X-Box Controller an PC

  • Hiho,


    im allgemeinen spiele ich CB ja mit Mouse und Tastatur, nur wenn es ums fahren geht benutze ich den Controller. Jetzt habw ich das Problem dass ich nicht Vorwärts fahren kann. Rückwärtsfahren Bzw. bremsen funktioniert.


    So jetzt meine Frage hat das Problem noch jemand?


    Gruß Malacay

    Als Gott mich erschuf, ging er grinsend zum Teufel und meinte: "Das ist jetzt dein Problem!"

    ...Der Teufel sitzt immer noch weinend in der Ecke.

  • Hiho,


    ich bin eigentlich auch von RT ausgegangen da ja LT bremsen Bzw. Rückwärtsfahren ist. Leider funktioniert das bei mir nicht. Ich habe alle Tasten, die nicht anderweitig belegt sind ausprobiert, leider ohne Erfolg.


    Gruß Malacay

    Als Gott mich erschuf, ging er grinsend zum Teufel und meinte: "Das ist jetzt dein Problem!"

    ...Der Teufel sitzt immer noch weinend in der Ecke.

  • Hiho,


    ja habe ich. Mittlerweile funktioniert es, keine Ahnung was los war. Ich habe nichts verstellt, aber als ich es später, nach dem ich das Spiel neu gestartet habe, noch einmal versucht habe funktionierte es.


    Gruß Malacay

    Als Gott mich erschuf, ging er grinsend zum Teufel und meinte: "Das ist jetzt dein Problem!"

    ...Der Teufel sitzt immer noch weinend in der Ecke.