oh ok hab ich wohl übersehen. Dann ist es so. Danke
Beiträge von Mona_Nylons
-
-
Hallo zusammen
Habt ihr schon mitbekommen dass Cyberpunk verfilmt wird?
Ich finde das super, das hilft eventuell den Hersteller das Spiel mit einem Update zu ergänzen, oder sogar ein Nachfolger zu kreieren. Bei Fallout hat es gekappt. Ich freue mich auf den Film mit Margot Robbie und Keanu Reeves. Was haltet ihr davon?
-
Hallo zusammen,
Habt ihr schon gehört dass cyberpunk verfilmt wird? Ich finde das super, das hilft den creator des Spiels eventuell, das Spiel zu erweitern, oder eventuell einen Nachfolger zu kreieren. Ich bin gespannt, bei Fallout hat es geklappt. Freue mich schon auf den Film mit Margot Robbie und Keanu Reeves. Was haltet ihr davon?
-
Schwarz/ Weiss
-
valdis, muss sagen auch sehr gut gemacht.
Spannend, und wirklich anspruchsvoll.
Bin jetzt da wo sie zur Sucherin wurde.
-
Hab gerade gesehen dass er auch bei PS im plus kostenlos ist. Dann sollte ich wohl den ersten Teil zuerst spielen.
-
Horizon 2 forbitten West
-
Hab mir heute das Horizont runtergehen, mal sehen ob es mich auch so fesselt.
-
Streik
-
hört sich auch interessant an. Danke
-
Valdis, ist das ähnlich wie cyberpunk?
-
Wen der Stil bleibt, sehe ich gerne in die Zukunft für einen Nachfolger. Für mich seit langem wieder ein Spiel das den weiblichen sowie männlichen Gamern etwas abverlangt und Spass macht.
-
ah ok danke Dir
-
Danke hört sich schon mal etwas versöhnlicher an. Ich hoffe, dass die Entwickler noch was nachbringen, wäre schade, wenn es ein Spiel wird, was in der Schublade verschwindet.
Nun kurz was anderes, wie markiere ich was als spoiler, da ich nicht nochmals in das Fettnäpfchen fallen möchte.
-
ok sorry
-
Ich habe in verschiedenen Foren, usw. Gelesen dass es verschiedene Ende gibt wie V endet. Nun traue ich mich nicht mehr weiter zu spielen, da ja das Ende was ich gewählt habe, V zu einer unbekannten Perdon in NC macht, ohne Möglichkeit weiterhin als Söldnerin zu arbeiten. Alleine schon wenn man die innige Beziehung zu Judy aufgebaut hat. Wenn ich es richtig verstehe, wird sich judy so wie die meisten aus der Story nicht mehr an V erinnern können. Leider. Eigentlich schade. Also wieder ein Game, welches ohne happy end, zum Schluss kommt. Aber alles in allem, ein super Game.
-
danke
-
Danke Dir bin eh am überlegen, ob ich es wohl auch noch suf pc spiele.
-
Danke dann auf die Suche
-
Ich spiele knapp seit 3 Monaten, Cyberpunk bewundere die sexy Klamotten der NPC. Suche wie verrückt dannach, mache die Kleidergeschäfte verrückt finde aber nichts entsprechendes. Frage suche ich am falschen Ort oder gibt es die nicht?