Installationsabbruch bei Update 1.22 auf 1.23

  • Hallo,


    habe mir von http://www.gog.com die beiden Dateien manuell herunter geladen, mehrfach. Es gibt nach dem Start der Installation (mit adminrechten) einen Abbruch. Die erforderliche Größe von 70 GB ist auf der Festplatte vorhanden. Die letzte log hatte folgenden Inhalt



    Vergleicht man das Programmverzeichnis sieht man, dass einige der Dateien bereits ein neues Datum haben

    Hat jemand eine Idee was man machen kann?

  • Mit den Updates über die Seite hatte ich früher auch oft Probleme, teilweise half nur eine komplette Neuinstallation. Es ist wirklich zu empfehlen, den Launcher für Updates zu nutzen.

    Here with you, lookin' at the city - I want this moment to last forever. Want it to hang, frozen in time, bathed in these gorgeous neon lights.

  • Danke für die Meinungen. :-)


    Wenn ich das Spiel neu installiere, die Spieldateien anpasse, werden die mitgepacht?


    edit 1: Habe mal bei GOG Galaxy die Option Prüfen / Reparieren ausgeführt. Es werden 44.06 GByte heruntergeladen. Mal schauen ob es funktioniert.


    edit 2: Es hat geholfen. Spiel startet mit 1.23 und das Beste überhaupt: »V« konnte endlich von Eve Abschied nehmen, denn jetzt sieht sie die Stelle, wo sie bestattet wurde. Habe an der Stelle meinen Frieden gemacht ... und Eve einen gute Reise gewünscht

  • Heute hat sich der Support gemeldet und sich zum einen entschuldigt. Sie hätten so viele Anfragen. Zum anderen war die Frage: Ob das Problem noch besteht? Habe Ihnen mal die Lösung geschrieben. Denn das könnten die ruhig auf der Webseite als Tipp mit chskdsk die Datenstruktur zu prüfen mal auf nehmen.