Kann Hautfarbe oder Haarfarbe nicht ändern

  • hallo zusammen,

    ich habe mir gestern endlich Cyberpunk gekauft und wollte es heute, nach einem 13h downloade Marathon, anfangen zu spielen und mir einen Charakter erstellen wo bei auch gleich schon der erste Spielfehler(?) auf mich wartete und zwar kann ich die Hautfarbe nicht ändern. Egal was ich versuche mein Charakter bleibt immer Dunkel und man erkennt keine Details wie Tattoos, Cyberwar ect. das selbe Problem hab ich bei der Haarfarbe. Ich habe auch schon versucht die Gammakorrektur komplett runter zu drehen (ohne Erfolg)

    hoffe jemand weiß wie man das Problem beheben kann ....

    schonmal danke im voraus


    edit: ich hab hier noch mal ein Screenshot dazu gepackt damit man sich das ganze besser vorstellen kann ...

  • Da geb i Zitres voll Recht, dass hat nichts mit dem Spiel zutun, sondern deine Grafikeinstellungen und oder die Karte ansich läuft irrwie falsch :o

    Weil ist ja nicht nur die Spielfigur was bei dir enorm schief hängt, jegliche Buchstaben (Schriften&Zahlen) sind voll verwaschen und stehen jeweils aus der Postion raus, hab dein Bild einmal "markiert" um zu verdeutlichen was ich meine:

  • Ich kann da nur raten, eventuell mit dem Tool DDU mal den Grafiktreiber ausmisten und neumachen, eventuell auch einen älteren treiber versuchen.


    Solche Fehler können auch von anderen Software-Störquellen kommen wie etwa Overlays, Probleme mit dem Visual C++ Redistributable oder anderen Schnittstellen.


    Eventuell hat die Installation des Spiels auch einfach einen Knacks und die Spieldaten über den Launcher zu verifizieren wäre eine gute Idee.