Danke gleichfalls!
Ich stell schon seit über zehn Jahren keinen Schuh mehr vor die Tür. Erstens sind sie dann um diese Jahreszeit kalt und zweitens könnten sie auch geklaut werden.
Danke gleichfalls!
Ich stell schon seit über zehn Jahren keinen Schuh mehr vor die Tür. Erstens sind sie dann um diese Jahreszeit kalt und zweitens könnten sie auch geklaut werden.
Überbewertung
Kommentar
Herzlich Willkommen hier. Ist leider nicht so viel los bei uns, doch die wenigen übrigen werden die sicher gerne bei deinen Fragen helfen.
Diskussionen
Parlament
Ich! 🫡 Ach, und Mahlzeit. 😁
Ich bin nicht so der Schreiber.
Wieso? Ist doch gut so.
die Grafik ist diese Diablo Perspektive, k.A wie das heisst.
Das ist die isometrische Perspektive.
Wäre super wenn du uns ein paar mehr Infos geben könntest. Du weißt doch wie faul wir sind wenn es ums recherchieren geht.
Sieht zwar super aus, jedoch ist es für Night City viel zu hell und zu sauber. Außerdem passen die Autos nicht dazu.
Ich bin kein Experte doch ich habe folgendes dazu gefunden:
Du kannst die Kleidungsstücke danach einfach verkaufen und sie bleiben trotzdem auf ewig im Outfit-Menü verfügbar.
Das ist ja voll Kacke! Ich möchte den ganzen hässlich Kram loswerden und jetzt kommst du und sagst mir, dass das nicht geht.
Nein. Es ging mir eigentlich darum, dass ich Kleidung im Kleiderschrank zur Auswahl habe, die ich aber nicht zum verkaufen heraus nehmen kann.
Schienenverkehr
Ja bis jetzt hat es nur bei der Szene geruckelt wo ich die Präsidentin aus dem Flugzeug retten musste. Danach läuft es wieder normal gut auf Ultra.
Ich finde die deutschen Stimmen in der deutschen Fassung in Gegensatz zu dir nicht schlecht. Wenn du die schlecht findest dann hast du noch nicht die deutsche Übersetzung vom alten Klassiker Phantasmagoria gehört.
Hallo!
Wie funktioniert eigentlich das Lager in der Wohnung? Ich frage weil ich ein gewisses Problem damit habe. Ist das gleichzeitig ein Waffenlager und Kleiderschrank?
Ich bin da irgendwie überfordert. Manchmal habe ich die Kleidung der gespeicherten Outfits die ich nicht anhabe trotzdem im Inventar und manchmal nicht. Was nützt das wenn die Kleidung nicht im Kleiderschrank/Lager bleiben?
Und wie verhält sich das mit den ikonischen Waffen? Welche davon werden ausgestellt wenn ich sie ins Lager tue? Und woran sehe ich welche Waffe ausgestellt werden kann?
Danke!
Nun ich ich dachte mein PC wäre gut genug.
CPU Ryzen 7 5700G
Mainboard Gigabyte B550M Gaming X V2
Grafikkarte GeForce RTX 4070
Spiecher 32 Gb RAM
SSD 2 TB Samsung M.2
Netzteil be quiet 750 Watt
Gehäuse FractalDefine 7 Compact
Monitor Acer Nitro VG2 27-Zoll
Tastatur Razer Blackwindow X V4
Maus Razer Basilisk V3
Hallo!
Bin jetzt auch beim DLC angelangt und ich finde es bisher gut. Bis auf eine Sache! Cyberpunk 2077 lief bei mir immer flüssig auf Ultra, doch bei der Szene wo man zum Absturzort eilen muss fing das Spiel tierisch an zu ruckeln an. Wurden die System Anforderungen durch Phantom Liberty angehoben?
Danke!
Soweit ich weiß nicht. Ich habe auch schon nachgeguckt, doch nichts dazu gefunden. Ein einfaches kleines Symbol über dem Kopf des Gegners hätte es sicher auch getan.