Guten Tag zusammen!

  • Guten Tag Gamer!


    Manche hier kennen mich vielleicht aus dem Fallout Forum. Doch für alle die mich noch nicht kennen hier ein paar Zeilen über mich.


    Ich bin der Christian, bin männlich, 50 Jahre alt und wohne im (bald wieder schönen) Ahrtal. Genauer gesagt in Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland Pfalz.


    Ich habe mir erst jetzt Cyberpunk 2077 gekauft, da es auf einem alten sieben Jahre alten PC nicht lief. Da ich den jetzt aber durch einen neuen PC ausgetauscht habe und ich mein letztes Must-Have-Game durchgespielt habe, mach ich jetzt mit meinem Char die Straßen von Night City wieder sicher. Oder unsicher? Hab ja gerade mal eine Stunde gespielt. Die Grafik hat mich erst mal aus den Socken gehauen. Gefällt mir das Spiel schon jetzt.


    Und daher habe ich mich entschlossen mich hier zu registrieren. Ich freue mich auf künftige Diskussionen mit euch.

    Hüte dich vor der Gattung NPC!

    Er wird seinen Nachbarn morden, nur

    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage