Screenshot-Wettbewerb 2021

  • Sobald ich weiß sind wir die jenigen die entscheiden wer gewinnt. So war es bisher eigentlich immer.

    Welcher Screenshot die meisten Userstimmen erhält Gewinnt. Da wird nix hinter verschlossenen Türen entschieden.


    Dachte man erkennt den Spaß ;) Vielleicht hab ich auch gar nicht teilgenommen. :/

    Na gut, für den Spaß okay. :D

  • Weil man da als User eh nix dran schrauben kann

    Oder doch ? :D

    naja, die User ENTSCHEIDEN nur den Wettbewerb... ;) Steht doch in der Wettbewerbsausschreibung.

    Am Ende gibt es ein öffentliches Voting im Forum und der Choomba mit den meisten Stimmen gewinnt den Wettbewerb!

    Ich fände es halt cooler, wenn dieses Voting anonym ablaufen würde, auch wenn man bei einigen wohl schon erahnen kann, wer es gemacht hat.

  • Das ist eben das Problem....sowie jemand seine/n Wiieeee präsentiert, weiß man von wem es ist...dadurch ist eine gewisse Voreingenommenheit bereits gegeben.

    Wahrscheinlich hat sich UwePhse deshalb nix bei gedacht, sollte es wirklich sein eingereichter sein und ich hab mir nur einen Spaß draus gemacht.

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Aber es muss ja eine gewisse Menge ausgesiebt werden.

    Nein. Das Voting ist zeitgleich das aussieben. Aus allen Einsendungen werden die 3 Gewinner per Voting bestimmt. Soviel hundert Einsendung sind dann wohl doch nicht eingetroffen. ;) Ausser den Bildern, welche nicht den Regeln entsprechen, sollten also alle ins Voting komen. Die 3 Besten werden gewinnen.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist eben das Problem....sowie jemand seine/n Wiieeee präsentiert, weiß man von wem es ist...dadurch ist eine gewisse Voreingenommenheit bereits gegeben.

    Das sehe ich, ehrlich gesagt, nicht so und ich finde, so sollte man auch nicht denken. Natürlich habe ich bei dem ein oder anderen Bild die Vermutung, wer es eingeschickt haben könnte, aber das spielt für mich keine Rolle. Ich habe für das Bild gestimmt, das mich am meisten angesprochen hat. Ich hege gegen niemanden einen Groll oder eine Abneigung, ich gönne jedem hier den Sieg. :)


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendjemand hier anders sieht. ;)

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendjemand hier anders sieht.

    Menschen werden bekanntlich von Gefühlen geleitet. Es freut mich das es bei dir so wie beschrieben ist, das ist leider nicht bei allen so. Veränder dich nicht. :)

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3