue Features kostenlos mit Patches ins Spiel gebracht und kurz vor dem Release des Addons letztes Jahr das Spiel nochmal komplett überarbeitet und haben unter anderem das gesamte Skill-System neu gemacht. Das ist weit mehr und längerer Support als andere Entwickler ihren Spielen geben ... man kann also keineswegs von "in der Schublade verschwinden" reden. Ich will nicht ausschließen, dass nochmal was kommt, allerdings ist davon auszugehen, dass die Entwickeler den jetztigen Zustand als "Final" betrachten und sich nun dem nächsten Spiel zuwenden und eher an einem Nachfolger arbeiten.

  • Nein was anders.

    Hüte dich vor der Gattung NPC!

    Er wird seinen Nachbarn morden, nur

    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage