NCPD- und Militech-Einheiten

  • Ich absolviere am laufenden Band Quests für das NCPD und auch einmal mit Militech zusammen gearbeitet.

    Aber sobald ich in der Stadt und außerhalb näher wie 5m an NCDP-Einheiten komme, knallen die mich ab. Das ist doch nicht normal.

    Noch agressiver ist Militech, da brauche ich nur in deren groben Nähe stehen zu bleiben, da fangen die an, auf mich zu ballern.

    Das ist sowas von unnatürlich. Haben die Entwickler nicht ihren Kopf beim programmieren gebraucht?

    Man brauch nur jeden Char, der mit NCPD zusammen arbeitet, einen Ticker zu verpassen. if ******* then*****.

    * sind Platzhalter, nicht daß ihr Schlimmes vermutet. :)

    Das nervt mich total.

  • Für mich passt das schon zusammen.

    Man spielt halt einen Kriminellen, der in der Verbrecherliste auftaucht. Hast ja auch einen entsprechenden Ruf in der ganzen Stadt. Woher soll der Streifenpolizist wissen, was Du undercover mit den hohen Tieren abmachst. Ist halt wie im realen Leben mit den V-Leuten ( hehe, da kommt wohl -V- her8o ). Die werden ja auch erst einmal festgenommen, wenn sie mit den anderen zusammen Mist machen müssen, um nicht aufzufliegen. In Night City wird eben nicht gelabert, sondern gleich geschossen. :thumbup:

    Also das sind so meine Gedanken zu dem Thema. ;)