Ace 'Madstone‘ Baker

  • Ace 'Madstone' Baker

    Ace

    Vorname: Ace

    Nachname: Baker

    Strassenname: Madstone

    Geschlecht: männlich

    Geburtstag: 15.2.2047 (28)

    Grösse: 1.79m

    Gewicht: 75kg

    Augenfarbe: Grau

    Haare: dunkel Braun, kurz

    Geburtsort: Seattle

    Muttersprache: Englisch

    Familienstand: unabhängig

    Konfession: Konfessionslos

    Stärken: unbemerkt bleiben, unauffällig, überzeugen/lügen,

    Schwächen: furchtsam, Alkoholabhängig

    Liebt: Kontakt mit Metamenschen, Musik/machen

    Hasst: unnötige Diskussionen, pleite sein

    Disposition: wirkt/bewegt sich üblicherweise selbstbewusst, einnehmendes Lächeln, bequemer, unscheinbarer Kleidungsstil zu Hause/auf der Strasse, stilvoller Anzug für Geschäftliches

    Ziele: Geld

    Vorgeschichte


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mensch

    Face

    Viele Fähigkeiten

    Leichte Pistole

    Schleichen & Einbrechen



    Prioritäten:

    Rasse: D

    Attribute: B

    Magie: E

    Fertigkeiten: A

    Ressourcen: C


    Mensch

    Attribute (20/3)

    Kon: 1+2=3

    Ges: 1+2=3

    Rea: 1+2=3

    Str: 1+2=3

    Wil: 1+2=3

    Log: 1+2=3

    Int: 1+3=4

    Cha: 1+5=6

    Edg: 2+3=5

    Ess: 6



    Fertigkeiten (46/10):


    Fertigkeitsgruppen:

    Schauspielerei 6

    -Überreden

    -Verkörperung

    -Vorführung

    Athlethik 4

    -Akrobatik

    -Laufen

    -Schwimmen


    Fertigkeiten:

    Fingerfertigkeit 3

    Pistolen 5

    Klingenwaffen

    Schleichen 3

    Schlosser 3

    Waffenloser Kampf 4 (Cyberwaffen)

    Bodenfahrzeuge

    Einschüchtern 4

    Gebräuche 4

    Verhandlung 6 (Feilschen)

    Verkleiden 3

    Wahrnehmung 3

    Erste Hilfe 3

    Fälschen 3


    Wissenfertigkeiten: (14 Punkte)

    Englisch M

    Spanisch 3

    Gangs 3

    Drogen 3

    Informationshandel 3

    Gitarren 2


    Karma: 25

    Soziales Chamäleon (-11 Karma)

    Unauffälligkeit (-8 Karma)

    Gruppenconnection 1 (- 5 Karma)

    Mittlere Alkoholabhängigkeit (+ 9 Karma)

    Feigheit (+10 Karma)

    Bodenfahrzeuge 2 (-6Karma)

    Führung 2 (-6 Karma)

    2.000¥ (1 Karma)

    Rest: 7


    Connections: (24 Punkte)

    Informationsgruppe (Ein: 3 Loy: 1 5 Karma)

    Schwarzmarkthändler (Spionage Elektronik) (Ein: 3 Loy: 4)

    Anwalt (Ein:6 Loy: 1)

    Barkeeper (Ein:2 Loy: 2 )

    Reporter (Ein: 2 Loy: 4)

    Gruppenschieber (Ein: 3 Loy: 1) (Wird durch ersten Auftrag zu Stande kommen)


    Ressourcen (140.000¥):


    Waffen: (1350¥)

    Ares Light Fire 70(200¥)

    Ares S-III Super Squirt (950¥)


    Waffenzubehör: (1800¥)

    Interne Smartgun (Ares Light Fire 70) (200¥)

    Interne Smartgun (Ares S-III Super Squirt) (950¥)

    Spezial Schalldämpfer (750¥)

