langweilige Büroarbeit

Auch als Chefnetrunner hat man manchmal langweilige Büroarbeit zu erledigen.

Das Telefon ist dort, damit ihn der Herr Direktor jederzeit erreichen kann...aber eigentlich ist es nur da, damit es ab und zu klingelt und sich wichtig macht. Der Herr Direktor nutzt normalerweise das interne Hirnimplantat zur Kommunikation.

Dennoch klingelt es manchmal.... ¯\_(ツ)_/¯


Der Aschenbecher steht da eigentlich nur, wenn Tolya kommt um seine Pausen in Nikolais Büro zu verbringen, seine Kekse futtert, die Nikolai eh nicht isst und seinen Tee trinkt, achja und um sich über seine Mitarbeiter und den tschechischen Schönling aufzuregen. :D Nikolai ist ein guter Zuhörer.


Wie gesagt, ich stelle mir Nikolai mit viel mehr Technik im Gesicht vor, und er ist auch etwas jünger, vielleicht so Mitte 30, aber leider ist das in Fallout New Vegas für mich nicht zu realisieren mit der Technik, weshalb ich mich am Original orientiert habe. ^^