• Ich spiele knapp seit 3 Monaten, Cyberpunk bewundere die sexy Klamotten der NPC. Suche wie verrückt dannach, mache die Kleidergeschäfte verrückt finde aber nichts entsprechendes. Frage suche ich am falschen Ort oder gibt es die nicht?

  • Leider ist nicht alles was die NPCs tragen auch als Kleidung für V verfügbar. Fast alles was man finden kann, ist auch bei Kleidungshändlern verfügbar. Sobald man Kleidung einmal im Inventar hatte, hat man sie als Option fürs Outfit-Menü freigeschaltet. Im Handelsmenü siehst du im Reiter mit dem Kleiderbügel welche Kleidung du noch nicht freigeschaltet hast. Allerdings wechselt das Angebot alle 24 Stunden, d.h. man kann einfach vor dem Geschäft für 24 Stunden warten. Sobald ich genug Geld hatte, hab das bei allen Kleidungshändlern gemacht bis nichts Neues mehr kam. Falls du das Addon Phantom Liberty hast, kannst du auch beim Kleidungshändler im Stadion vorbeischauen - soweit ich mich erinnern kann, hat der auch einige freizügigere Stücke im Angebot. Auf PC gibts auch viele Kleidungsmods auf Nexus Mods, allerdings hilft dir das wohl nicht weiter wenn du auf Playstation spielst.