Kann Quest "Die Übergabe" nicht abschließen.

  • Hallo,

    Am Ende der Quest "Die Übergabe" treffe ich Meredith Stout. Nach einem Gespräch mit ihr soll ich mit Jackie reden. Der befindet sich aber noch im Gebäude und ich komme nicht mehr rein . Ein Bodyguard von Meredith weist mich am Eingang ab. Jackie kommt nicht raus und anrufen kann ich ihn auch nicht. Mein Fehler irgendwo ? Oder ist es ein Bug ?

    Wäre für Ratschläge sehr dankbar.:/

  • Das erste, was ich probieren würde, ist, den Bereich neu zu laden. Also per Schnellreise weg und dann wieder zurück.

    Ich hatte es dann oft, dass das Spiel sich wieder eingekriegt hat und sozusagen im Quest vorgerückt ist, also der NPC an der richtigen Stelle stand.

    Einen Versuch ist es zumindest wert.

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Hat leider nicht geklappt. Schnellreise nicht und komplett neues laden des Games nicht. Speichern ist auch nicht möglich. Nur blöd das es eine Hauptmission ist.... Werde wohl mal einen anderen Spielstand vor dieser Quest laden müssen. Trotzdem vielen Dank !

  • Ach verdammt, das tut mir leid. :-/

    Ein wenig wundert es mich auch, das du nicht wieder reinkonntest. Die Mission ist bei mir auch schon etwas her. Ich weiß noch, ich hab gegen die Gang gekämpft, ging kurz raus, hab von weitem Meredith gesehen. Ich kann aber nicht mehr 100% sagen ob ich erst mit ihr gesprochen habe oder erst weiter gelootet....

    Aber die eine Tür war offen und ich konnte da wieder rein und hab alle abgesammelt.Das müsste der Raum sein, in dessen Zwischenraum der eigentliche Chef der Maelstroms saß. Wenn ich mich richtig erinnere war der so leicht lilafarbend auf meinem alten System.

    Nur eine ganz doofe Vermutung: Kann es sein, das du bei einer falschen Tür schaust? Manchmal liegt das einfachste ja am nächsten.

    Vielleicht kannst du doch mal Screenshots posten oder so, dass vielleicht andere auch mal schauen können, die die Mission noch besser im Kopf haben.

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Ja, ist mir auch schon in anderen Quests passiert, einen Gegner, meist der Boss, übersehen und habe mich dann dämlich gesucht, warum die Quest nicht abgeschlossen wurde. Manchmal muss man nur ne Kiste zum Finale öffnen, um das abzuschließen. Habe ich auch schon übersehen.

    Aber: Wir sind alles nur human objects ohne Implantate. Wir dürfen Fehler machen..... :)