Bug nach Update 2.0

  • Hallo! Ich bin neu und deswegen weiß ich nicht ob das hier der richtige Bereich dafür ist.


    Folgendes Problem.

    Ich habe mir das neue Update geladen und daraufhin neu angegangen und bin jetzt bei der Mission "Automatic Love" bzw. habe die Mission schon abgeschlossen!

    Danach hat man ja eine Relic Fehlfunktion und das Gespräch mit Johnny! Jetzt ist es bei mir so das die Fehlfunktion nicht verschwindet...also ich habe jetzt durchgehend diesen Sound und dieses flackern. Egal was ich mache es geht nicht weg...ich habe schon einen Autosafe geladen und auch die Mission nochmal neu gespielt...es hilft nicht!

    Das macht es für mich eigentlich unspielbar.

    Auch Alkohol trinken hat nichts gebracht genau so wie ein Neustart des Spiels.


    Ich muss dazu sagen das ist mein erster richtiges Bug den ich habe und ich habe das Game seit Release. Ich hatte davor auf der ps4 absolut keine Probleme und jetzt mach dem Update kurz vor Phantom Liberty habe ich diesen ätzenden Bug X/

  • Hallo SteffenK21,


    ich kenne das Problem schon länger. Nach jedem Update des Spiels ein Update der RTX gemacht. Manchmals sogar als Hinweis auf der Steam-Seite. Wenn es immer noch so flackert gespeichert und den Speicherstand neu geladen. Nicht Autosafe, sondern manueller Safe. Half / hilft bei ir bisher immer. Win 11. Nvidia RTX 3050. Vielleicht hilft es ja.

  • Hallo SteffenK21,


    ich kenne das Problem schon länger. Nach jedem Update des Spiels ein Update der RTX gemacht. Manchmals sogar als Hinweis auf der Steam-Seite. Wenn es immer noch so flackert gespeichert und den Speicherstand neu geladen. Nicht Autosafe, sondern manueller Safe. Half / hilft bei ir bisher immer. Win 11. Nvidia RTX 3050. Vielleicht hilft es ja.

    Natürlich habe ich auch schon manuelle saves geladen aber auch das hilft nichts.Ich zocke auf ps5 da hat bis jetzt gar nichts geholfen...macht das Spiel für mich jetzt leider unspielbar

  • Hier beschreibt jemand das selbe Problem: https://www.reddit.com/r/cyber…manent_relic_malfunction/


    Scheinbar gibts auch einen "offiziellen" Workaround:

    Distorted Relic effect persists after talking to Johnny at the end of the "Automatic Love" quest — Cyberpunk 2077 | Technical Support — CD PROJEKT RED
    Welcome to CD PROJEKT RED Technical Support! Here you will find help regarding our games and services, as well as answers to frequently asked questions.
    support.cdprojektred.com