    2 Tarnholster (300¥)


    Munition/Granaten:

    30 Dosen Narcojet (1500¥)

    20 Dosen Pepper Punch (100¥)

    4 Flash-Packs (500¥)

    5 Rauchgranaten (200¥)


    Panzerung: (7.800¥)

    -Actioneer Geschäftsanzug ( 1.500¥)

    -Elektrochromische Modifikation (500¥)

    -Chamäleonanzug (1.700¥)

    -Wärmedämpfung 6 (3.000¥)

    -Panzerjacke (1.000¥)

    -Helm (100¥)


    Elektronik:

    -Renraku Sensei Kommlink (1.000¥)

    -Sim-Modul (100¥)

    -Troden (70¥)

    -Biometrischer Scanner (200¥)
    -Sin und Lizenzen: (8700¥)

    -Gefälschte Sin 3 (7500¥)

    -Waffenschein 3 (600¥)

    -Smartlink 3 (600¥)


    Einbruchswerkzeug: (16600¥)

    -Automatischer Dietrich 6 (3000¥)

    -Gussform für Abdruckhandschuhe 4 (2.000¥)

    -Magnetkarten-Kopierer 6 (3.600¥)

    -Magnetschlossknacker 4 (8.000¥)


    Medizin: (3.500¥)

    Medikit 6 (1.500¥)

    4 Traum-Patches (2.000¥)


    Bodytech: (94375¥)

    -Stimmmodulator 4 (Ess 0,2 10.000¥)

    -Cyberaugen 3 (Ess. 0,4 5.000¥)

    -Blitzkomepensation ([1] 500¥)

    -Inrafrot (Kap [2] 750¥)

    -Restlicht (Kap [2] 750¥)

    -Smartlink (Kap [3] 2.000¥)

    -Sichtverbesserung 3 (Kap [3] 6.000¥)

    -Cyberohren 3 (Ess 0.4 3.750¥)

    -Audioverbesserung 3 (Kap [3] 6.000¥)

    -Balanceverstärker (Kap [4] 4.000¥)

    -Dämpfer (Kap [1] 1125¥)

    -Richtungsdetektor (Kap [2] 2.000¥)

    -Selektiver Geräuschfilter 2 (Kap [2] 3.500¥)

    -Schockhand (Ess. 0,25 2.500¥)

    -Maßgeschneiderten Pheromone 3 (Ess 0,6 46.500¥)


    Lebenstil:(2.200¥)

    1 Monat Unterschicht (Schwer zu finden) (2.200¥ pro Monat)



    Startgeld:

