• Moin Guys,

    habe seit dem update das Problem das ich bei einer der ersten Missionen nicht weiter kommen kann,

    Als man im Motel ankam um Sandra Dorsett raus zu holen muss man anfangs die Tür öffnen nur ich kann sie zwar scannen aber diese nicht öffnen, normalerweise klickt man da auf F und die Sache ist erledigt, dem ist bei mir leider nicht so da das betätigen der Taste F absolut nichts bringt.

    Hoffe einen von euch ging es auch mal so und es wurden Lösungen gefunden.

  • Wenn man die Tür scannt sollte eigentlich die Quickhack-Option kommen ... siehe hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hast du aktuell oder irgendwann mal Mods installiert gehabt?


    Scheinbar ist das ein bekanntes Problem: https://www.google.com/search?…r+bug+site:www.reddit.com


    Lösung scheint zu sein die Ordner "bin", "engine", "r6", "red4ext" und "mods" aus dem Spieleorder zu löschen und dann in Steam bzw. GOG die Dateien verifizieren zu lassen, so dass fehlende Dateien erneut heruntergeladen werden.