Grenzübergang geknackt und die freie Karte erkundet

  • Hurra,ich habe heute den Grenzübergang passiert. :)

    Ging zwar nicht reibungslos von statten., aber ich habe es geschafft. Level 50/50. Coolness auf 43.


    Da wo der weiße Punkt ist, habe ich das Motorrad abgestellt und gespeichert. Von da aus per Fuß an die Mauer (dicker roter Pfeil).

    Dann in geduckter Haltung bis an den Eingang des Überganges. Da stehen zwei Polizisten, die sich unterhalten. Da bin ich vorbei geschlichen. Drinnen standen noch zwei auf der rechten Seite, da war ich schon auf gleicher Höhe hinter ihnen, da ploppte auf einmal ein Infofenster auf: Haftbefehl! lol

    Die fingen alle sofrot an zu schießen, aber als das Fenster aufging, bin auf und losgerannt, Lebnsbalken war zwar zur Hälfte weg, aber bis dahin wo der gelbe Strich aufhört und gut war es. Geschafft. Habe aber Mods in meinen Schuhen, die mich schneller rennen lassen und viel Rüstungsmods.

    Dann ging der Trip mit dem Mottorad los. Das kann man überall auf der Randkarte rufen.

    Bin erst einmal die Hauptstrasse bis zum Ende gefahren und dann den Berg hoch. Der weiße Pfeil ist der Grenzübergang.



    Und dann weiter zum Kartenrand. :)



    Da bin dann heruntergefahren.



    Und immer weiter.



    Habe die Stadt im Niemandsland umrundet. War ne coole Sache. hat Spaß gemacht.

    Oh, mehr Bilder geht nicht. Na gut :)

    Bin so gar unterhalb des Meeresspiegels gefahren. Mal sehen ob die Glaerie das annimmt.






  • Würde mich jetzt noch interessieren ob die Kleinstadt belebt ist, oder ob man diese überhaupt gefahrlos betreten kann? :/

  • Eigentlich wollte ich da noch hin, aber war zum Schluss am anderen Ende der Stadt. Werde ich auf alle Fälle noch besuchen und den Sheriff ärgern. ;)


    So, war dort in dem kleinen Ort. Aber außer einem NPC, der am Bratwurstrost stand und gebraten hat, war absolut Niemand mehr da. NPCleer. :) Also nix mit Rache am Sheriff. ;)

  • Nein, Johnny war nicht da. :) Die Stadt ist schlichtweg leer. Außer einem NPC, der am Bratwurststand brät.

    An der Tankstelle, wo der Sheriff stand, ist nichts mehr. Auch alle Türen zu.

    Scheinbar bei beenden der Quest bzw beim Überqueren des Grenzübergangs wird die Stadt geleert.

    Man hätte es gleich versuchen sollen. Aber bin mir nicht sicher, ob ich da schon überhaupt eine Waffe hatte.