    295¥+3W6*60¥



    Danke Hetzer

  • Kon Ges Rea Stä Wil Log Int Cha Edg Ess
    3 3 3 3 3 3 4 6 5 4,15
    Zustandmonitor (K/G)
    10/10
    Panzerung 12
    Limits Körperlich 4, Geistlich 5, Sozial 7 (10)
    Initiative 7 + 1W6
    Vorteile Soziales Chamäleon (Grw. S. 86) (11 Karma)
    Unauffälligkeit (Grw. S. 89) (8 Karma)
    Gruppenconection 1 (SL) (5 Karma)
    Nachteile Mittlere Alkoholabhängigkeit (Grw. S. 88) (9 Karma)
    Feigheit (10 Karma)
    Aktionsfertigkeiten Schauspielerei 6
    -Überreden (Cha)
    -Verkörperung (Cha)
    -Vorführung (Cha)
    Athletik 4
    -Akkrobatik (Ges)
    -Laufen (Stä)
    -Schwimmen (Stä)
    Fingerfertigkeit (Ges) 3
    Pistolen (Ges) 5 (Leichte Pistolen +2)
    Schleichen (Ges) 3
    Schlosser (Ges) 3
    Waffenloser Kampf (Ges) 4 (Cyberwaffen +2)
    Bodenfahrzeuge (Rea) 2
    Einschüchtern (Cha) 2 (Karma)
    Führung (Cha) 2 (Karma)
    Gebräuche (Cha) 4
    Verhandlung (Cha) 6 (Feilschen +2)
    Wahrnehmung 3 (Int)
    Erste Hilfe 3 (Log)
    Fälschen 3 (Log)
    Verkleiden 3 (Log)
    Wissensfertigkeiten Englisch M
    Spanisch (Int) 3
    Gangs (Int) 3
    Drogen (Int) 3
    Informationshandel (Int) 3
    Gitarren (Int) 2
    Bodytech
    Stimmmodulator 4 (Grw. S. 457) [Ess 0,2]
    Cyberaugen 3 (Grw. S. 458) [Ess. 0,4]
    -Blitzkompensation (Grw. S. 458) [Kap. 1]
    -Infrarot (Grw. S. 458) [Kap. 2]
    -Restlichtverstärkung (Grw. S. 458) [Kap. 2]
    -Smartlink (Grw. 458) [Kap. 3]
    -Sichtverbesserung 3 (Grw. 458) [Kap. 3]
    Cyberohren 3 (Grw. S. 459) [Ess 0.4]
    -Audioverbesserung 3 (Grw. S. 459) [Kap. 3]
    -Balanceverstärker (Grw. S. 459) [Kap. 4]
    -Dämpfer (Grw. S. 459) [Kap. 1]
    -Richtungsdetektor (Grw. S. 459) [Kap. 2]
    -Selektiver Geräuschfilter 2 (Grw. S. 459) [Kap. 2]
    Schockhand (Grw. S. 463) [Ess. 0,25]
    Maßgeschneiderten Pheromone 3 (Grw. S. 465) [Ess 0,6]
    Ausrüstung 30 Dosen Narcoject
    20 Doesen Pepper Punch
    4 Flash-Packs
    5 Rauchgranaten
    Actioneer Geschäftsanzug [Panz. 8]
    -Elektrochromische Modifikation
    Chamäleonanzug [Panz. 9]
    -Wärmedämpfung 6
    Panzerjacke [Panz. 12]
    Helm [Panz. +2]
    Renraku Sensei Kommlink [Gerätestufe 3]
    -Sim-Modul
    Troden
    Biometrischer Scanner
    Gefälschte Sin 3
    -Waffenschein 3
    -Smartlink 3
    Automatischer Dietrich 6
    Gussform für Abdruckhandschuhe 4
    Magnetkarten-Kopierer 6
    Magnetschlossknacker 4
    Medikit 6
    4 Traum-Patches
    1 Monat Unterschicht (Schwer zu finden) (2.200¥ pro Monat)
    Waffen Ares Light Fighter 70 [Leichte Pistole | Präz. 7 (9) | Schaden 6K | DK - | HM | 16(s)] (Internes Smartgunsystem, Spezial Schalldämpfer, Tarnholster)
    Ares S-III Super Squirt [Leichte Pistole | Präz. 3 (5) | Schaden Chemikalie | DK - | HM | 20 (s)] (Internes Smartgunsystem, Tarnholster)
    Connections Informationsgruppe (Ein: 3 Loy: 1 5 Karma)
    Alec "Risky" Foxwell (Schwarzmarkthändler für Spionage Elektronik) (Ein: 3 Loy: 4)
    Anwalt (Ein:6 Loy: 1)
    Barkeper (Ein:2 Loy: 2 )
    Natalya "Widely“ Wynters (Reporterin) (Ein: 2 Loy: 4)
    Nuyenverlauf Start: 2.295¥ +3W6*60¥
    Karmaverlauf
    Start 25
    -24 Vorteile
    +19 Nachteile
    -6 Bodenfahrzeuge 2
    -6 Führung 2
    -1 2.000¥
    Rest: 7


    Willst du die Connections noch weiter ausarbeiten? Ansonsten würde ich das zumindest regelteilig übernehmen.