Dave bei dem was er am besten kann....

.....so tun als würde er arbeiten.

Kommentare 2

  • Na den würde ich auch nicht an meine Powerrüstung lassen.

    • Ein älter kleiner dürrer Inder in gutem Anzug und mit ordentlicher Frisur steht hinter Tyrachus und flüstert: "Mich wundert, dass die NASA ihn an eines ihrer Raumschiffe gelassen hat."

      *wartet bis die Deathclaw ihn an sieht

      "Als ich ihm das erste Mal begegnet bin, stieg er aus dem Auto, fällt auf seinen Hintern und lässt alles fallen.

      Als wäre das nicht schlimm genug stößt er sich beim Einsammeln den Kopf am Autospiegel. Er nutzte Wörter, die ich in meinem Leben nie zuvor gehört hatte.

      Der Spiegel hatte den Nachteil. David merkte an er könne ihn reparieren. Nunja. Es war sein Auto.

      Er stellte sich vor, ich stellte mich vor.

      Dieser Mann wusste nicht was ein Kybernetiker ist.

      Ich erklärte ihm meine Arbeit. Seinem "Hä?" fügte ich eine einfacher Erklärung an die er verstand.

      "Ich sorge dafür, dass die Computer Piep machen und blinken."

      "Das ist gut." war seine Antwort.


      (Das war Daves kleine peinliche Welt Part 1.)

      Gefällt mir 1