Erfolge in Cyberpunk 2077

  • Ich weiß, Erfolge interessieren die wenigsten, mich eigentlich auch nicht.

    Aber ich werfe trotzdem ab und an einen Blick darauf.

    Was mich wundert ist, daß so wenige Spieler bestimmte Sachen erreicht haben. Und ich spiele eigentlich nur zwei Stunden am Tage mal Cyberpunk.

    Auf Steam mag das vielleicht anders aussehen. Das hier ist GOG.


  • Das mit dem Craften ist kein Wunder, man muss den Technik und den Item-Baum gut skillen.

    Das Frist eine Menge Freizeit.

    Und gute Waffen gibt es ja auch ingame.

    Austausch geht da deutlich schneller.


    Noch schlimmer ist es alle Auto´s zu kaufen, die teuren Karren wollen eine Menge Bargeld.

    Die muss man erstmal erarbeitet werden :D

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

  • Ja, ich hatte den "seltenen" Erfolg alle Tarotkarten gefunden zu haben. Da hab ich mir auch gedacht, so schwer ist das Quest doch nicht. oO Ich spiele auch meistens nur alltags abends ein paar Stunden (Wochenende natürlich mehr), weil S.Chandra natürlich dabei sein möchte. :)

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

    • Offizieller Beitrag

    Einige Erfolge scheinen auch verbuggt zu sein, so ist mir schleicherhaft warum ich folgende Erfolge in GOG nicht habe:

    • "Stanislabski's Method" ... obwohl ich die "Street Kid"-Antworten bei jeder Gelegenheit genutzt habe - weit mehr als 10 mal
    • "Master Crafter" ... obwohl ich mehr als 3 Legendaries gecrafted hab
    • "Legend of The Afterlife" ... obwohl ich Street Cred 50 erreicht hab

    Sind glaube noch mehr die mir nicht freigeschaltet wurden, unter anderem wohl auch einige die mir nur als "Secret Achievement" angezeigt werden. So gesehen, weiß ich nicht wie aussagekräftig die Statistik ist.