Viktor Bryukhanov

Der junge Energekon/SovOil Kraftwerksdirektor von Night City.

Er ist Anfang 20, wurde in Prag geboren und stammt aus einer reichen Unternehmerfamilie. Natürlich gibt es arm und reich nicht in der neuen CCCP. ;)

Viktor ist in einem Anwesen in der Nähe von Prag aufgewachsen. Er ist es gewohnt immer das zu bekommen, was er möchte. Jedes Spielzeug was er wollte und als er älter war schicke Autos, schöne Urlaube und immer das beste Essen.

Er ist sehr modebewusst und würde ungestyled nie aus dem Haus gehen.

Nach der Schule studierte er Architektur und auf Wunsch seiner Eltern Wirtschaftswissenschaften, die ebenfalls das Ausland mit einschließen. Nach seinem Studienabschluss, natürlich mit Bestnoten, bekam er überraschend den Auftrag das Kernkraftwerk von Night City zu leiten und gleichzeitig einen von SovOil gekauften Stadtteil zu führen.

Unterstützung bekommt er dabei von Nikolai, einem Wesen, dass mehr Maschine als Mensch ist. Natürlich wird Nikolai immer passend zu ihm gekleidet.

Er hat es besonders bei Tolya schwer, sich durchzusetzen. Wegen seines Alters wird er oft nicht ernst genommen.

Er fährt ein Skycar, dass extra für ihn exklusiv angefertigt wurde und auch problemlos von seinem Netrunner gesteuert werden kann. Es trägt den klangvollen Namen Skoda Aurora 293, hat Waffensysteme, Panzerung, sehr modernes Design und kann seine Farbe beliebig ändern. Meistens lässt er es rot.



100% zufrieden bin ich nicht. Ich wollte ihm eigentlich eine Lockenpracht geben, ähnlich wie sie der Schauspieler hat.


Aber selbst bei den Mods hat man nix gefunden. Es gab nur kleine Löckchen oder gleich einen Afro Bob und das passte erst recht nicht.

Deshalb hat er jetzt immer einen Hut auf. Kann er ja als junger, modebewusster Mann. ;)



In Fallout spiele ich ihn natürlich als Institutler und er wird von Danse begleitet. Danse konnte ich mit Hilfe von Mods zu einem institutsloyalen Courser machen. :) Er hat sehr hohes Charisma.

Manchmal juckt es mich selbst in den Fingern mich ins Modding einzulesen....damit ich die blöde Maddison Li an Dr. Ayo verpfeifen kann...aber ob ich das mit meiner gecrashten Festplatte hinbekomme? :-/ Mal sehen....

Kommentare 3