Frage zur Fortschrittsleiste (Berühmtheit und Johnnys Freundschaft)

  • Hi Choombas!


    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann...

    Ich habe bis zur Hauptmission "NoctorneOP55N1" alle Nebenmissionen (sogar versteckte) und Aufträge abgeschlossen. Level und Streetcred sind auf 50. Trotzdem komme ich bei Berühmtheit immer nur auf 75% und bei Johnnys Freundschaft immer nur auf 70%.

    Gibt es eine bestimmte Reihenfolge für die Story / und Nebenmissionen, die man einhalten muss um auf 90% zu kommen? Oder liegt es an bestimmten Dialogen oder Entscheidungen?

    Im Netz finde ich die Angabe, dass wenn man bei lvl 50 ist, automatisch die Berühmtheit bei 90 % ist...


    Danke schonmal!


    Gruß Caleia :saint:

  • Ich hab mal den Spielstand von meinen 2.0 Playthrough geladen und hab da nur noch die Hanako-Embers-Mission offen (und Kram der erst mit 2.1 dazu kam) und hab 90%/85%/56%. Es ist etwas undurchsichtig was die Zahlen erhöht bzw. was sie überhaupt bedeuten. Eventuell fließt in die erste Zahl auch der Fertigkeitenfortschritt ein - hab bei meinem 2.0 Playthrough unter anderem alle 5 Skills auf 60 hochgegrindet.

  • Ich hab mal den Spielstand von meinen 2.0 Playthrough geladen und hab da nur noch die Hanako-Embers-Mission offen (und Kram der erst mit 2.1 dazu kam) und hab 90%/85%/56%. Es ist etwas undurchsichtig was die Zahlen erhöht bzw. was sie überhaupt bedeuten. Eventuell fließt in die erste Zahl auch der Fertigkeitenfortschritt ein - hab bei meinem 2.0 Playthrough unter anderem alle 5 Skills auf 60 hochgegrindet.

    Exakt diese Werte habe ich nach meinem 2.0 - 2.10 Playthrough auch.

    Von One Dragon gibt es dazu ein Video, ist allerdings schon 3 Jahre alt. Weiß nicht, ob das noch so gültig ist.

    Wenn das neue Feature "Hybride Prozessornutzung" hoffentlich gefixed wird (ich gehöre auch zu denen, die ab 2.11 alle paar Sekunden ein leichtes Bildruckeln haben, bei Priorisierung so gut wie unspielbar), will ich einen neuen Playthrough komplett von Beginn an starten. Werde dann mal testen, ob das noch so passt wie in dem Video.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja ich erinnere mich, dass ich in früheren Playthroughs auch höhere Werte erreicht hab. Hab meine Zweifel, dass man im aktuellen Spiel wieder auf 100% kommen kann. Allerdings sind das ja nur Zahlen in der UI, die keinerlei Einfluss aufs Spiel haben. Das "geheime" Ende ist nur von der Dialogauswahl auf den Ölfeldern abhängig.


    Mein aktueller Patch 2.1 bzw. 2.11 Playthrough läuft noch - mal schauen wie da die zahlen zum schluss aussehen.


    Anonsten läuft aber alles ganz rund mit dem Patch bei mir. Scheinbar sind die Questbugs die ich noch in meinem 2.0 Playthrough hatte gefixt - sowohl die beiden Quests von Nix als auch das Auto von dem Filmset in den Badlands wurde korrekt getriggert. Ruckler hab ich zum Glück nicht