E3 2019 Trailer

  • zitres

    Hat den Titel des Themas von „E3 2009 Trailer“ zu „E3 2019 Trailer“ geändert.
  • Die Präsentation sah auf jeden Fall super aus. Keanu Reeves war eine ziemliche Überraschung, nach aktuellen Informationen soll er wohl auch eine tragende Rolle im Spiel übernehmen/es wurde bereits einiges an Texten für das Spiel von ihm eingesprochen. Der 16. April im nächsten Jahr ist auch keine Lichtjahre mehr entfernt, hoffentlich wird dieser Termin nicht mehr verschoben. Ansonsten wird der Titel meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Spiel werden. :muscle: Einzig die Hardwarenanforderungen für den PC fallen vermutlich ziemlich hoch aus.

  • Der Trailer war wirklich nicht übel, und zeigt wohl scheinbar was passiert, wenn man sich in der einen Quest aus dem Gameplay Trailer mit den Corporate Agents anlegt. Finde es dahingehend auch lustig, was für ein Lappen der männliche V im Trailer ist, der seinen besten Freund verliert und fast umgebracht wird. Aber gleichzeitig natürlich auch höchst interessant, was für Auswirkungen Entscheidungen im Spiel wohl auf die Handlung haben werden. Ich denke das war auch, was uns CD Projekt RED mit diesem, zum Gameplay-Trailer in Kontrast stehenden, Verlauf der Handlung zeigen wollten.


    Ich werde mir den Trailer später noch definitiv noch ein 2. mal ansehen, und dabei genauer auf die Gameplay-Sektionen achten. 8)

  • hab das ding schon letztes Jahr vorbestellt. Allerdings bin ich mir nicht sicher obs vielleicht doch noch die PC version wird. CP für Ps4 wenns doch schon wieder zeit für ein neues Konsolensystem ist. Naja. Mal noch abwarten. Sieht aber auf jedenfall gut aus. bin sehr angetan

  • Tommy Wenn ich du wäre, würde ich die Amazon-Seite trotzdem weiter stalken. Das erste Kontingent ist zwar vergriffen, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit werden weitere folgen. Oder Leute revidieren ihre Vorbestellungen.


    Ich hab damals auch noch ein SNES Mini vor Release abgestaubt, obwohl es Monate lang ausverkauft war. 8):thumbup:

  • Roy ich bin leider immer zu langsam ... bisher kam zweimal eine Meldung:


    Übrigens wurde das Angebot bei Saturn und Media Markt, das als "demnächst" markiert war, einfach ersatzlos gestrichen. Hab jetzt einfach die PS4 Collectors Edition vorbestellt ... scheinbar gibts davon ungleich mehr oder niemand will sie haben. Falls die PC-Variante noch auftaucht, dann storniere ich wieder. Andernfalls trete ich das Spiel an meine Schwester ab - die wollte sich das sowieso für Konsole kaufen.