Dusty, das Streetkid

AI goes rogue :D und hat sich für den ersten Spieldurchlauf für ein Streetkid entschieden. Besonders, nachdem die Auswahl bei der Charaktererstellung wirklich dürftig war, wenn man einen seriös aussehenden Corpo machen möchte ohne das es aussieht wie ein Straßenpunk...(Aber hauptsache die Tralala Größe bestimmen...das ist wichtig...:rolleyes:) anstatt das man in anderen Dingen mehr Auswahl hat.


Wenigstens konnte ich meinen Dusty nach meiner Vorstellung hinbekommen....

Mir wurde zwar der Name V aufgezwungen, aber für mich ist es Dusty. :) Dabei kann sogar mein Navi mit seiner geringen Leistung Namen lesen....Man hätte ja wenigstens den Namen auf dem Bildschirm ändern können...

Das Spiel ist sehr neu und ich mache grade das Tutorial. Muß zwischendurch immer mal wieder Pausen einlegen, weil es mich anstrengt.