Eine Null, öh Cybernihilist.

  • Hallo Freunde gepflegter Unterhaltung!


    Mein Name ist Nihilius, nicht verwandt mit Darth Nihilis.

    Wie auch die meisten hier freue ich mich sehr auf das hoffentlich in "kürze" erscheinende Cyberpunk 2077, sowie das erleben der Entwicklung dieser Community.


    Zu meiner Wenigkeit;

    Zocken tue ich schon seit den 90er und bin auch schon wohl etwas zu lange im Internet unterwegs. (Ich hab die 30 also auch schon hinter mir)

    Bis auf Sportspiele und diesen "neuen" MOBA's mag ich eigentlich beinahe jedes Genre auch wenn mir RPG's und Shooter (in der Kombination) am meisten liegen.

    Von der N64 bis zur Xbox360 hatte ich eigentlich jede Konsole, die Switch ist das neuste an Konsole in meinem Besitz.


    Meine ersten Spiele im Cyberpunksetting waren Deus Ex (1) und Neocron (Falls das jemand kennt :D)


    Ansonsten bin ich noch ein Konzertgänger (Rock bis Metal) und des Lesens bin ich auch noch mächtig, man mag es kaum glauben :D


    So, dann auf eine kurze Wartezeit!


    Nihilius-

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!


    &thumbnail=1

  • Eine Ehre sie hier wiederzusehen, Sir! Du und ich, heute Nacht im Red Light District! Die Bot-Bitches-Schaltkreise schmoren schon. :D8o

    3 Mal editiert, zuletzt von Claire ()

  • zitres

    Hat das Thema geschlossen.