Zusätzliche Inhalte werden nicht angezeigt

  • Hallo Zusammen,

    ich brauche Hilfe da ich leider nicht in der Lage bin, das Menü "Zusätzliche Inhalte" zu finden. Ziel ist es das Aussehen von Johnny wieder in den ursprünglichen Zustand zu versetzen. Das Spiel ist auf dem neuesten Stand und ich habe Phantom Liberty installiert. Bei Steam habe ich mal nach "Cyberpunk 2077 Bonus-Inhalte" gesucht, das habe ich laut Steam in meiner Bibliothek. So ziemlich alle Anleitungen zu dem Thema die ich gefunden habe zeigen im Hauptmenü einen neuen Reiter in dem man das Aussehen von Johnny ändern können soll, ich kriege es aber ums verrecken nicht hin mir das anzeigen zu lassen. Kann mir jemand von euch bitte helfen?

  • Oh Mann, vielen vielen Dank Tommy:thumbup::thumbup::thumbup:

    Das habe ich a) völlig überlesen und b) nirgenwo im Internetz so gefunden, überall wo ich geguckt habe steht dass das im Hauptmenü sein soll... naja, nochmal vielen Dank und schonmal ein schönes Wochnende :)