Beiträge von polarhund

    Ne find ich wirklich. Wenn man es mit STD und PIC vergleicht auf jeden Fall ( wenn man es unter der Prämisse schaut, dass es humorvoll sein soll)... Auf jeden Fall ist wesentlich mehr Rücksicht auf vorherrschenden Canon genommen worden.

    Spiele auch auf Full HD. Bei RTX habe ich auch alles aktiviert und bin bei DLLS auf ausgeglichen. Ich finde zwischen Ausgeglichen und Qualität sieht man nur minimal einen Unterschied, allerdings ist es zwischen Ausgeglichen und Performance zu krass. Ich muss auch sagen, dass ich mit Umstellung auf Performance nur zwei bis drei FPS rauskitzln kann.


    Vor einiger Zeit war das mit RTX ja nur ne Spielerei, aber in diesem Spiel ist es einfach nur der Wahnsinn. Die Pfützen, die Spiegelungen, die Lichter... Einfach nur Wow!


    Ich habe jetzt auch noch einmal mit den OC Möglichkeiten meiner Karte herumexpereimentiert und bin mittlerweile auf Niveau einer 2080 (Bei Furmark komme ich auf rund 1100 Punkte) und es läuft super.


    Allerdings bekomme ich diese Framedrops nicht raus. Das hat aber meines Erachtens nichts mit der Grafikkarte zu tun, da ich diese selbst auf niedrigsten Einstellungen habe. Hab mir jetzt noch ein Kabel für Displayport gekauft, um mein Freesync zu nutzen. Damit läufts ein bisschen runder.


    Das mit den LOD schau ich mir nachher mal an. Damit hatte ich mich tatsächlich noch nicht auseinander gesetzt. Vielleicht patche ich auch wieder runter und schau mir mal die Performance an. Allein schon um diesem festen Loot aus dem Weg zu gehen... Mal sehen. Aber du hast gute Tipps!

    Also Moment... Wenn ich das richtig verstehe... Eventuell braucht es das richtige Cyberdeck? Weil es einmal Berserkeraugen sind, die ich unter anderem auch nicht installieren kann. Die Mantisklingen sind auch irgendwie speziell, da sie auch Giftschaden produzieren...


    Wenn ja, wo bekomme ich die?


    Entschuldigt die ganze Fragerei, mein letztes durchgezocktes Singleplayer RPG ist Morrowind ? Seit dem fast nur PVP (Battle Royale, Taktik, Survival etc...)

    Also,


    Ich bin erstmal den richtigen Weg über den Ripperdoc gegangen. Das heißt, ich geh in das Menü, dass mir den Kauf von Cyberware ermöglicht. Vom Ripper kann ich gegen Cred und Eddies auch alles installieren. Geh ich aber auf meine eigenen Items als Auswahl für den Ripper, wird meine gefundene Cyberware aus dem Rucksack nicht einmal angezeigt.


    Da ich das Spiel erst seit ein paar Tagen spiele, bin ich auch übers Charaktermenü zur Cyberware und habe da auch Mal rumgeklickt, das meinte ich... Hätte ja sein können, das man gefundene Ware dort installiert ?


    Neustart oder ein anderer Doc haben auch nichts gebracht. Es wäre zum kotzen, deswegen neu anfangen zu müssen... Allerdings habe ich bedenken, dass ich dann vielleicht niemals gefundene Ware installieren kann... Wirklich ärgerlich.

    Hey,


    Mit welcher Hadware bist du unterwegs?

    Ich habe auch viel herumexperimentiert... Mittlerweile komme ich auf durschnittliche 60 FPS (Außerhalb von NC auch gerne auf über 75). Ohne Raytracing geht natürlich viel mehr, aber gerade in diesem Spiel möchte ich nicht darauf verzichten. Ich kann mich einfach an den Lichtern und den perfekten Spiegelungen nicht satt sehen.


    Mein System:


    Ryzen 2600 @ 4,1 GHZ, RTX 2070 OC @ 1610 / 2375, 32 GB RAM @ 3200, SSD


    Ich glaube, mehr kann ich im Moment nicht rauskitzeln... Wenn jemand ein ähnliches System und Probleme hat, veröffentliche ich auch gerne meine Einstellungen und Modifikationen. Vielleicht hilfts.


    Ps: Was wirklich nervt, sind die Framedrops :(

    Hallo,


    Mittlerweile habe ich den Prolog abgeschlossen, Johnny's Bekanntschaft gemacht und auch Vik die 20000 Eddies zurück gezahlt. Mein Problem ist folgendes... Ich habe Mantisklingen und noch eine ziemlich gute Cyberware gefunden. Diese befinden sich auch in meinem Inventar, allerdings kann ich die bei keinem Ripperdoc installieren lassen, noch kann ich die im Charaktermenü ausrüsten... Jemand ne Ahnung?