Blutritual abschliessen

  • hallo zusammen,

    ich habe nach langen suchen in diesem forum leider keine antwort zu o.g. thema gefunden und habe mich deshalb angemeldet...

    leider bekomme ich die mission: blutritual nicht abgeschlossen und wende mich dazu an euch...

    es ist die einzige mission die mir noch fehlt, um 100% abzuschliessen (ausser fahrzeuge, die kaufe ich erst alle am ende des spieles)...

    ich habe alles am fundort abgesucht, zaria ist wohl auch erschienen aber wieder abgehauen, nun fahre ich schon tagelang zur fundstelle und warte, aber nichts geschieht, grrrr

    kann ich zaria irgendwo im spiel finden, oder muß ich mich mit 99,9% zufriedengeben?

    danke für eure antworten...

    gruß

  • Grüss dich, hier auf der Seite wird dir nochmal genau erklärt was du in der Mission machen musst!


    https://int-ent.de/2020/12/cyb…7-cyberpsycho-blutritual/



    Meine Einschätzung zur Folge:


    "Ihr könnt in diesem Fall den Hinterhof nicht verlassen, um euch später anzuschleichen, da Zaria sonst den Bereich verlässt"


    An der Stelle kann es unter Umständen zu BUGS führen, dass sie daraufhin gar nicht mehr erscheint an der Stelle würde ich einen Save-Game laden der etwas davor abspielte.

    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?

  • danke für die antwort, aber da dies die letzte offene mission ist, werde ich mich wohl mit 99,9 % zufrieden geben müssen...

    alles wieder spielen kommt nicht in frage, da bekomme ich richtig ärger mit frau und kinder....grins

    da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als ab und an wieder mal zum fundort zu fahren und nachzusehen ob sich etwas geändert hat...

    gruß

  • danke für die antwort, aber da dies die letzte offene mission ist, werde ich mich wohl mit 99,9 % zufrieden geben müssen...

    alles wieder spielen kommt nicht in frage, da bekomme ich richtig ärger mit frau und kinder....grins

    da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als ab und an wieder mal zum fundort zu fahren und nachzusehen ob sich etwas geändert hat...

    gruß

    Das Game legt direkt vor dem Kampf bzw. bevor man den Bereich betritt ein Auto-Savegame an.

    Schon gekuckt ob der noch bei dir vorhanden ist ?

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität