Red Dead Redemption 2

    • Offizieller Beitrag

    Hab wohl zum perfekten Zeitpunkt angefangen ... heute kam der Supercut von Red Dead Logic:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Hab mittlerweile rausbekommen, warum meine Ehre nicht hoch geht und Leute zu grüßen keine Ehre gibt. Scheinbar hat die maximale Ehre ein Cap und erst ab Kapitel 6 kann man das Maximum erreichen. Allerdings bin ich erst am Anfang von Kapitel 3. Da ich mittlerweile einiges an Geld und Goldbarren angehäuft hab, werd ich also eventuell einfach auf den 50% Rabatt pfeifen und jetzt schon mit dem normelen 25% Rabatt groß einkaufen - also Premiumzugaretten für die Bildchen, Waffen und Klamotten. Hab mittlerweile auch alle Taschen gecraftet, so dass ich 99 von den meisten Verbrauchsgütern tragen kann.