Endlich auf der richtigen Seite

Alle Bobbleheads bis auf einen ehrlich geholt. Bei dem einen war ich selbst schuld....Ich war in Raven Rock, es war spät und ich wollte unbedingt ausprobieren ob der Mod funktioniert...deshalb bin ich so schnell wie möglich zu Eden.

Leider konnte man nach dem Gespräch mit Eden nicht zurück, weshalb ich den Bobblehead per Konsolenbefehl zu mir geholt habe.

Das schöne ist, ich konnte auf Entitätenweise mir das Power Armor Training freischalten. So mußte ich mich nicht unnötig mit der blöden Bruderschaft abgeben...nur soviel, wie es brauchte um den GECK zu holen.


Ich kann diesen Idiotenhaufen einfach nicht ab...besonders da die Affen mir in FO3 als "die Guten" aufgezwungen werden und ich auch noch für die kämpfen musste, ob ich wollte oder nicht. Ich frage mich ebenfalls ob die Lyons Deppentruppe überhaupt Ghule akzeptieren....ich habe da zumindest keinen Ghul rumlaufen sehen.

Scheinbar legen sie keinen Wert auf Ordnung und Sauberkeit ihrer Mitglieder...klein Maxson hatte ein verdrecktes, ekliges Hemd an.

Daraus lässt sich schließen, dass sie liederlich sind, obwohl sie immer so perfekt tun.


Mir ist klar, dass der Mod das Spiel nicht komplett umändern wird...aber nicht zum Idiotentrupp zu gehören macht für mich schon eine Menge aus.

Der, der den Mod gemacht hat, hat sich auch echt Mühe gegeben aus Edens Sprachdateien alles so zusammen zu schneiden, dass es sehr natürlich klingt, wenn Eden mir Botschaften schickt. :)


Jetzt trage ich eine TESLA Powerarmor und kriege ständig Nachrichten von Eden. :hal9000: