Just started

Feeling good so far

Kommentare 3

  • Nice, ich könnte schwören, ich hab nichts für was älteres gesehen, als ich meinen Charakter erstellt habe. Das könnte aber auch an meiner schlechten Grafikkarte liegen....

    Gefällt mir 1
    • Ich denke das wohl eher zufällig die Kombi aus Glatze und Bart V ein bisschen älter aussehen lässt. Wäre natürlich cool, wenn man bei der Charaktererstellung auch ein bisschen an der Altersschraube drehen könnte.

    • Ja, ich war da auch ein wenig enttäuscht....mir sind die meisten Charaktere einfach zu jung, besonders wenn es zu erotischen Szenen kommen sollte.

      Ich habe momentan noch einen sehr alten Computer, auf dem CP mit Hängen und Würgen und zich Abstürzen grade mal so läuft, weshalb ich mir erstmal ein Streetkid gebastelt habe. Weil ich mir den Corpo (meine Lieblingsfraktion) für den neuen PC und den zweiten Durchlauf, bei dem man schon Erfahrungen hat, aufheben möchte. Und von dem hab ich eine ältere Vorstellung. ;)

      Aber die Falten auf der Stirn wären mir z.B. nicht aufgefallen.....wie gesagt, möglicherweise die schlechte Grafikkarte. ;) Jedenfalls sieht dein Charakter sehr gut aus. <3