[Gelöst] Kann gefundene Cyberware nicht installieren



  • Wenn i mit meinen grad gemachten Bild vergleiche, glaube i irgendwie das du nicht die richtigen Mantis-Klingen überhaupt hast :)

    Und anhand dessen grade versuchst, irgendwas anderes anzumontieren was auf den Armen nicht klappt.


    Kannst ja einmal bei mir schauen, wie die Mantis-Klingen aussehen als Objekte.


    Richtig geschaut, erkennst du die Legendären Mantisklinge "mit im Besitz" logo... was bei dir dort angezeigt wird, sollten also Verfügbare Sachen sein die dir der Ripperdoc anbietet die du aber nicht besitzen tust.


    *EDIT*

    Damals hätte i dir sagen können wie du an diese Gratis kommst, mittlerweile musst du aber vorm Looten den Cypertypen ausschalten was in deinem LvL aber nicht so einfach machbar ist.



    Was mir Persönlich noch aufgefallen ist, du hast im gesamten zu wenig "Eddies" das du dir ein einbau au gar nicht leisten kannst.

    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Mary-D-Kate ()

  • Nastja

    Hat den Titel des Themas von „Kann gefundene Cyberware nicht installieren“ zu „[Gelöst] Kann gefundene Cyberware nicht installieren“ geändert.
  • Mal mein First-Char als Beispiel anzeigen, das Bild

    Wenn man die Gegenstände ändern will, geht das nur über eine Doc.

    Von den Mod´s mal abgesehen.

    Ja, in diesem Fall sind auch die Quickhack´s mal Mod´s ;)


    Das Zweite Bild zeigt jedoch das Inventar für den Bereich Cyberware-Mod´s.


    Wenn du also die passende Hardware hast, kannste die Mod´s aus Bild 2 in Bild 1 einsetzten.

    Als Beispiel:

    Untere Reihe, 2.Bild von recht´s sind Mod´s für das Auge (Das Kreisrunde Teil in grün).

    Augen sind dabei eher easy.

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

  • Das muss man dann erstmal ausknobeln ^^ Da fehlt mir in dem Spiel auch ein bisschen die Anleitung. Es wird zwar grundlegendes erklärt, aber das wars dann auch...


    Danke für die Erklärung Uwe :)


    Nun kann ich ja beruhigt weiter spielen.