Lilou 'Racer' Chen

  • Vorläufig Änderungen können noch folgen:


    Rasse K G R S W L I C Edg Mag Ess
    Fuchs 1 4(7) 1(2) 1 3 5 5 3 1 6 6
    Mensch 1 3(6) 1(2) 1 " " " " " " "
    Zustandmonitor (K/G)
    9/10
    Panzerung 12
    Limits Körperlich 2 (5), Geistig 6, Sozial 5
    Initiative 7+4W6
    Vorteile Programmiergenie (Eiliges Hacken) (Grw. S. 85)
    Katzenhaft (Grw. S. 84)
    Gruppenconnection 5 (SL)
    Nachteile Sozailstress (Gefangenschaft) (Grw. S. 94)
    Aktionsfertigkeiten Cracken 6
    -Elektronische Kriegsführung (Log)
    -Hacking (Log)
    -Matrixkampf (Log)
    Elektronik 4
    -Computer (Log)
    -Hardware (Log)
    -Software (Log)
    Akrobatik 3 (Ges)
    Fingerfertigkeit 3 (Ges)
    Klingenwaffen 4 (Ges) (Messer +2)
    Gewehre 5 (Ges) (Schrotflinten +2)
    Schleichen 5 (Ges) (Stadt +2)
    Bodenfahrzeuge 3 (Rea)
    Wahrnehmung 4 (Int)
    Überreden 4 (Cha)
    Verhandlung 3 (Cha)
    Verkörperung 3 (Cha)
    Vorführung 3 (Cha)
    Verkleiden 3 (Cha)
    Wissensfertigkeiten Englisch M
    Japanisch 4
    BTLs 3 [Straßen]
    Gangs 4 [Straßen]
    Hostarchitektur 3 [Straßen]
    Matrixsicherheit 3 [Straßen]
    Comics 3 [Hobby]
    Adeptenkräfte
    Erhöhtes Potenzial 3 (Körperlich) [1,5]
    Gesteigerte Reflexe 1 [1,5]
    Gesteigertes Körperliches Attribut 3 (Ges) [3]
    Ausrüstung 100 Schuss Schrotmunition
    50 Schuss Expolivmunition
    Chamäleonanzug [9] (Grw. S.440)
    Gefütterter Mantel [9]
    Panzerjacke [12]
    Renraku Tsurugi [Gerätestufe 3 | 6,5,5,4 | 3 Programme] (Grw. S. 442)
    -Signalreiniger (Grw. S. 242), Biofeedbackfilter (Grw. S. 242), Babymonitor (Grw. S. 242) Irreführung (Grw. S. 242) Tarnkappe (Grw. S. 243)
    AR Handschuhe
    Datenwanze (Grw. S.444)
    Troden
    Kontaklinsen 3
    -Bildverbindung
    -Sichtverbesserung 1
    -Smartlink (2.000¥)
    Lebenstil: 1 Monat Mittelschicht (5.000¥)
    Gefälschte Sin Stufe 4
    -Waffenschein 4
    -Verdecktes Tragen 4
    -Führerschein 4
    -Matrixtechnikerin 4 (aka Lizenz für das Cyberdeck)
    Fahrzeuge Suzuki Mirage [Motorrad | Hand. 4/3 | Geschw. 6 | Beschl. 3 | Rumpf 5 | Panz. 6 | Pilot 1 | Sensor 2 | Sitze 1]
    Waffen Enfield AS-7 (Internes Smartgunsystem, Gasventilsystem 3, Schockpolster) [Schrotflinte | 4(6) | 13K | -1 | HM/SM | 3(4) | 10(s) oder 24(t)]
    Altmayr SPX2 (Internes Smartgunsystem) [Schrotflinte | 4(6) | 10K | -1 | EM/HM | - | 8(m)]
    Connections Tierarzt Ein 2 Loy. 4
    Gang Ein. 3 Loy. 1
    Nuyenverlauf 0¥+4W6*100¥
    Karmaverlauf
    25 Karma
    -8 Ungebildet weggekauft
    -10 Programmiergenie
    -7 Katzenhaft
    +8 Sozialstress (Gefangenschaft)
    -1 Connections
    -5 Gruppenconnection
    Aktuell 2

    Of course the world ends. You did that to us. When the ice melted, you said nothing. When the plague spread, you did nothing. When the nukes dropped, you became nothing.

    -Bormin-

    11 Mal editiert, zuletzt von Hetzer () aus folgendem Grund: Fehler bei der Erstellung

  • Hi!

    Ich weiß natürlich nicht genau wie ihr den Charakter erstellt habt, eventuell mit dem Prioritätensytem? Zumindest die 25 Start-Karmapunkte weißen darauf hin.
    Wenn ja dann würd ich dir gerne ein paar Tipps geben wie man das besser gestalten kann. Denn drei Kraftpunkte in Attribute zu stecken ist im höchsten Maße ineffektiv. Eigentlich egal wie mans dreht. Ich habs jetzt nicht gezählt weiß also nicht wo welche Prioritäten liegen aber wenn Magie Priorität B ist damit man Magie 6 hat und man gibt drei der Kraftpunkte für Attribute aus ist das halt verschwendet. Denn du könntest genauso gut Magie C nehmen dann hast du nur 4 Magiepunkte aber wenn du dafür die Priorität der Attribute erhöhst bekommst du +4 Attributspunkte. Damit hast du ein Plus von 2 Attributspunkten.


  • Zum Priosystem:
    Da alle Spieler Neueinsteiger sind habe ich es erstmal auf das GRW eingegrenzt (Mit einigen kleinen Ausnahmen). Daher auch das Priosystem.


    Mit Fertigkeiten auf E gibt es nicht genug Punkte für die Kombination aus Hacken + Schleichen + Soziale Fertigkeiten machbar.