[Spoiler] Die Geschichte hinter dem Game

  • Vorwort:

    Mir liegen nicht alle Informationen vor, Lücken können also massiv vorkommen.

    Viele Inhalte gehören zur Mainstory und sind voller Spoiler.

    (Alles was in Klammer steht, sind reinste Vermutungen. Ich hab keine Belege gefunden. Was aber auch bedeuten kann, das ich richtig liege)


    Der Anfang:

    Der erste Einbruch:

    Der Zweite Einbruch:

    Das Nachspiel:

    Das Zwischenspiel:

    -V- kommt in´s Spiel:

    Der Einbruch bzw. Diebstahl des Biochip:

    Das Nachspiel:

    Das Ende vom Lied:

    Der Mittelteil müsste soweit bekannt sein; -V- will sein Leben zurück und setzt alle Hebel in Bewegung.

    Am Ende hat ihr dann die Wahl, mit -V- , sein Leben, das nur noch 6 Monate schlägt oder mit Johnny in Rente.

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

    3 Mal editiert, zuletzt von UwePhse () aus folgendem Grund: Erste Fehlerüberarbeitung Fehlerkorrektur T-Bug Fehler ausgeräumt

  • Nastja

    Hat den Titel des Themas von „(Spoiler) Die Geschichte hinter dem Game“ zu „[Spoiler] Die Geschichte hinter dem Game“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    T-Bug

    Dex und Bioship

    (optionales) Wiedersehen mit Jackie ... weils das irgendwie mit dazu gehört:

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe, es ist erlaubt, ein paar Dinge anzumerken? Einige Punkte sind zwar sinngemäß richtig, aber inhaltlich dennoch falsch. Das würde ich nicht so stehen lassen. ;)


    Zum Anfang: Johnny, Samurai, Alt Cunningham

  • Ist ja noch in der Entwicklung, aber Fehler werden beizeiten gelöscht !

    -

    Hab die Fanseite von "Samurai" gefunden.

    Also "weltweit erfolgreich" ließt sich anders.

    Die Weltturne 2020 ist mehr als ne Fake, weil es dort heißt das Samurai nichtmal in den Staaten eine Arena gefüllt hätte; sondern eher kleine Hintergrund-Diskos.

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

    Einmal editiert, zuletzt von UwePhse () aus folgendem Grund: Fanseite gefunden