Bei RED registrieren. Ja oder nein?

  • Hallo!


    Beim ersten Spielstart wurde ich gefragt ob ich mich bei RED registrieren will. Ich war mir nicht sicher und habe erst mal ohne Registrierung weiter gemacht. Lohnt sich das überhaupt?


    Sollte ich mich bei RED registrieren?


    Danke!

    Hüte dich vor der Gattung NPC!

    Er wird seinen Nachbarn morden, nur

    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Ich glaub RED ist nur eine Art Frontend für GOG. Man kriegt da diverse Ingame-Boni und kann sich glaube so Sachen wie Soundtracks runterladen. Man kann darüber auch weitere Codes für Ingame-Boni redeemen, die man beispielsweise von Prime Gaming oder als Twitch Drop bekommt. Unbedingt nötig ist das aber nicht.


    Das Zuhause der „Cyberpunk 2077“-Welt – Spiele, Anime und mehr
    Willkommen in der Welt von Cyberpunk 2077 ein storygetriebenes OpenWorldRollenspiel aus einer düsteren Zukunft von CD PROJEKT RED, den Entwicklern der The…
    www.cyberpunk.net