Anzeigebug seit Hauptmission Voodoos

  • Moin in die Runde,

    Seit der Hauptmission mit den Voodoos habe ich einen Bug in der Anzeige. Anfangs dachte ich, dies sei gewollt, da ich den NetWatch-Agent einfach niedergeschlagen habe und ihn nicht den Virus entfernen lassen habe.
    Mittlerweile bin ich in der Story schon ein gutes Stück weiter, habe aber immer noch diese Anzeigefehler und leider auch keine Nebenmission getriggert bekommen, um das Problem der Anzeige loszuwerden.
    Anbei habe ich zwei Screenshots, die den Bug zeigen.
    Vielleicht habt ihr ja eine Idee, wie ich das lösen kann.

  • Wie ist den bei die dir Story um die Voodoo-Boy´s ausgegangen ?

    Denn in meiner Fassung hat sich Alt um den Virus gekümmert.

    Und wenn ich dem Lösungsbuch glauben darf, können da 3 Alternative Ende entstehen.

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

  • Wie ist den bei die dir Story um die Voodoo-Boy´s ausgegangen ?

    Denn in meiner Fassung hat sich Alt um den Virus gekümmert.

    Und wenn ich dem Lösungsbuch glauben darf, können da 3 Alternative Ende entstehen.

    Hab mit Alt geredet und das Programm für Mikoshi bekommen.
    danach war ich wieder bei den Voodoos, konnt ein wenig meckern und optional alle killen, was ich aber gelassen habe.
    HUD wurd nicht besser. In der Hoffnung, eine Nebebaufgabe zu bekommen, habe ich nmoch anderes gemacht und war bei dem Ripperdoc meines Vertrauens (Vik).
    Leider kam weder eine Aufgabe, noch ist mir ein zurückgehen zur Mission bei den Voodoos möglich.
    Nichtsdestotrotz kann es ja nicht im Sinne des Entwicklers sein, dass die Anzeige dermaßen verzerrt ist, dass das normale Spielen nahezu unmöglich ist.

    Ach ja, ich habe auch versucht, das durch Schaden wegzubekommen. Heißt, ich habe Streit angefangen, mich kritisch verwunden lassen und dann hochgeheilt. Hat leider auch nichts gebracht.


    Was mir in der Mission der Voodoos allerdings komisch vorkam:
    Die Alte, die man vor dem Kino nach Valhalla schicken muss, war schon in dem Raum mit dem Van. Danach fing das auch an mit der Anzeige.


    Hat vielleicht irgendjemand eine Idee, wie ich das selbst fixen kann?

  • Tut mir echt leid,. Keine Idee. Bei mir lief das ohne Probleme durch. Habe die Voodoos auch alle am Leben gelassen, mich mit Johnny danach eine Weile unterhalten.

    Und was für eine Alte mit nem Van meinst du?

    Ich hatte bei den Voodoos nur die Mission, den Van in der Mall zu scannen. Das habe ich in Stealthmode getan. Habe also Niemanden da drinnen verletzt.

    Den Netwatch-Agenten sein Angebot habe ich ausgeschlagen und ihn zu Boden geschickt und danach seinen Computer gescannt.

    Dann wieder raus aus der Mall. Die Typen am Auto haben dann noch gesagt: "Oh, die lebt ja noch. Ruf sofort den Boss an."

    Und dann zu Brigitte.

  • Genau da liegt mein Problem...
    Ich kann leider nicht mehr zurückspringen, da ich kein save mehr habe von dem Punkt.


    Gab es nicht schon eine Mod, mit der man die Debug-Console nutzen konnte? Eventuell kann man so ja einmal die Cyberware neustarten oder so

  • Genau da liegt mein Problem...
    Ich kann leider nicht mehr zurückspringen, da ich kein save mehr habe von dem Punkt.


    Gab es nicht schon eine Mod, mit der man die Debug-Console nutzen konnte? Eventuell kann man so ja einmal die Cyberware neustarten oder so

    Legt das Game nicht bis zu 9 Sicherheitsspeicher an ?

    Zumindest kann ich auf der Konsole auf diese Save´s zugreifen.

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

  • Ich Vollpfosten hab noch weitergespielt. Und die Sicherheitsspeicher (Autosaves) gingen alle für die Jonny Silverhand Sequenz drauf.
    Wie gesagt, ich dachte anfangs auch, das sei normal. Beim Charakter davor, habe ich mich tatsächlich mit NetWatch verbündet.
    wusste also nicht, dass ich auf einen Bug gestoßen bin

  • Deswegen sollte man immer eine Kopie des Saveordners parat haben. Mache das schon ewig und habe nie ein Save verloren.

    Debug-Konsole wurde mit dem Patch aus dem Spiel entfernt, da zu viel Probleme damit einhergingen.

    Soll später wieder integriert werden.

    Und die Moral von der Geschicht'?

    Vergesse das Speichern von Hand nicht.

    Ich speichere vor jedem kritischen Akt per Hand. So kann ich immer wieder laden, bis ich ohne sterben durch bin.:P:D

  • Ich habe nach langer Wartezeit eine Antwort von gog bekommen.
    Eine einfache Lösung, die jetzt zumindest die ersten 5 Minuten funktioniert hat, war, einfach Alkohol ingame zu trinken.
    Die Idee kam direkt vom Support.
    Ich werde das nachher noch einmal etwas länger testen und dann noch einmal darüber berichten, falls es interessiert.